AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Manni
Ist schon seltsam. Dir ist nicht aufgefallen, @Reiner Zufall hat als Ersten mich als Deutscher genannt, die dieses Sozialsystem möglich macht. Dann kam von mir die Retourkutsche. Und es ist wohl einem Beißreflex geschuldet, dieses nicht zu "erkennen".
Aber schon toll, wie du gleich auf "ausländische Schmarotzer" kommst. Wie heißt dieser bekannte Hund mit dem Beißreflex nochmal ?
Im Prinzip sind alle "Wirtschaftsflüchtlinge" Parasiten (Schmarotzer). Nur ganz, ganz wenige arbeiten in Deutschland, meistens in Jobs, die vom Staat in regierungsnahen Firmen bezahlt werden. z.Bsp die Post, VW etc. Diese werden dann als Nebelkerze dem Biodeutschen vorgehalten, damit man aus ihnen noch mehr Steuergelder herauspressen kann. In der Regel können die sich den ganzen Tag an den Eiern spielen, ohne das irgendwelche Sanktionen seitens des Jobcenters kommen. Einem Deutschen hätten sie schon längst das Hartz4 Geld gekürzt.
Und so Leuten wie Dir scheint es aber noch zu wenig Steuergelder zu sein, die für dieses Pack verbrannt werden. Du darfst sehr gerne 90% Deines Einkommens für dieses Gesindel ausgeben. Aber du hast wahrscheinlich gar keinen Job, sonst würdest du nicht so eine Sozialromantik verstreuen. Auf Deutsch: so eine Gülle reden.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Aus deinen Beiträgen ergibt sich eindeutig, dass du noch nie Steuern gezahlt hast, also von Sozialhilfe lebst. Ich könnte hier diverse Steuerbescheide veröffentlichen, die zeigen, das sich Arbeit in der BRD kaum noch lohnt...weil Steuern und diverse Abgaben zusammen mit Bürokratie unverhältnismäßig hoch sind.
Steuerberater ist unumgänglich, MwSt muss bei Rechnungstellung ohne Zahlungseingang abgeführt werden...usw.
Bei deinem H4 musst du nur auf das Ende des Monats warten....
is scho recht, du Stütze der Gesellschaft. Immer wieder schön, wie bestimmte Leute hier auf "erfolgreiche Unternehmer " mimen, aber fast 24/7 in Foren sind. Und dann auch in verschiednen. Und andere als H4 ler verordnen. Kommst du dir nicht selbst albern vor, du "Stütze" der Gesellschaft....
Aber kannst du gern machen..."veröffentliche" mal. Geht ganz einfach. Ich ziehe dann nach....aber dann nicht "anonym" von dir. So das man deine Veröffentlichung nachvollziehen kann. Du weißt doch, wie einfach Fake gehen....:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Manni
is scho recht, du Stütze der Gesellschaft. Immer wieder schön, wie bestimmte Leute hier auf "erfolgreiche Unternehmer " mimen, aber fast 24/7 in Foren sind. Und dann auch in verschiednen. Und andere als H4 ler verordnen. Kommst du dir nicht selbst albern vor, du "Stütze" der Gesellschaft....
Aber kannst du gern machen..."veröffentliche" mal. Geht ganz einfach. Ich ziehe dann nach....aber dann nicht "anonym" von dir. So das man deine Veröffentlichung nachvollziehen kann. Du weißt doch, wie einfach Fake gehen....:fizeig:
Wenn du lesen gelernt hättest wüsstest du, dass ich jetzt Rentner bin....also warte weiter auf dein H4...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wenn du lesen gelernt hättest wüsstest du, dass ich jetzt Rentner bin....also warte weiter auf dein H4...
Ach schau an. Das habe ich tatsächlich nirgends gelesen, du bist Rentner. Wie lange denn schon ? Kannst mir ja dann den Beitrag nochmal sagen, wo du dieses geschrieben hast.
PS.: Ach ja, als Rentner kann man dan keine Steuerbescheide dann einstellen......
Und ich warte nicht auf H4....nennt sich anderst.....:D
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
So wie ich das mal in einem anderen Strang teilweise mit verfolgte ist/war Beamter und bezieht jetzt nun seine Pension.
Da kann er/sie/es mit der BRD ja auch vollauf zu frieden sein. Denn zeitlebens haben/werden ihn Andere alimentieren.
Zitat:
Zitat von
erselber
So wie ich das mal in einem anderen Strang teilweise mit verfolgte ist/war Beamter und bezieht jetzt nun seine Pension.
Da kann er/sie/es mit der BRD ja auch vollauf zu frieden sein. Denn zeitlebens haben/werden ihn Andere alimentieren.
Ah ja...das sind die CDU-Stammwähler.
Sich ins Reihenhäuschen im "guten Wohngebiet" zurückziehen, die fette Pension kassieren, die durch hemmungslose Staatsverschuldung finanziert wird,
und schon ist die BRD das tollste Land der Welt.
Solche Deppen...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ah ja...das sind die CDU-Stammwähler.
Sich ins Reihenhäuschen im "guten Wohngebiet" zurückziehen, die fette Pension kassieren, die durch hemmungslose Staatsverschuldung finanziert wird,
und schon ist die BRD das tollste Land der Welt.
Solche Deppen...
Für diese Klientel ist es ja auch so.
Laut Insa anscheinend jetzt Kopf an Kopf Rennen (CDU 27%, AfD 26%). Ich lach mich tot wenn die AfD gewinnt. Aber auch wenn nicht und sie nur gut abschneidet und die CDU nicht klar gewinnt, dürfte das auch auf Laschet zurückfallen.
Zitat:
Zitat von
herberger
Dänemark hat sein Asyl Shop geschlossen und das auch noch durch eine Sozialdemokratin. In Dänemark hat Rechts gewirkt, ob man so etwas auch bei uns schafft? Am Sonntag hat der Wähler in S.-A. eine Möglichkeit so einem Ziel wie in Dänemark näher zu kommen. Wir wollen auch nicht länger bezahlen für die Sicht auf die Welt von einer Minderheit, die sich zur selbsternannten Elite gemacht haben.
Da sieht man gut, was passiert, wenn linke Regierungen an der Macht sind, die vom System sind. Die setzen Dinge durch, die rechte Parteien (vom System) so nie tun würden. Deswegen konnte auch nur Merkel die Grenzen soweit aufreißen.
Zitat:
Zitat von
erselber
Für diese Klientel ist es ja auch so.
Wenn man kurzsichtig ist stimmt das, aber wenn man die Langzeitbetrachtung macht ist das falsch. Denn alles Geld muss von den Schafen eingezahlt werden...wenn Schafe arbeitslos, dann kein Geld mehr.
Und die BRD lebt von der Substanz, denn sie erwirtschaftet nichts mehr, sie verteilt nur noch.
Wie lange das geht ist dir Frage....auf Dauer kann das nicht funktionieren, und dann wirds spannend für diese Klientel