AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die BRD(-Bevölkerung) arbeitet daran...
AW: Warum holt man uns nach Deutschland?
Sie leben in einer Kaserne? Das ist der richtige Platz für angehende Astronome im wehrfähigen Alter.
https://www.youtube.com/watch?v=-Ncg...be&app=desktop
Zitat:
Zitat von
autochthon
Live in N24!!!! "Flüchtlinge" zünden ihre Zelte an in Bregice!!! Sie skandieren "No stay"!!!!!!
Militär ist aufgefahren und Soldaten und Polizei legen Schutzwesten an!!!!
YEEEEAAA!!!! PAAARTYYYY!!!!!
Demnächst auch in der BRD, wenn das mit dem eigenen Haus und dem Auto vor der Tür nicht so schnell klappt. Dann brennen aber wohl nicht nur ein paar Zelte. Dann gibt´s echte Megaparty. :D
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Die BRD(-Bevölkerung) arbeitet daran...
Ich kann ja mein Haus verschenken und mein Auto... aber meine Frau ist nicht blond, was mach ich nun? möchte je nix falsch machen und in Ungnade fallen...:?
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Was für ein Zufall. Aus den Massen an Grobzeug, das sich in solchen Lagern immer tummelt, pickt man für den Bericht "ganz zufällig" eine Journalistin heraus, die mit ihrer statistischen Musterfamilie gekommen ist, um "weiter zu kommen". Begleitet wird dieses Leitmotiv der billigen Migrations-Schmonzette natürlich von freiwilligen Helfern, eine bringt sogar ihr Baby mit, wenn der durchgegenderte Gatte es nicht beaufsichtigen kann - damit die Blöcke und Stifte, die eine Firma für den Deutschunterricht gespendet hat, nicht nutzlos im Lager vergammeln.
Mal ehrlich, wer kann sowas heute noch lesen, ohne dabei das Kotzen zu bekommen? :auro:
Weil Hardheim in der Nähe meiner Heimat liegt, Luftlinie vielleicht 25-30km. Ich kenne das Nest einigermaßen, weil eine Verflossene aus der Ecke stammt.
Außerdem fiel Hardheim schon vorher auf, weil der Bürgermeister Benimmregeln für die Neuankömmlinge verfasst hatte. Fand ich niedlich, weil die so schön zur Landbevölkerung passten.
Nächster Punkt ist das krasse Verhältnis von 4600 Einwohnern zu 1000 Flüchtlingen.
Letzter und ebenfalls wichtiger Punkt: Rund um Hardheim gibt es praktisch nichts außer Feldern, Wiesen und Auen. Keine Industrie, keine Arbeitsplätze, keine Infrastruktur.
Da fragt man sich natürlich, wie das gehen soll, zumal das benachbarte Wertheim (von mir aus ca. 20, von Hardheim ca. 25 km Luftlinie) auch schon durch Schlagzeilen und einen Brand auffiel.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Haider war, wie Schill z.b auch, ein sehr guter Rechtsanwalt. Die müssen sich ja auch immer perfekt vorbereiten, rethorisch die Dinge gut bringen und können ziemlich schnell Dinge auswendig lernen. Haider hatte auch noch das Glück, mit Kickl (dem heutigen FPÖ-Haupthirn) einen recht fähigen Rednerschreiber gehabt zu haben. Da muss eine AfD noch daran arbeiten, da läuft vieles noch zu holprig.
Hoecke ist noch ein Rohdiamant, der seinen Feinschliff braucht.
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
Ich kann ja mein Haus verschenken und mein Auto... aber meine Frau ist nicht blond, was mach ich nun? möchte je nix falsch machen und in Ungnade fallen...:?
Man nimmt sicher auch blond gefärbte Damen...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hoecke ist noch ein Rohdiamant, der seinen Feinschliff braucht.
Ungefähr so gehört das: https://www.youtube.com/watch?v=ET4EbbDSa8U
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Die Deutschen betreiben die Volkszersetzung selber.
Eben. Atheismus, Feminismus, Pillenknick, Abtreibungen, Scheidungsrechtsreform und sexuelle Selbstbestimmung war mindestens genauso schlimm wie die Plage, die jetzt über uns hereinbricht. Der Deutsche ist schon lange am Ende.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Weil Hardheim in der Nähe meiner Heimat liegt, Luftlinie vielleicht 25-30km. Ich kenne das Nest einigermaßen, weil eine Verflossene aus der Ecke stammt.
Außerdem fiel Hardheim schon vorher auf, weil der Bürgermeister Benimmregeln für die Neuankömmlinge verfasst hatte. Fand ich niedlich, weil die so schön zur Landbevölkerung passten.
Nächster Punkt ist das krasse Verhältnis von 4600 Einwohnern zu 1000 Flüchtlingen.
Letzter und ebenfalls wichtiger Punkt: Rund um Hardheim gibt es praktisch nichts außer Feldern, Wiesen und Auen. Keine Industrie, keine Arbeitsplätze, keine Infrastruktur.
Da fragt man sich natürlich, wie das gehen soll, zumal das benachbarte Wertheim (von mir aus ca. 20, von Hardheim ca. 25 km Luftlinie) auch schon durch Schlagzeilen und einen Brand auffiel.
Erklärt noch immer nicht, wie man solche Artikel ohne Brechreiz überstehen kann. Auch der von dir gesondert zitierte Satz passt letztlich ins Bild, lässt er sich doch als Aufforderung verstehen, endlich "adäquat" für Versorgung und Integration zu sorgen. Das ist in diesem Fall besonders witzig, erhalten Syrer doch - zumindest theoretisch, nach Recht und Gesetz - gar kein Asyl, sondern den Status als Kriegsflüchtling, und der ist endlich.