-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Natürlich nur dann , was dachtest du denn !
Bloß nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken , sonst kriegt er wieder nen Höhenkoller , der Homo Superior !
Ich schenke "eigentlich " sehr wenigen Aufmerksamkeit. Z.B. Tim Kellner. Kai Orak und Kolja Barghoorn. Mehr fallen mir nicht ein!
Zitat:
Zitat von
amendment
Kleiner Tipp: Beobachte mal, wenn du die Muße dazu findest, präzise den Dialog zwischen mir und der Userin Rabauke.
Bin gespannt, was dir dabei auffällt...
Ich denke, so viel Muße habe ich nicht!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Thema hatten wir schon mal. Ich glaube, sogar in diesem Strang. Ich empfehle, zwecks diesbezüglicher Recherche den User Flaschengeist hinzuzuziehen.
.
.. @ amendment .. warum sollte ich den guten User @ Flaschengeist hinzuziehen ... bist du zu dämlich oder auch zu unwissend eine entsprechende Antwort darauf zu geben , denn dann widersprichst du mal wieder genau deinen Beiträgen hier im HPF ..
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Volksabstimmung wirds nicht geben, weil die Demokraten an ihrem Stuhl kleben.
Nein. Hier die Voraussetzungen bzw. die Rechtslage:
https://www.bpb.de/kurz-knapp/lexika...volksbegehren/
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Nein, das war Biden. Biden hat dann allerdings "waiver" rausgegeben, mit denen Ausnahmen erlaubt wurden. Diese waiver sind nun ausgelaufen. Trump hat sie nicht verlängert, damit er als "tough gegen Russland" auftreten kann, währenddessen hinter verschlossenen Türen die NATO-Mitgliedschaft der Ukruine, deren Ostgebiete, und die Zukunft des green goblin Zelebob bereits beerdigt werden...und die europäische Gasversorgung mit (dann nicht mehr billigem) russischen Gas über amerikanische Zwischenhändler eingetütet wird.
Wann kommen diese europäischen Verräter weg?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Russland will jetzt eine endgültige Lösung.
Wenn die nicht bald kommt, wird Russland wie angekündigt eine Sicherheitszone von mindestens 50 km Tiefe an der alten russisch-ukrainischen Grenze errichten.
Vor allem nach den Kriegsverbrechen der ukrainischen Armee und deren Söldner in der Kursk Region..
Warum plötzlich so hastig?
Russlan hat nach wie vor Zeit und will die ganze Ukraine entmilitarisieren und entnazifizieren.
Eine Sicherheitszone von mindestens 50 km Tiefe an der alten russisch-ukrainischen Grenze - mit Minenfeldern?
Nutzt nichts, dann kommt UA in die NATO und es werden US-Angriffsraketen in ihr aufgebaut.
Zitat:
Gestern ist Putin erstmals mit Kampfuniform öffentlich aufgetreten.
Putin stimmt das russische Volk auf Krieg ein.
Die russische Rüstungswirtschaft wird in den nächsten Monaten noch einmal massiv ansteigen.
Vor allem bei Raketen, Drohnen und Lenkwaffen. Neue Hyperschall Gefechtsfeldwaffen. Die Ukrainer werden künftig noch nicht einmal mehr die Abschussexplosion sehen
Könnte schon für den Angriffskrieg gegen Polen, Finnland, Schweden sein - wegen immer mehr US-Angriffsraketen nahe RU gegen RU.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich schenke "eigentlich " sehr wenigen Aufmerksamkeit. Z.B. Tim Kellner. Kai Orak und Kolja Barghoorn. Mehr fallen mir nicht ein!
Ich denke, so viel Muße habe ich nicht!
In Ordnung. Dann lass halt den Zufall auf dich wirken, wenn du einen aktuellen Diskurs zwischen mir und ihr bemerkst.
Zur Person dieser Rabaukin nur soviel: "Ich kenne meine Pappenheimer."
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Kein Deutscher spricht über sein Heimatland in der Form einer "internationalen Abkürzung". Das machen nur Deutsche, die unser Deutschland und seine Bevölkerung bewusst diffamieren bzw. diskreditieren wollen.
Wenn ich über meine Heimat spreche, dann ist dies Deutschland!
Wenn ich über ein verkorkstes Staatsgebilde spreche, dann ist es die BRD! :D
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na klar dient das nur dem Betrug und heute wurde er noch mal zugelassen !
Das Bundesverfassungsgericht hat entschieden das der ALTE BUNDESTAG entscheiden darf !
Und CDU , SPD und Grüne haben sich geeinigt , wie nicht anders zu erwarten war!
Wer stoppt diesen Wahnsinn jetzt noch ?
wir leben in der Welt, die von Verbrechern übernommen wurden. Nächste Woche also 1 Billionen € Neue Schulden, 100 Milliarden € Bestechungsgeld für die Grünen Banden und die "Zivile Gesellschaft" wie sich das Organisierte Verbrechen in Deutschland nennt
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer allen Ernstes die Nachrichtendienste eines demokratischen Landes als Teil eines ominösen "Deep State" bezeichnet, hat weder von der urdemokratischen Struktur und Aufgabe der Gewaltenteilung noch der Funktionalität der "Checks and Balances" einer Demokratie eine Ahnung.
Aber das habe ich auch nicht wirklich von einer Linken Zeitung, die für "alle Macht den Räten" plädiert, erwartet. Dass das aber von dir kommt, ist auf jeden Fall enttäuschend...
Ganz genau der Westen und die Demokratien sollen angeblich "DeepState" sein.
Vermutlich die paar LQGBT Hanseln... dabei hab ich neulich gelesen, auf ca. 80 Millionen Menschen gibt es ca. 2300 Geschlechtsumwandlungs-OPs, da oft mehrere nötig sind, reduziert sich die Anzahl der Betroffenen noch.
Jeder denkt, was ihn am meisten ärgert in unserer Gesellschaft, ist der "DeepState".
Das war auch in der ersten Amtszeit von Trump so.
Jetzt schmeißt er die Minderheiten auf die Straße und läßt seine Superreichen an die Fleischtöpfe, von denen viele Anklagen wegen sexueller Nötigung und Kindesmißbrauch hatten..
Schon lustig, das Ganze....
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Komisch, bei mir funzt es ...
Der ist ja hinter einer Bezahlschranke. Wenn du dort ein Abo hast. Zieh ihn dir als Pdf. und stell uns den Inhalt zur Verfügung.
Ganz einfach.
Dummgesabbel hier.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Ist nicht. Wir könnten ja mal über die Billion abstimmen, die jetzt als "Sondervermögen" verbraten wird.
-
Deutschlands Außenministerin Annalena Baerbock nimmt derzeit an dem G7-Treffen in Kanada teil. Eine modische Botschaft der Grünen-Politikerin zusammen mit der EU-Außenbeauftragten Kaja Kallas sorgt für Freude bei den Gastgebern.
Die Diplomatinnen waren farblich abgestimmt in den kanadischen Nationalfarben bei der Konferenz aufgetreten. So erschien Kallas in Rot und Baerbock in Weiß. Damit zeigten sie Solidarität mit dem Verbündeten Kanada angesichts der beispiellosen Drohungen von US-Präsident Donald Trump mit Strafzöllen und Annexion.
https://images.t-online.de/2025/03/J...mit-kanada.jpg
https://www.t-online.de/s/paper/_nex...n.f7dae02f.svg
Die EU-Außenbeauftragte Kaja Kallas (l.) und Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) demonstrierten beim G7-Treffen Solidarität mit Kanada. (Quelle: Sebastian Christoph Gollnow/dpa/dpa-bilder)
"Es war ein tolles modisches Statement", schwärmte Kanadas Außenministerin Mélanie Joly. "Als Frau habe ich mich sehr gefreut, sie in Rot und Weiß zu sehen. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner deutschen Kollegin Annalena Baerbock." Diese sei "eine Freundin", wie auch die Außenbeauftragte Kallas. Die Annexionsdrohungen Trumps nannte sie derweil "absurd".
aus: https://www.t-online.de/unterhaltung...in-kanada.html
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Von Spanien aus schon. Mach VPN oder Tor Browser.
Ich gebe mir wirklich Mühe sachlich und höflich zu bleiben.
Der Nutzer hat einen Link hinter der Bezahlschranke gepostet. Da nutze ich aus dem Einwahlpunkt Oslo nicht noch extra VPN...
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Richtig. Ist nicht. Wir könnten ja mal über die Billion abstimmen, die jetzt als "Sondervermögen" verbraten wird.
Deine parlamentarischen Repräsentanten entscheiden das für dich. Bitte begreife und akzeptiere endlich unser politisches System.
Es ist nicht darauf angelegt bzw. ausgerichtet, jedem einzelnen "Grantler" eine "Machtbefugnis" einzuräumen!
Wenn, dann müsst ihr Grantler euch zusammentun....
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Woher kommt eigentlich der Sinneswandel bei Selensky und unseren EU Schranzen aka Baerbock und co? Neulich noch wollte keiner mit den bösen Russen verhandeln. Man hat Verhandlungen sogar ausgeschlossen, solange Putin an der Macht ist. Und jetzt schreien sie alle nach Waffenruhe?
Man will diese "Waffenruhe" nur um fehlende Mittel in diesem Krieg für die Ukraine zu beschaffen, den Typen brennt so langsam die Luft!
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Wenn ich über meine Heimat spreche, dann ist dies Deutschland!
Wenn ich über ein verkorkstes Staatsgebilde spreche, dann ist es die BRD! :D
Das nehme ich dann mal so hin...
Bei mir ist es anders "gelagert"; wenn ich an unser zukünftiges Deutschland denke, dann denke ich an eine führende Rolle in einem zukünftigen Greater Europe.
Und deswegen sagen ich immer Deutschland und nie BRD....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das nehme ich dann mal so hin...
Bei mir ist es anders "gelagert"; wenn ich an unser zukünftiges Deutschland denke, dann denke ich an eine führende Rolle in einem zukünftigen Greater Europe.
Und deswegen sagen ich immer Deutschland und nie BRD....
Wenn Du keine anderen Sorgen hast ist ja alles paletti ...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Noch. Es wird sich in kürzester Zeit Vieles in Deutschland ändern - und zwar zum Positiven!
Echt?
Kommt die AfD ans Ruder?
Bleibt die BW eine Berufsarmee?
Zieht sich die BRD als Waffenlieferer und Kriegstreiber zurück?
Das sind positive Entwicklungen!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ist doch eh das selbe , ob Blödhaufen oder Scheisshaufen , zahlen dürfen wir alle !
Nein. Sondervermögen für die Infrastruktur ist nicht das Gleiche wie Krieg gegen Russland.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Deine parlamentarischen Repräsentanten entscheiden das für dich. Bitte begreife und akzeptiere endlich unser politisches System.
Es ist nicht darauf angelegt bzw. ausgerichtet, jedem einzelnen "Grantler" eine "Machtbefugnis" einzuräumen!
Wenn, dann müsst ihr Grantler euch zusammentun....
Du kommst nur über Umwege auf den Punkt. Erst ja, dann erst nein.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Er will die Kasse wieder klarmachen, er ist Kaufmann.
Das hat nichts mit Trumps 180°-Wende zu tun. Schlaf weiter.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das hat nichts mit Trumps 180°-Wende zu tun. Schlaf weiter.
Sein ZZ - Kurs ist für mich nachvollziehbar. Er testet seine Optionen.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ganz genau der Westen und die Demokratien sollen angeblich "DeepState" sein.....
Untauglicher Vernebelungsversuch.
Der Deep State in den USA sind Jene die die USA kontrollieren.
Tatsächlich hat Musk schon begonnen den auszumisten. :appl:
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn Du keine anderen Sorgen hast ist ja alles paletti ...
Als Vordenker bzw. "politischer Prophet" gehört das nun mal zu meinen Kernkompetenzen.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Du kommst nur über Umwege auf den Punkt. Erst ja, dann erst nein.
Des versteh i jetzt grad net...
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Sein ZZ - Kurs ist für mich nachvollziehbar. Er testet seine Optionen.
Nee, der ist umgefallen.
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Echt?
1. Kommt die AfD ans Ruder?
2. Bleibt die BW eine Berufsarmee?
3. Zieht sich die BRD als Waffenlieferer und Kriegstreiber zurück?
Das sind positive Entwicklungen!
Hier meine Antworten:
1. Nein. Auch in der nächsten Legislaturperiode nicht.
2. Nein. Die Bundeswehr wird aus einen Stamm aus Berufs- und Zeitsoldaten bestehen und durch wehrpflichtige Männer und Frauen ergänzt werden.
3. Deutschland - nicht die BRD! - wird ausschließlich nur noch Länder mit Waffen beliefern, die sich in Europa befinden.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und „Frieden“ ist letztlich nur die Abwesenheit von Krieg; das hat ebenfalls wenig mit Gerechtigkeit zu tun…
Meine Formulierung
Zitat:
Gerechte Kriege waren und sind Illusion!
ergänzend:
Kriege entstanden seltenst wegen Mangel an Gerechtigkeit. Kriege entstanden und entstehen oft aus geo- und finanzpolitischen Gründen!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Als Vordenker bzw. "politischer Prophet" gehört das nun mal zu meinen Kernkompetenzen.
Militärstrategisch bist du aber auch nicht zu unterschätzen. :D
Aber jeder hier weiss ja mittlerweile, dass du für die Russen "arbeitest".
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Beruht auf Gegenseitigkeit !
Wer mich , ohne mich näher zu kennen , zweimal als Flittchen bezeichnet kann von mir nie wieder etwas Gutes erwarten !
Wer dazu noch andere Frauen auf die selbe dumme Art und Weise anmacht sollte mir niemals persönlich begegnen !
Und welchen Dialog meint er eigentlich ?
ich schreibe ihn , mit einer einzigen Ausnahme , seit Wochen nicht mehr an !
Nun, es ist meistens so, das Größenwahnsinnige alles auf sich beziehen.....
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Meine Formulierung ergänzend:
Kriege entstanden seltenst wegen Mangel an Gerechtigkeit. Kriege entstanden und entstehen oft aus geo- und finanzpolitischen Gründen!
Durchaus richtig; ich würde es nur etwas anders formulieren:
Kriege entstanden und entstehen aus "ungerechten bzw. defizitären Verteilungsaspekten".
Wäre alles "Dingliche", alles Materielle, gerecht verteilt, entfiele jeglicher Kriegsgrund. Bis auf einen: Die Lust an der Macht bzw. an der Machtausübung!
Der Mensch ist nicht gleich, war nie gleich und möchte auch niemals "gleich sein". Gerechtigkeit ist Ungleichheit und nicht Gleichheit.
Das verstehen weder Humanisten, Kommunisten noch Religiöse....
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Nein, das war Biden. Biden hat dann allerdings "waiver" rausgegeben, mit denen Ausnahmen erlaubt wurden. Diese waiver sind nun ausgelaufen. Trump hat sie nicht verlängert, damit er als "tough gegen Russland" auftreten kann, währenddessen hinter verschlossenen Türen die NATO-Mitgliedschaft der Ukruine, deren Ostgebiete, und die Zukunft des green goblin Zelebob bereits beerdigt werden...und die europäische Gasversorgung mit (dann nicht mehr billigem) russischen Gas über amerikanische Zwischenhändler eingetütet wird.
Ausgewählte US Unternehmen durften in den letzten 3 Jahren immer noch russische Rohstoffe einkaufen und in die USA einführen.
Uran, Öl, Platin, Titan, Düngemittel, Getreide konnten eingeführt werden.
Mit der Sanktionierung der russischen Außenhandelsbank ist dieser Handel jetzt nicht mehr möglich, bzw. jedweder Handel offiziell unmöglich.
Trump will Druck aufbauen.
In den nächsten Tagen werden wie sehr wahrscheinlich wieder von vielen Kabelbrüchen in der Ostsee zu hören bekommen.
Trump ist nicht der Friedensfürst oder gute Mensch als den viel Neurechte ihn darstellen.
Die Trump Regierung wollen den Ukrainekrieg in den derzeitigen Fronten einfrieren, um freie Hand in den nächsten 2 Jahren für einen Krieg gegen den Iran zu haben, um Groß-Israel im Orient zu errichten.
Dafür brauchen sie Ruhe in Osteuropa.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Hier meine Antworten:
1. Nein. Auch in der nächsten Legislaturperiode nicht.
2. Nein. Die Bundeswehr wird aus einen Stamm aus Berufs- und Zeitsoldaten bestehen und durch wehrpflichtige Männer und Frauen ergänzt werden.
3. Deutschland - nicht die BRD! - wird ausschließlich nur noch Länder mit Waffen beliefern, die sich in Europa befinden.
Deine positiven Punkte sind in meinen Augen der allerletzte DRECK!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Militärstrategisch bist du aber auch nicht zu unterschätzen. :D
Aber jeder hier weiss ja mittlerweile, dass du für die Russen "arbeitest".
Fett/Rot - Deutschland hatte schon einen Gefreiten als Militärstrategen.....:D
-
Heute einer der Hauptmörder und Nazis in Odessa hingerichtet, eliminiert: Erinnert an die Kriminellen in Sarajewo vor 30 Jahren.
Der Verdächtige im Mordfall des Aktivisten von Odessa wurde festgenommen heute
Die Strafverfolgungsbehörden haben einen Mann festgenommen, der verdächtigt wird, den Bürgeraktivisten Demjan Hanul ermordet zu haben. Es stellte sich heraus, dass in seiner Wohnung eine Waffe gefunden wurde, mit der das Verbrechen wahrscheinlich begangen wurde. Das Innenministerium dankt allen, die bei der Identifizierung und Festnahme des Verdächtigen geholfen haben. Einzelheiten der Ermittlungen werden von der Polizei bereitgestellt.
Wer war Demjan Hanul
Demjan Hanul war ein Bürgeraktivist und Freiwilliger aus Odessa, der sich durch sein patriotisches Engagement und seine Unterstützung für die ukrainischen Streitkräfte auszeichnete. Er half aktiv den Streitkräften der Ukraine, indem er sie mit notwendigen Ressourcen versorgte.
Der Aktivist wurde zuvor angegriffen. Im Jahr 2023 wurde Hanul in Odessa angegriffen. Seinen Angaben zufolge wurde er unter dem Vorwand, freiwillige Hilfe zu besprechen, zu einem Treffen eingeladen, aber während des Treffens wurde er angegriffen. Es gelang dem Aktivisten jedoch, sich zu befreien und die Polizei zu rufen. Er wandte sich auch an den Sicherheitsdienst der Ukraine mit der Bitte um Schutz aufgrund von Drohungen und der Offenlegung seiner persönlichen Informationen.
Mord an Demjan Hanul
Am 14. März wurde Demjan Hanul im Primorsky-Distrikt von Odessa ermordet. Das Innenministerium hat die Ermittlungen in diesem Fall unter die persönliche Kontrolle des Ministers für Innere Angelegenheiten der Ukraine, Igor Klymenko, genommen.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...uWcAArZzy.jpeg
Eliminiert auf offener Strasse heute in Odessa:Kopfschuss
Video dazu https://www.youtube.com/watch?v=goYwdviSKNc
https://112.ua/de/pidozruvanogo-u-vb...atrimano-57271
https://x.com/Megatron_ron/status/19...763847/photo/2
immer mit den berüchtigsten NAZI Terroristen unterwegs, wie Joachim Gauck, Claudia Roth
Im Internet kursieren Aufnahmen einer Überwachungskamera, die zeigen, wie der Angreifer am helllichten Tag den bereits verletzten und offenbar bewusstlos am Boden liegenden Neonazi durch einen Nahschuss in den Kopf hinrichtet, anscheinend unbeeindruckt von der Anwesenheit von Passanten und Überwachungskameras. Foto
Ukraine-Video: Bundestagsvizepräsidentin Göring-Eckardt (Grüne) umarmt den Ex-Kommandeur des Aidar-Nazi-Bataillons
Maksym Marchenko war von 2015-2017 der Anführer des rechtsextremen Aidar-Bataillons, welches brutal gegen die überwiegend russischsprachigen, gegen den Maidan-Staatsstreich protestierenden Ukrainer im Osten des Landes wütete. Am 2. März 2022 wurde der Massenmörder-Nazi zum Gouverneur der Oblast Odessa ernannt. Die Stadt Odessa erlangte traurige Berühmtheit durch das Massaker vom 2.
Weiterlesen
https://www.youtube.com/watch?v=uSPwJFiifgY
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Das mußte ja dann schiefgehen ...
-
Zitat:
Zitat von
navy
Heute einer der Hauptmörder und Nazis in Odessa hingerichtet, eliminiert: Erinnert an die Kriminellen in Sarajewo vor 30 Jahren.
Der Verdächtige im Mordfall des Aktivisten von Odessa wurde festgenommen heute
Die Strafverfolgungsbehörden haben einen Mann festgenommen, der verdächtigt wird, den Bürgeraktivisten Demjan Hanul ermordet zu haben. Es stellte sich heraus, dass in seiner Wohnung eine Waffe gefunden wurde, mit der das Verbrechen wahrscheinlich begangen wurde. Das Innenministerium dankt allen, die bei der Identifizierung und Festnahme des Verdächtigen geholfen haben. Einzelheiten der Ermittlungen werden von der Polizei bereitgestellt.
Wer war Demjan Hanul
Demjan Hanul war ein Bürgeraktivist und Freiwilliger aus Odessa, der sich durch sein patriotisches Engagement und seine Unterstützung für die ukrainischen Streitkräfte auszeichnete. Er half aktiv den Streitkräften der Ukraine, indem er sie mit notwendigen Ressourcen versorgte.
Der Aktivist wurde zuvor angegriffen. Im Jahr 2023 wurde Hanul in Odessa angegriffen. Seinen Angaben zufolge wurde er unter dem Vorwand, freiwillige Hilfe zu besprechen, zu einem Treffen eingeladen, aber während des Treffens wurde er angegriffen. Es gelang dem Aktivisten jedoch, sich zu befreien und die Polizei zu rufen. Er wandte sich auch an den Sicherheitsdienst der Ukraine mit der Bitte um Schutz aufgrund von Drohungen und der Offenlegung seiner persönlichen Informationen.
Mord an Demjan Hanul
Am 14. März wurde
Demjan Hanul im Primorsky-Distrikt von Odessa ermordet. Das Innenministerium hat die Ermittlungen in diesem Fall unter die persönliche Kontrolle des Ministers für Innere Angelegenheiten der Ukraine, Igor Klymenko, genommen.
Video dazu
https://www.youtube.com/watch?v=goYwdviSKNc
https://112.ua/de/pidozruvanogo-u-vb...atrimano-57271
immer mit den berüchtigsten NAZI Terroristen unterwegs, wie Joachim Gauck, Claudia Roth
Ukraine-Video: Bundestagsvizepräsidentin Göring-Eckardt (Grüne) umarmt den Ex-Kommandeur des Aidar-Nazi-Bataillons
Maksym Marchenko war von 2015-2017 der Anführer des rechtsextremen Aidar-Bataillons, welches brutal gegen die überwiegend russischsprachigen, gegen den Maidan-Staatsstreich protestierenden Ukrainer im Osten des Landes wütete. Am 2. März 2022 wurde der Massenmörder-Nazi zum Gouverneur der Oblast Odessa ernannt. Die Stadt Odessa erlangte traurige Berühmtheit durch das Massaker vom 2.
Weiterlesen
https://www.youtube.com/watch?v=uSPwJFiifgY
... :gp: ...
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Deine positiven Punkte sind in meinen Augen der allerletzte DRECK!
Deswegen gehörst du ja auch zu den gesellschaftlichen Randerscheinungen: dauernörgelnd, sich selbst bemitleidend, unzufrieden, frustriert und desillusioniert.
Es ist müßig, dir einen Spiegel vorhalten zu wollen; du wirst dich nie reflektieren und wirst immer die Schuld bei den anderen suchen.
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Der immerhin erst kurz vor Moskau gestoppt wurde. Amendment hätte im Gleichnis noch nicht einmal den Sender Gleiwitz eingenommen.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Dann hätte man jemand anderen gefunden, den man auf dieses Pferd gesetzt hätte. Da fand ein Putsch ... statt. War geplant, diese Aktion. Die Ukraine wurde vom Ami bis auf die Zähne bewaffnet, BEVOR der Krieg richtig los ging.
Der vermeintliche Präsident der Ukraine ist doch nur eine Marionette, die "Präsident spielt".
Wie hier im Forum zu lesen war, wurde diese Marionette doch einst von einem Schwachkopf als Vorgänger von Präsident Trump eingesetzt!
... und seitdem hat das "große dreieinige russische Volk" darunter zu leiden
und Putin und der jetzige US-Präsident müssen das wieder ausbügeln
und das Ziel anstreben, das "historische Russland" wieder herzustellen.
(Dabei hätte Trump doch mit seinen großartigen "MAGA"-Ideen für die USA viel besseres zu "erledigen":
- Grönland / Canada / Panama / Gaza-"Riviera" ...
und auch die USA selber total "umzubauen")