AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sicher ist das brutal wenn jemand so etwas sagt , aber der Mann hat doch recht !
Warum impfte man Menschen die schon in Palliativ Pflege waren ?
Ich finde das nicht brutal. Ich bin völlig einer Meinung mit Franz Xaver Kroetz:
Zitat:
Dass der Tod aus den westlichen reichen Gesellschaften verdrängt wird, ja, unsichtbar geworden ist, macht uns zu unglücklichen Zombies, die Gott, die die Erde und das ewige Werden und Vergehen missachten. Hundertjährige werden geimpft; und damit sie nicht krank werden und vielleicht sterben, wird das Recht der Jugend auf Lernen, Bildung, Sport, Freizeit, Spaß, Vergnügen, Entwicklung und Gesundheit bedenkenlos gekippt.
Auf diese Frage des Interviewers:
Zitat:
Aber es ist doch so: Ein Menschenleben wird nicht dadurch weniger wert, dass es älter ist. Schützenswert bleibt das Leben auch im Alter
antwortet er:
Zitat:
Finde ich irgendwie pervers. Ich hab eine Patientenverfügung, in der steht: Ich habe genug gelebt. Egal wie es mir geht, ich will auf keine Intensivstation mehr, sondern auf die Palliativstation, wenn es so weit ist. Empfehle ich zur Nachahmung!..«
Allerdings scheint man auf Palliativstationen auch nicht mehr sicher vor den Impfwütigen zu sein.:schlecht:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Na endlich :appl:
Sowas verstehen nur Handwerker und Leute, die schonmal in derartigen Bereichen tätig waren.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. aber ganz gewaltig .. Krankenhäuser brauchen Geld , egal wie und Corona kommt gerade richtig ...
Ich bringe meine Frau ja immer mal wieder ins Krankenhaus. Erst hieß es, Corona-Fälle kommen in ein anderes krankenhaus.
Nur doof, daß unsere Ärtzin in eben diesem Krankenhaus arbeitet. Noch doofer, daß sie unsere Nachbarin ist und abends gerne auf einen Cognac vorbei kommt.
Wer positiv getestet wird, kommt auf eben dieses Intensivstation. Die wäre sonst nämlich bis auf die üblichen Kanaken leer
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Maskenpflicht vielleicht, von den Maßnahmen dürften die Geimpften nach Vorlage des Impfpasses weitgehend befreit sein. Die aktuellen Studien gehen davon aus, dass Geimpfte kaum Viren weiter verbreiten können.
Das können Ungeimpfte auch nicht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sowas verstehen nur Handwerker und Leute, die schonmal in derartigen Bereichen tätig waren.
Allerdings.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mich erfreut die Tatsache, dass der Begriff "Ausschuß" eine Mehrfachdeutung zulässt. Und ich weiß, dass mich meine Vermutung nicht im Stich lassen wird.
.. noch jemand der sich im Baugewerbe auskennt .. :appl:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Warten wir doch einfach mal ab. Noch fehlt es ja am Impfstoff.
Astrazeneca ist bereits Kandidat für den Verbrennungsofen, auch wenn Seibert und andere den Fakt verharmlosen mit Rückhaltung für Zweitimpfung und weiterem Geblubber:
Zitat:
Bald 2,7 Millionen Impfdosen - Impfstoff von Astrazeneca bleibt Ladenhüter
Datum:
01.03.2021 18:07 Uhr
Bis Donnerstag ist eine weitere Lieferung des Impfstoffs von Astrazenaca geplant, weitere 2,1 Millionen Dosen liegen noch auf Lager. Noch sind nur wenige mit dem Präparat geimpft….
https://www.zdf.de/nachrichten/panor...dosis-100.html
Einfachste Impfbeute sind bisher die Alten in Heimen. Auch wenn sie unmittelbar nach der Impfung verrecken, sind Corona und Vorerkrankungen die Ursache, so jedenfalls der "Faktenchecker" vom Staatsfunk DW!
Beim US-Militär in den USA soll die Impfbereitschaft unter 50% liegen.
kd
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Maskenpflicht vielleicht, von den Maßnahmen dürften die Geimpften nach Vorlage des Impfpasses weitgehend befreit sein. Die aktuellen Studien gehen davon aus, dass Geimpfte kaum Viren weiter verbreiten können.
.. hatte ich doch geschrieben , dein Impfausweis wird wichtiger als dein Reisepass ..
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wozu dann eine Maske? Wenn sie doch weder weiterverbreiten noch sich anstecken können?
Erkläre mir mal den Sinn!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es fehlt eben nicht an Impfstoff , es ist zuviel da und steht kurz vor dem Verfallsdatum !
Wieso lügst du eigentlich so frech? Alle Impfstoffe sind richtig gelagert mindestens ein halbes Jahr haltbar, der derzeit noch überschüssige AstraZeneca-Impfstoff sogar im Kühlschrank.