Die USA haben sich durch Afghanistan und den Irak, am anderen Ende der Welt bedroht gefühlt.
Druckbare Version
Es wird ja immer von Besserwissern darauf hingewiesen, das der eine oder der andere ein Auftratagsschreiber sein könnte.
Nur eines ist ganz gewiss, dass du ein solcher bist. Hat dir dein Führungsoffizier die obigen Internetseiten als Argumentationshilfe zur Verfügung gestellt?
Ihr Auftragsschreiber seit der letzte Dreck. Keine eigene Meinung und nur den Rotz der Offiziere hier rausrotzen.
Leute...es ist Sommer.
Ich habe heute den ganzen Tag geile Sachen gemacht...und heute Abend geht es weiter.
Und was macht ihr?
Redet über einen scheiss Krieg, den Putin angefangen hat.
Was für ein Arschloch.
In erster Linie lebt dieser Alexander Benesch von Werbung auf seiner durch esoterische Produkte durchseuchten Webseite und von seinem überteuerten Prepper-Webshop. 6 Portionen Parboiled Reis für 99 Euro und überteuerte Billigklamotten und Outdoorschnickschnack.
Dazu kommen dann noch seine im Fieberwahn zusammengeschluderten textlichen Ergüsse.
Seriös ist dann doch anders. Es würde mich nicht wundern, wenn @Virtuel Benesch selbst ist, so wie der mit den Links zu "recentr.com" hier hausieren geht.
+++Luftalarm über große Teile der Ukraine+++
Massive Raketeneinschläge und Luftangriffe auf militärische Stützpunkte!
Neuere Infos zum Einsatz der BMPT "Terminator". Dieser unterstützt die russ. Verbände bei Sjewjerodonezk. Die genaue Anzahl ist unbekannt.
https://www.srbijadanas.com/sites/de...terminator.jpg
Hallo,
Die BRD-Narrenrepublik toppt sich stetig:
Weil wir immer noch nicht souverän sind, müssen wir hierzulande die Unabhängikeit anderer Länder feiern? Wie krank ist das denn:kotz:Zitat:
Berlin: Grünen-Fraktion will Nationalfeiertag der Ukraine einmalig als Feiertag der Bundeshauptstadt
15 Mai 2022 17:30 Uhr
Der 24. August dieses Jahres soll nach Vorstellungen der Berliner Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen als Zeichen der Solidarität mit der Ukraine einmalig als Feiertag im Bundesland Berlin gelten. Von einem der zwei Koalitionspartner gab es wohl schon dementsprechende erste positive Signale…..
"Als Zeichen unserer Unterstützung wollen wir gemeinsam am 24. August den Unabhängigkeitstag der Ukraine auch in Berlin begehen."…
https://test.rtde.website/inland/138...ionalfeiertag/
kd
Bertrand Russel,
der Typ hat seinerzeit noch Lenin getroffen,
http://youtu.be/ihaB8AFOhZo
https://youtu.be/ihaB8AFOhZo
"Toleranz ist wichtig zum Überleben der Menschheit"
was auch immer das bedeuten soll,
er meinte damals sicher nur die Beziehung zwischen den Menschengruppen bzw. Staaten,
aber wenn Staat X zB. der Strom ausgeht dann hat die Toleranz schnell ein Ende :D
ich vermute Überlebensinstinkt/Raffgier ist stärker als Toleranz,
und wenn man noch tolerant und auf gut Glück Aliens empfängt dann wird es ganz aus sein
Rtd US Admiral Eric Olson, British LTC John Bailey & Nato officers captured at Azovstal steel plant
Unconfirmed : SURRENDERED: in #Azovstal
US General Eric Olson
British Lieutenant Colonel John Bailey
and
4 #NATO military instructors.
There is news of Canadian French Turkish officers still hiding inside tunnels
Na ist denn schon Weihnachten? Was und wenn haben die Russen hier gefangen genommen? :D
https://pbs.twimg.com/media/FSzP2_OWAAAWD38.png
Mal schauen wie lang die Liste noch sein wird?
- US Lt. Gen. Roger Cloutier
- Canadian General Trevor Cadieu
- US Admiral Eric Olson
- British Lieutenant Colonel John Bailey
Was ist der vollständige Name des vermeintlichen gefangenen russischen Soldaten? In welcher Einheit hat er gedient? Welchen Dienstgrad hatte er? Nur, damit die Info auch verifizierbar ist...
Ich stelle mich auch gerne zur Verfügung, beim Kriegskommissariat der Russischen Föderation anzurufen und den Namen des Soldaten zu verfizieren.
War heute auf der Trabrennbahn Mariendorf, hab mit meinem Kumpel ein wenig gezockt, ein paar nette Bekanntschaften gemacht, eine Frau aus Hamburg, zwei Mädels aus Brandenburg - waren hinterher um die Ecke bei KFC ein paar Chrispis einpieken,
wunderbares Wetter - obwohl die Bahn auch nicht mehr das ist, was sie mal war. 6-7 Gäule pro Lauf, das war auch schon mal anders - Quoten lachhaft. Auf dem Gelände waren keine 300 Leute... nur mal am Rande.
Werd dennoch mal wieder vorbeigehen - der Atmosphäre wegen.
Und die ukrainischen Verbrecher verheizen derweil weiter ihre Soldaten für Biden und Co... nicht war Schlummdumm?
Ich habe mir mal einige der Beiträge durchgelesen und muss sagen… vieles ist nachvollziehbar und entspricht wahrscheinlich auch der Realität. So habe ich schon vor Tagen auf das praktische Fehlen der russischen Luftstreitkräfte hingewiesen … immer aus dem Blickwinkel eines politisch und militärisch Interessierten, der sich fast ausschließlichen aus russischen Quellen (Telegramm, VK und teilweise Youtube) informiert.
Die Russen führen einen Krieg, welcher abgesehen von einigen Präzisionsschlägen von Iskander, Onyx und Kalibr…. zu weiten Teilen der Kriegsführung vergangener Zeiten entspricht. Hauptsache Feuerkraft ohne Rücksicht auf die eigenen Verluste. Der Verlust von strategisch wichtigen Kriegsschiffen wie die Moskwa, Angriffen auf die Admiral Makarow… der Rückzug aus diversen, bereits eroberten Gebieten sind kein Zeichen von Stärke…. sondern eindeutig Schwäche.
Ich schreibe dies alles ohne Hähme, oder Spott ….es ist doch ganz normal das Russland es nicht mit der gesamten NATO aufnehmen kann, mit einem Bruchteil des Budgets… aber Präsident Putin muss das alles auch vorher klar gewesen sein.
Warum dann dieser Angriff…
Man sollte nicht glauben, dass sich im HPF nicht auch "Prominente" tummeln, mitlesen oder gar schreiben. Ein "so kleines und unbedeutendes Forum" wird nicht ohne Grund zum Inhalt einer kleinen Anfrage der Linken im BT oder zu einem Fall für den VS. Siehe der damalige Vorfall mit Bernhard44 und detti und der mit Fatalist bzgl. NSU und der geleakten Unterlagen.
Wieder mal ein Volltreffer von dir.
Ich habe mal kurz in diese Seiten geschaut.
Unorganisiert und völlig unstrukturiertes Denken erkennt man sofort beim Verfasser besagter Seite. Auch keinerlei Verständnis für tiefergehende Zusammenhänge und vor allem fehlt es völlig an detailliertem geschichtlichen Wissen oder fundierten Hintergrundkenntnissen.
Passt genau auf besagten Foristen.
Etwas Propagdana, kuriose Theorien, aka schaut her ich weiss wie es wirklich ist und nebenbei wird noch überteuerter Merchandise Schrott verkauft.
Die nächste ukrainische Einheit protestiert und meldet sich zu Wort.
Ihre Soldaten seien kaum ausgebildet worden und ohne genügend Waffen, Ausrüstung, Feuerunterstützung und Versorgung an die Front geworfen worden.
2 Wochen sollen sie ununterbrochen unter russischen Feuer gestanden haben und sich wegen hoher Verluste zurückziehen müssen.
Die Ersatzstellungen seien nicht vorbereitet gewesen und man bezichtet der militärischen Führung vollkommene Inkompetenz.
Der ukrainischen Führung scheinen die Soldaten auszugehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Vj9lH00pK-M
Die Gründe haben wir nun doch wirklich hier im Strang oft genug ausdiskutiert.
Aber soviel Milliarden wie der Westen in die Ukraine seit Jahren oder bald Jahrzehnten hineingepumpt hat und weiter hineinpumpt, ist dieses Land für den Westen unerhört wichtig. Jetzt wird dieses ruinöse Projekt, koste es was es wolle, weitergeführt bis zum bitteren Ende. Weil man hat schon soviel investiert, da will der Westen doch nicht scheitern. Es wird ein Groschengrab werden.
Eine idiotische Idee, ausgedacht von Menschen, die andere Nationen grundsätzlich unterschätzen. Die Idee mit dem Aufbau der Nazis mag erfolgreich gewesen sein im letzten Jahrhundert, aber eine Wiederholungstat war sicherlich keine gute Aktion.
Dann erzähl mal, wer hat das Video, wie und wo und warum gefälscht?
https://www.youtube.com/watch?v=VLMN67Bp9PE