AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
laurin
Streich bloß nicht die Segel! Ich lese deine interessanten Beiträge sehr gern.
Ich denke gar nicht daran! Ich bin doch gerne hier! :))
Zitat:
Zitat von
laurin
Sieht bei mir ganz genauso aus. Mit meinem Bruder, mit dem ich mich immer prima verstanden habe, hätte ich mich fast entzweit (die Querdenker sind alles Vollidioten, die sollte man alle abschießen usw.) Wir sind jetzt übereingekommen, das Thema nicht mehr anzusprechen. Hoffentlich hält er sich daran.
Beim Rest der Familie sieht es ähnlich aus. Ich sage dazu nichts mehr.
Mhm - ich wollte das Thema auch umschiffen aber konnte nicht umhin über Whatsapp eine Rede von Alice Weidel zu posten. Es eskalierte dann total und nun kein Kontakt mehr. Schon krass.
Zitat:
Zitat von
marion
vergiss es, das KA Geld läuft bis Ende 21, die Insolvenzpflicht bis minimum März ausgesetzt = einigermassen ruhig gestellte AN = nix 100.000e täglich auf der Strasse = nix Revolution ( die Selbständigen & der Mittelstand vernichten erst noch , was sie angespart haben, bevor die auf die Strasse gehen :( )
doch, ich sehe eine Revolution mit vielen toten .. Polizisten ... voraus :big boss:
es geht nicht nur um 2021,
es geht um die gesamte Zukunft :D
denn es wird nicht nur bei Corona 1 bleiben,
aus irgendeinem Grund wird ebenfalls der Strom ausfallen, dann geht es los ...
leider wird dann das Forum nicht mehr erreichbar sein,
sollten wir gesamt Forumseitig mal einen Treffpunkt in Deutschland an Stelle xy für diesen Fall vereinbaren ?
evtl. dort wo mal die Siegessäule war, Berlin ?
https://www.luftbild.de/wp-content/u...91767-1997.jpg
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Also wenn nur Einkaufen,Kirche usw. zum Verlassen der Wohnung erlaubt sind, habe ich ortsnah zu bleiben. Sonst könnte ich ja auch nach Flensburg zum Gottesdienst fahren.
kd
Was ist heute nur los? Schon wieder die Leseschwierigkeiten.
Lies Punkt 4, da steht nix von Orten oder ortsnah:
4.der Besuch eines anderen Hausstands, solange dabei eine Gesamtzahl von insgesamt fünf Personen nicht überschritten wird (die zu diesen Hausständen gehörenden Kinder unter 14 Jahren bleiben für die Gesamtzahl außer Betracht),
Es hat aber niemand etwas dagegen wenn du dich aus hehrem Verantwortunggefühl freiwillig zusätzlich einschränkst.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Eine weitere Verherrlichung staatlicher Gewalt, Du kleiner Hobbyfaschist!
... sagt ein vorgeblicher Facharzt fuer Psychatrie der erkennbar von der menschlichen Psyche in
etwa so viel Ahnung hat wie ein Schwein vom fliegen. Jeder erkennt das Du allein schon wg.
Deiner Mentalitaet kein Facharzt fuer Psychatrie sein kannst. Du bist ein durchgeknallter Irrer!
Zitat:
Zitat von
laurin
Der Tagesspiegel hat wohl seinen Artikel über den angeblichen schwer kranken Querdenker schon zurückgezogen.
Ach , hatten die Angst vor einer Blamage ?
Zitat:
Zitat von
Arndt
Das nenne ich mal einen voluminösen geistigen Stuhlgang! Es gibt hier eine Menge ideologisch gebürstete "Experten", wie man diese fachlich Halb- und Ungebildeten nennt, die sich z. B. auch in den Systemmedien auf Disziplinen tummeln, für die z. B. Fachleute 6 Jahre studiert haben, um anschließend noch 5 Jahre eine zusätzliche Fachausbildung und in vielen Fällen noch eine 2jährige Ausbildung für eine Teilgebietsanerkennung absolviert haben. Die müssen sich von Idioten hier "Covidioten" oder wahrheitswidrig "Coronaleugner" nennen und über Infektologie und Epidemiologie belehren lassen. Ist schon eine ziemliche Herausforderung! Aber das soll kein Klagelied werden. Schließlich hat jeder, der hier postet, ja die Wahl, sich von wildgewordenen Fachignoranten beschimpfen zu lassen oder die Segel zu streichen. Ich bleibe schon deshalb hier, um meine "Fans" weiter etwas zu ärgern, versprochen!
:fuck:
:gp:
Zitat:
Zitat von
Arndt
Das nenne ich mal einen voluminösen geistigen Stuhlgang! Es gibt hier eine Menge ideologisch gebürstete "Experten", wie man diese fachlich Halb- und Ungebildeten nennt, die sich z. B. auch in den Systemmedien auf Disziplinen tummeln, für die z. B. Fachleute 6 Jahre studiert haben, um anschließend noch 5 Jahre eine zusätzliche Fachausbildung und in vielen Fällen noch eine 2jährige Ausbildung für eine Teilgebietsanerkennung absolviert haben. Die müssen sich von Idioten hier "Covidioten" oder wahrheitswidrig "Coronaleugner" nennen und über Infektologie und Epidemiologie belehren lassen. Ist schon eine ziemliche Herausforderung! Aber das soll kein Klagelied werden. Schließlich hat jeder, der hier postet, ja die Wahl, sich von wildgewordenen Fachignoranten beschimpfen zu lassen oder die Segel zu streichen. Ich bleibe schon deshalb hier, um meine "Fans" weiter etwas zu ärgern, versprochen!
:fuck:
Nur blöd, dass jeder "anerkannte Experte" nach 11 Jahren Ausbildung etwas anderes sagt, als der andere, "anerkannte Experte".
Zitat:
Zitat von
tosh
Die streben nur nach Macht. Es gibt bereits jetzt eine Umverteilung von unten nach oben. Auch in der Corona-Krise bleiben insbesondere die Kleinen auf der Strecke.
Und die Schutzmacht der Arbeiterklasse macht fleißig mit:
https://qpress.de/wp-content/uploads...ten-qpress.png
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Nur blöd, dass jeder "anerkannte Experte" nach 11 Jahren Ausbildung etwas anderes sagt, als der andere, "anerkannte Experte".
Ja, das macht die relativ langweilige Angelegenheit dann auch hin und wieder lustig! :D