AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
:gib5: richtig
dürfen auch ruhig mehrere Personen sein;)
.. man braucht sich doch nur in der Geschichte mal umsehen , wer gut reden kann und Leute begeistern kann , der hat gewonnen ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. man braucht sich doch nur in der Geschichte mal umsehen , wer gut reden kann und Leute begeistern kann , der hat gewonnen ...
und wenn es auch der größte Schwachkopf ist :D;)
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
...und den Krieg verloren. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
und wenn es auch der größte Schwachkopf ist :D;)
.. na ja Schwachkopf darf man dann nicht sein wenn man Leute begeistern will ...
Zitat:
Zitat von
Bananenbieger
...und den Krieg verloren. :crazy:
... genau ... da gibt es ja jede Menge von ... aber so weit brauchst du gar nicht in der Geschichte zurück gehen , denke mal an G.Schröder ... in Gummistiefel durch Überschwemmungsgebiete stolzieren und dann vollmundige reden halten und dann aussagen : keiner wird nachher schlechter gestellt sein als vorher ... und ... Wahl gewonnen und Versprechen gebrochen ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. meiner Meinung nach geht es darum , daß sich einige Staatsanwälte mal profilieren wollen und was wäre da besser , solche Sachen aus der NAZI-Zeit aufzuwecken ..
Nee , es ist Staatsdoktrin um von den wahren Problemen abzulenken und dem Wahlvolk zu zeigen , seht her wir tun etwas .
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Weil in MeckPomm Wahlen sind im Herbst, wenn ich mich nicht irre. Du wohnst doch dort, ich aber nicht.
Das ehrt mich das du dich erinnerst wo ich lebe !!!
Die Realität wird aber sein das die SPD wieder die Nr.1 ist mit der sozialdemokratischen CDU als Koalitionspartner.
Ich befürchte das die NPD raus fliegt da viele Potentielle NPD Wähler ihr Kreuz bei der AfD machen werden.
Die AfD wird mit ca. 10 % in den Landtag einziehen und so wird es in MV auch eine rot-schwarz-grüne Koalition geben.
PS: Meine persönliche Meinung: Die AfD ist der Tot der NPD.
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Nee , es ist Staatsdoktrin um von den wahren Problemen abzulenken und dem Wahlvolk zu zeigen , seht her wir tun etwas .
.. dazu ist es nicht wichtig genug und es geht im Alltagsgeschäft unter .. das interessiert auch kaum jemanden ..
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
PS: Meine persönliche Meinung: Die AfD ist der Tot der NPD.
.. und der LINKE auch ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und der LINKE auch ..
Wie kommt man denn zu dieser abartigen Meinung ???