AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Zitat von Boris Palmer, grüner OB von Tübingen:
Boris Palmer provoziert in
Coronavirus-Krise
„Wir retten möglicherweise Menschen, die in einem halben Jahr sowieso tot wären“
(Wehe, wenn das ein AfD-Politiker gesagt hätte...)
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../25782926.html
Sicher ist das brutal wenn jemand so etwas sagt , aber der Mann hat doch recht !
Warum impfte man Menschen die schon in Palliativ Pflege waren ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Also bitte: wie breit soll es sein?
Und dann die zähesten Verhandlungen: wer zahlt am meisten Bestechungsgelder?
Also mindestens 5 Task Forces !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. der Typ hat doch Recht .. aber Deutschland für diese Mumien mit einem rundum Lock-Down ins wirtschaftliche Chaos führen ..
Natürlich. Deswegen ja das Diagramm von vorhin. Selbst wenn man alle positiven Fälle einträgt, was genau so passiert ist, sieht man: NICHTS
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Also mindestens 5 Task Forces !
Und zwei neue Ministerien mit jeweils 7 neuen Staatssekretären.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das kommt doch erst nachdem der Unterausschuß des Ausschusses die Taskforce zur Gestaltung des Bändchens erarbeitet hat.
Dann braucht es erst einmal einen Ausschuß und eine Taskforce, die ein neues Ministerium einrichten.
Mich erfreut die Tatsache, dass der Begriff "Ausschuß" eine Mehrfachdeutung zulässt. Und ich weiß, dass mich meine Vermutung nicht im Stich lassen wird.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und zwei neue Ministerien mit jeweils 7 neuen Staatssekretären.
Du hast da was vergessen : Aller " guten Dinge " sind drei !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mich erfreut die Tatsache, dass der Begriff "Ausschuß" eine Mehrfachdeutung zulässt. Und ich weiß, dass mich meine Vermutung nicht im Stich lassen wird.
Na endlich :appl:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du hast da was vergessen : Aller " guten Dinge " sind drei !
Die sind doch nur für das Bändchen und nur für eine Stadt. Ausbaufähig.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sicher ist das brutal wenn jemand so etwas sagt , aber der Mann hat doch recht !
Warum impfte man Menschen die schon in Palliativ Pflege waren ?
Gut, dass er in der "richtigen" Partei ist, denn sonst hätte man ihn in der Luft zerrissen, und polit. kalt gestellt...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich. Deswegen ja das Diagramm von vorhin. Selbst wenn man alle positiven Fälle einträgt, was genau so passiert ist, sieht man: NICHTS
.. und die Vielzahl der Intensivpatienten haben Migrationshintergrund .. also Schlußfolgerung sind die meisten Corona-Infozierten auch mit Migrationshintergrund .. tolles Deutschland welches Merkel da zusammengewuschtelt hat ..