AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz
Zitat:
Zitat von
Bolle
Seid zwei Monaten ist Tröglitz aus den Schlagzeilen der Medien verschwunden! Was könnte der Grund sein?
Man will partout die Mär des "rechtsradikalen Anschlags" aufrechterhalten. Wer die Pressekonferenz zum Einzug von diesen "Asylanten" gesehen hat, weiss, was ich meine.
Dass das ganze einfach ein inszenierter Versicherungsbetrug war, wird man nicht zugeben.
AW: Die kriminellen Mhallamye- Araber: "Wir brauchen sie"
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Die absolute Mehrzahl gerade der Grosstadt-"Deutschen" denkt so wie diese Krafft-Schöning.
Dann weiss ich nicht, wo Du so verkehrst. Mir ist nämlich genau das Gegenteil aufgefallen: Die Anzahl derer, die langsam die Nase voll haben, wächst rapide, nur.... laut sagen wollen es (noch) die wenigsten. Selbst Leute, die gestern noch in einer Lichterkette für "Toleranz und Vielfalt" gestanden haben, reden in einem 4-Augen-Gespräch plötzlich Klartext, wenn man selbst den Anfang macht. Wohlgemerkt keine pauschal ausländerfeindlichen Sprüche, sondern Klartext bezüglich der Personengruppen, die diese Gesellschaft ausschließlich belasten und auf Dauer den sozialen Frieden gefährden. Man hört auch immer wieder "Irgendwann knallt es gewaltig" selbst von Leuten, die "grün" wählen und brav ihr Obst und Gemüse beim Türken kaufen.
AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz
Zitat:
Zitat von
TinaBelli
. . .
Das Meiste aus diesem Skandal dürfte schon bekannt sein.
Das Zehenlecken durch Schröder und andere Döntjes halte ich allerdings für hinzugedichtet.
Warum hast du den Text eigentlich gleich zweimal identisch eingestellt?
Zitat:
Zitat von
Helgoland
. Selbst Leute, die gestern noch in einer Lichterkette für "Toleranz und Vielfalt" gestanden haben, reden in einem 4-Augen-Gespräch plötzlich Klartext, wenn man selbst den Anfang macht.
Und "morgen" stehenh sie wieder in solch einer Lichterkette, wetten?
Zitat:
Wohlgemerkt keine pauschal ausländerfeindlichen Sprüche, sondern Klartext bezüglich der Personengruppen, die diese Gesellschaft ausschließlich belasten und auf Dauer den sozialen Frieden gefährden.
So wie hier im Forum beispielsweise. Wenns ernst wird, kuschen sie wieder.
Zitat:
Man hört auch immer wieder "Irgendwann knallt es gewaltig" selbst von Leuten, die "grün" wählen und brav ihr Obst und Gemüse beim Türken kaufen.
Ja, knallen wird es. Wenn die Mehrheitsdeutschen ihre nationalgesinnten Landsleute an die Miris oder andere Moslems ausliefern und die Moslems die dann mit der Peitsche behandeln.
Wo habt Ihr nur immer Eueren naiven Optimismus bezülich der Mehrheitsdeutschen her?? Glaub mir, Du siehst es viel zu rosig.
Du erkennst an den Wahlergebnissen, wie die BRD-Deutschen wirklich sind.
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/ku...twidth_216.jpg
Frau, Doppelname, rotgrün -> alle Klischees mal wieder erfüllt.
Die BRD ist einfach irre. Hier gelten Kriminelle als Bereicherung.
G-e-i-s-t-e-s-g-e-s-t-ö-r-t.
Zitat:
Zitat von
wtf
Bei der genannten Problemsippe komme ich nicht umhin, an Lösungsansätze zu denken, bei denen tätowierte Oberarme eine Rolle spielen. Grober Keil auf grober Klotz, und die Sache wäre an einem Wochenende erledigt.
Die lieben den groben Klotz und die grobe Kelle. Die Sprache, und NUR diese Sprache, verstehen sie.
Mein Vorschlag: Entferne ALLE unter 30 Jahren final und lass die Alten ihre Brut begraben müssen! DAS wäre die einzige und klarste Ansage, die auch bei diesen Zigeunern ankommt!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die BRD-Weiber, vor denen kann man als Mann nur reissaus nehmen. Wetten, die ist auch noch kinderlos??
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Geistesgestört und völlig unterfickt! Daher ja auch die Affinität zu den Halbaffen! Kiek Dir doch die Breetseeche an, die nimmt doch kein deutscher Mann, der bei Sinnen ist!
Anderseits scheint sie vielen Deutschen Frauen aus der Seele zu sprechen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
http://www.deutschlandradiokultur.de...icle_id=158511
Schon 2008 entstand dieser Artikel über deutsche "Männer", die das Pendent zu solchen Mannweibern sind.
Es passt sehr gut zur Verfassung der BRDeppen.
Sich von Moslems verprügeln lassen, sich nicht wehren,niemals zusammenhalten, jeden Kampfsportverein meiden, aber gegen "Nazis" demonstrieren und alte Menschen, die in der Wehrmacht dienten, "mutig" zu Boden hauen.
Der Deutsche von heute.
Klar, dass diese Moslemclans da leichtes Spiel haben.
Zitat:
Das freut den Feind, insbesondere den islamistischen Glaubenskrieger, der den Westen und seine alternden Menschen sowieso für hoffnungslos dekadent hält. Die jungen Nationen hingegen können Millionen williger Kämpfer ins Feld schicken, die unter Garantie keine lächerlichen Zivilisationsprobleme wie Tötungshemmungen oder Übergewicht haben.
Das freut natürlich auch den Pazifisten, der auf dieses Ergebnis jahrzehntelang zersetzend hingearbeitet hat: die einst nachgerade genetisch auf Killermaschine geeichten Deutschen haben sich in ein einig Volk von friedliebenden Sofakartoffeln verwandelt, die nur dann mal laut werden, wenn man ihnen die Fernbedienung wegnehmen will.
Wahrscheinlich freut sich auch die Familienministerin. Der deutsche Mann gibt zwar noch keine Milch, verfügt aber schon über Brüste und über durchweg weibliche Neigungen zu Heim und Herd, ist also für den überfälligen Rollentausch bestens gerüstet. Die nötigen militärischen Maßnahmen erledigt Lara Croft neben der Karrierearbeit mit dem kleinen Finger.