AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Auf Bitchute gibt es auch einige, die meinen, daß das false flag sei und sie noch lebt. Weil der Killer eine .45 Glock benutzt haben soll und so wenig Blut gespritzt sei. Außerdem sagen sie, daß sie beim CIA sei bzw. gewesen sei.
https://www.bitchute.com/video/CjmcySuxYznx/
yepp hat auch schon @kaktus ins Spiel gebracht und sogar LinWood diesen Krampf unterstellt, der nachweislich in einer ernstzuehmenderen Liga spielt. Welchen Sinn soll denn ein fake machen und wem nützt er? Und alle Anwesenden gehörten zum Spiel?
kd
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
1:0 für die Meinungsfaschisten. Suchst du den Kommunismus musst Du nur in die USA oder die EU schauen.
Telegram wird immer größer. Ich gehe davon aus, daß die bald Facebook, Twitter & Co überholen werden. Auch Bitchute hat teilweise schon ziemlich große Zugriffszahlen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Auf jeden Fall war er/ist er kein Weißer!
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Kann man auch nicht wirklich nachvollziehen was man erwartet, wenn man versucht eine Tür aufzubrechen, wo auf der anderen Seite bewaffnete Leute stehen.
Ich weiß nicht, ob der Frau das bewusst war. Der Mann mit der Kamera hat den Schützen klar gesehen und das Handy auch ruhig gehalten, als der Schuss viel. Aber die Frau wurde wohl nicht gewarnt.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Telegram wird immer größer. Ich gehe davon aus, daß die bald Facebook, Twitter & Co überholen werden. Auch Bitchute hat teilweise schon ziemlich große Zugriffszahlen.
Ich mag eigentlich Rumble mehr, läuft irgendwie runder. Aber da sind eher die Amis drauf.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Die Kugel hat sie wohl ins Genick getroffen, das Blut kam dann aus der Nase. Sofern keine Schlagader getroffen wurde, spritzt da natürlich nicht literweise Blut rum.
"Neck" bedeutet nicht Genick. Vielmehr ist der Hals gemeint. Sie trug ein Tuch um den Hals. Da spritzt kein Blut.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Ich vermute, die Kugel wurde nicht an der ersten Hautschicht gestoppt.
Was ist, wenn es nur Ketchup war ? Beim CIA gibt es sicher gute Schauspieler. Die Dame soll doch nach der Armee beim CIA (gewesen) sein.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Ich mag eigentlich Rumble mehr, läuft irgendwie runder. Aber da sind eher die Amis drauf.
Ja, Bitchute wirkt ein wenig veraltet. Da müsste mal etwas aufgemöbelt werden, um noch stärker zu wachsen.
Es wird keinen Zerfall der USA geben. Das hat lange funktioniert und wird nicht
aufgegeben. Das sind nur feuchte Träume, auch Trump wollte die USA nicht zerlegen.
Die Zuspitzung der Lage kam von Seiten der Demokraten, die die Wahrheit zu ihren
Gunsten gebogen haben.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Kann man auch nicht wirklich nachvollziehen was man erwartet, wenn man versucht eine Tür aufzubrechen, wo auf der anderen Seite bewaffnete Leute stehen.
Nur Idioten tun sowas!