AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Geh lieber Deine Schwester vögeln, Musel...
Ich habe keine Schwester, nur einen Bruder - den schwulen Ramses. Und der bleibt Dir vorbehalten kleine Prinzessin
Zitat:
Zitat von
sunbeam
...Musel, anstatt von Dingen zu faseln von denen Du aufgrund Deiner kognitiven Mangelleistung keine Ahnung haben kannst.
Immerhin bin ich der Boulettenkönig in meinem Kiez. Und da erfreut es mich doch zu sehen, wenn so Neger-hörige Quarktaschen Deiner Couleur am kollabieren sind, weil sich mal ein paar Deutsche auf die Strasse trauen. Insofern: Gib Gas!
Zitat:
Zitat von
Buella
So so, das Parlament blafasel blafasel blafasel ... ?
Darf man den geneigten Schwätzer mal daran erinnern, wo die Milliarden herkommen, bzw. wer dafür arbeiten muß, bzw. was davon überhaupt noch beim hart Arbeitenden in Form von staatlicher Verantwortung und im eigenen Land und eigenen Staatsvolk ankommt?
Das kann ich dir genau sagen wo das Geld herkommt kleine Schwätzer. Dieses Geld kommt von der arbeitenden Bevölkerung, die das erwähnte arbeitsscheue Gesindel mit durchfüttern muss.
Zitat:
Zitat von
amendment
Selbstverständlich.
Es gibt da aber auch Wahrscheinlichkeiten, kalkulierbare Handlungsabläufe und juristisch abgesicherte demokratische Strukturen.
Da bin ich ja mal gespannt, ob und wie die " ... juristisch abgesicherten demokratischen Strukturen." funktionieren?
Zitat:
Gesetz über Versammlungen und Aufzüge (Versammlungsgesetz)
...
Abschnitt IV
Straf- und Bußgeldvorschriften
§ 21
Wer in der Absicht, nicht verbotene Versammlungen oder Aufzüge zu verhindern oder zu sprengen oder sonst ihre Durchführung zu vereiteln, Gewalttätigkeiten vornimmt oder androht oder grobe Störungen verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich habe keine Schwester, nur einen Bruder - den schwulen Ramses. Und der bleibt Dir vorbehalten kleine Prinzessin
Immerhin bin ich der Boulettenkönig in meinem Kiez. Und da erfreut es mich doch zu sehen, wenn so Neger-hörige Quarktaschen Deiner Couleur am kollabieren sind, weil sich mal ein paar Deutsche auf die Strasse trauen. Insofern: Gib Gas!
Dann defloriere Deinen Bruder und mach Deine Mami stolz, Bückbeter.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist schon vor geraumer Zeit durch investigativen Journalismus zutage gekommen, dass der VS seine V-Leute in einer einzigen Partei (damals die NPD, heute ist es der rechte "Flügel"der AfD) platzierte bzw. platzieren wird.
Und das schliesst dann aus, dass auch andere Parteien unterwandert werden? Du schreibst doch selbst: ist zutage gekommen. D.h. wir haben hier offfensichtlich auch etwas untertage
Zitat:
Zitat von
amendment
Und es sei dir versichert, dass solange Leute wie ein Hans-Christian Ströbele und Konsorten in den diesbezüglichen, parlamentarischen Untersuchungsausschüssen sitzen, es umgehend bekannt würde, wenn eine VS-Bespitzelung die sogenannten demokratischen Parteien beträfe. Wir leben eben nicht in dem von Einigen hier heraufbeschworenen Polizeistaat. Und wir haben auch kein "Regime". Allerdings: Eine richtige Führung haben wir auch nicht.
Meine Meinung.
Einmal Das Desaster um Amri analysieren und dir wird ganz schnell klar, dass das Meiste eben nicht zutage kommt. Insofern ist es auch fatal anzunehmen, dass das was zutage gekommen ist, Alles ist.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
...Geh lieber Deine Schwester vögeln [...]
Zitat:
Zitat von
sunbeam
... defloriere Deinen Bruder [...]
Was nervst Du hier im Strang immer mit Sex innerhalb der Familie? Bist Du in dieser Disziplin Spitzensportler? Dann mach ein Extra Strang auf und berichte dort!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Einen Schrumpfkopf bekommst du höchstens, wenn du immer nur deine verkackte "Bild" liest, du systemgläubiger Trottel
Abgesehen davon sind die Haupt-Stressmacher auf diesen Demos die linken Antifaratten, die aus allen Teilen der Republik im Auftrag des Regimes zusammengekarrt werden
Ich hab keinen Antifa gesehen. Ich war aber auch erst nachmittags am Stern. Es war ein voller Erfolg: Ballweg hat den Rücktritt des Regimes gefordert und die 2 Millionen haben gejubelt. :appl:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Einen Schrumpfkopf bekommst du höchstens, wenn du immer nur deine verkackte "Bild" liest, du systemgläubiger Trottel
Abgesehen davon sind die Haupt-Stressmacher auf diesen Demos die linken Antifaratten, die aus allen Teilen der Republik im Auftrag des Regimes zusammengekarrt werden
Ist doch toll, dann waren ja gestern alle Bekloppten, Linke wie Rechte, zusammen und konnten zusammen spielen. War es denn schön? Hast Du Dir auch ein Eis gekauft, Du Revoluzzer?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
90% waren eher Linke bzw. unpolitisch dort. Ich sah eine maskierte Antifa-Frau mit T-Shirt gegen Rassismus neben einem Typen mit der Preussenfahne und Partyvolk, das zu Beats von so einem Wagen tanzte. Die Schreiberlinge müssen die Mehrheit dort aber als Neonazis darstellen, dabei war es letztendlich eine Art großer Freakshow.
---
Nicht einfach zu beantworten ist die Frage, was heute normal ist und was nicht.
Wenn ich mir beispielsweise die Leute bei mir auf Arbeit so anschaue, würde ich auch nicht sagen, dass die alle normal sind.
Da laufen Typen jenseits der 30 jeden Tag mit Bandshirts rum und finden sich richtig cool darin. Da freuen Führungskräfte mit Hochschulabschluss sich darauf, nach der Arbeit noch den und den Trickfilm auf Netflix anzuschauen. Dicke Opas vor der Rente labern den halben Tag von ihrem scheiss Garten und flennen fast, dass ihnen irgendwelche Pflanzen eingegangen sind. Dann gibts noch die Fussballverrückten, die keine zwei Sätze von was anderem reden können. Von dem Klatsch und Tratsch der Weiber will ich gar nicht erst reden. Nicht zu vergessen noch die gewerkschafts- bzw. betriebsratsnahe Fraktion, die jeden Tag einen Kleinkrieg gegen die Geschäftsführung, wie eine Art Lustspiel, anzuzetteln versucht.
Und diesen Menschenschlag findest du überall da draussen.
Größtenteils infantlies Volk mit viel Scheisse im Kopf.
Man kann ihnen keinen Vorwurf machen; die BRD hat sie geistig vor die Hunde gehen lassen.
Ich wette, hätten Dr. Motte, Der Wendler und Helene Fischer gestern auch Wagen angemeldet, hätten wir die 4 Millionen geschafft.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich hab keinen Antifa gesehen. Ich war aber auch erst nachmittags am Stern. Es war ein voller Erfolg: Ballweg hat den Rücktritt des Regimes gefordert und die 2 Millionen haben gejubelt. :appl:
Prima! Und nur das zählt. Was irgendwelche feigen Sesselpupertrottel dazu sagen, ist völlig wurscht
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
2 Millionen? Ich dachte ihr hättet 20 Millionen wackere Masken–Gegner mobilisiert?