AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Nach 2 Monaten hat mein Arbeitgeber Masken besorgen können. Heute haben wir sie bekommen, natürlich mit Firmenlogo drauf. In der Firma brauchen wir sie nicht tragen, dürfen aber beim Einkaufen benutzen.
Beim Hund ist nicht die Größe entscheidend, nur der Charakter.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Deine Trethupe ist kein Hund!
Warum beleidigst du meinen Hund ? Hast du nicht alle Latten am Zaun du Depp ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bei den Seilfahrten sind nur noch je 20 Leute zugelassen. Statt 40.
Auf 25 qm
Geil, wie halten die den Mindestabstand ein? Ich meine, wir sind im Pausenraum etwa 15 Leute auf 15 qm.
Ist immer wieder schön, wenn unsere Paniker von der Realität eingeholt werden. Die Stubenhocker mit Trethupe oder die "Panther" unter uns....die gehen anscheinend nicht arbeiten.
Mein Weib muss seit letztem Montag wieder ran. Obwohl sie zur Risikogruppe gehört und die ansich alle vom Ministerium freigestellt wurden.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Warum beleidigst du meinen Hund ? Hast du nicht alle Latten am Zaun du Depp ?
Heul doch! Der winzige Flokati ist KEIN Hund. Isn dit für ne Rasse? Türkisch? "Fözeleck"?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist doch bei uns im Laden nicht anders. Pro Schicht rund 100 Leute, die ohne Abstand arbeiten müssen. Wenn man den Panikern glauben will, müssten wir alle bereits krank sein oder zumindest in Quarantäne. Blöderweise ist bei uns niemand an Corona erkrankt. In meinem Landkreis derzeit 1,5 Infektionen auf 100.000 Einwohner innerhalb von 7 Tagen.
hoffentlich liest das Qualle & Co nicht
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Heul doch! Der winzige Flokati ist KEIN Hund. Isn dit für ne Rasse? Türkisch? "Fözeleck"?
Warum bist du jetzt ein Mann ? Haste vor deiner Geschlechtsangleichung nicht genug Aufmerksamkeit als Frau bekommen ?
Zitat:
Zitat von
marion
hoffentlich liest das Qualle & Co nicht
Dem rotze ich noch extra auf sein Scheiß Hundefutterpaket.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Warum bist du jetzt ein Mann ? Haste vor deiner Geschlechtsangleichung nicht genug Aufmerksamkeit als Frau bekommen ?
Junge, Du hast doch keinen Blassen! Bettnässer!
Kinder scheinste ja auch keine zu haben...ick sach ja: Allet nur noch verweichlichte Schwuchteln!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Willst Du Dich mit Holzfällern anlegen? Das traue ich mich nicht einmal
:gp: