Habe ich. Solltest du auch noch mal lesen. Hat mit deiner Feststellung nichts zu tun. Oder steht da was von Ausländer ?
Druckbare Version
Die zwei Pappnasen, die da zu Wort kommen, sind wohl kaum die "Wirtschaft". Mal abgesehen davon, dass die von denen geführten Unternehmen, eines kenne ich leider aus der Vergangenheit, wohl eher keine "ausländischen Fachkräfte" benötigen.
Und wenn in KuKaKö ein Gewerbegebiet nicht voll wird, wird es wohl eher an den schon kriminellen Planungen der Vergangenheit liegen. Leere Gewerbegebiete gibt es hier zuhauf und angebliche Nazis sind die Letzten, die daran schuld sind.
Auch mit lächerlich rhetorischen Purzelbäumen kannst du nicht überdecken, dass du Deutschen die Nutzung unserer Sozialsysteme vorgeworfen hast, aber mit keinem Wort den millionenfachen Missbrauch ebendieser Sozialsysteme durch eingedrungene ausländische Schmarotzer erwähntest.
Das ist ganz einfach eine sehr unredliche Auslegung, auch wenn du explizit das Wort Ausländer sorgsam vermieden hast.
Jetzt klarer?
Ist schon seltsam. Dir ist nicht aufgefallen, @Reiner Zufall hat als Ersten mich als Deutscher genannt, die dieses Sozialsystem möglich macht. Dann kam von mir die Retourkutsche. Und es ist wohl einem Beißreflex geschuldet, dieses nicht zu "erkennen".
Aber schon toll, wie du gleich auf "ausländische Schmarotzer" kommst. Wie heißt dieser bekannte Hund mit dem Beißreflex nochmal ?
:lach: :haha: DAS muss man sich einmal reinziehen.
Noch Fragen, Leute?
https://www.stuttgarter-nachrichten....iginal1024.jpg
Das verstehe ich nicht. Warum nur sind diese AfD-Anhänger wie Schlummifix die chronischen Verlierer ! Ist doch ganz einfach. Wenn es hier so Schei$e ist...wie hat das jemand in Lohfelden gesagt, der dann von einem "besonderen Demokraten" erschossen wurde. Soll ich es mal wiederholen ? Für solch Stützen der Gesellschaft wie Schlummifix..
Solange alle Religionen gleichberechtigt bestehen dürfen, sollen, müssen, ist ja alles in Ordnung, aber man hat halt seine Nische. Und nur, wenn sich eine Religion, die mit dazu kommt, sich über alle stellen will, dann wird es zum Problem.
Vorrangig sollte das im Land erhalten bleiben, daß bereits den Zustand des Landes gefördert hat. Im Christentum findet man nicht nur die Humanität, die sich als Grundsatz fest gesetzt hat, sondern auch verstärkt Solidarität. Die Entwicklung der Arbeiterklasse als Kraft - (die man durch die Neuzeit zerstört hat) - sondern auch Hilfe für andere Länder.
Daß auch solche Dinge mißbraucht werden können, sehen wir, wenn wir die Großstädte anschauen - in soziale Gesetze sollten eigentlich nur die fallen, die zum eigenen Land gehören und die schon mal gearbeitet haben - die also dazu beigetragen haben, daß diese Kassen sich füllten.
Aber jetzt kommt die halbe Welt und will davon auch ab haben - und da beginnt das eigentliche Problem. Es reicht dann nicht mehr, weil weniger arbeiten, die alle anderen über die Runden bringen sollen. Dazu kommt, daß Leute sich das Geld holen, die nebenbei Schwarzarbeit machen, nichts mehr einzahlen und durch kriminellen Taten - wie Rauschgift und anderes - zu viel Geld kommen, daß dem Finanzamt verloren geht, dazu die Steuerflucht - usw.
Am Ende bleibt nichts mehr, vor allem nicht für die, die zum eigenen Land dazu gehören.
Weil das Verschenken von Geldern, die den Politikern nicht gehören - nicht persönlich - die vom Steuerzahler genommen werden, dann ellenlang in alle Länder verteilt werden.
Das mag, vom wirtschaftlichen Zweck ausgehend, Sinn für die Industrie und die Unternehmen machen, aber vom kleinen Steuerzahler will man immer mehr haben. Hatte diese Willow bei Land gesagt, dann müsse man da eben mal die Steuern weiter erhöhen - jetzt spricht sie nicht mehr soviel, weil man gemerkt hat, wie die Bürger darauf reagieren.
Bin gespannt auf die Wahl.
https://www.deutschlandfunk.de/sachs...icle_id=498341
Zitat:
Sachsen-Anhalt vor der LandtagswahlRadikale AfD, zerrissene CDU
[COLOR=#666666 !important]Am Sonntag wird in Sachsen-Anhalt ein neuer Landtag gewählt. Umfragen zufolge kann die AfD an ihren Erfolg von vor fünf Jahren anknüpfen: Damals wurde sie zweitstärkste Kraft. Die CDU steckt im Dilemma zwischen Annäherung und Abgrenzung.[/COLOR]
Aus deinen Beiträgen ergibt sich eindeutig, dass du noch nie Steuern gezahlt hast, also von Sozialhilfe lebst. Ich könnte hier diverse Steuerbescheide veröffentlichen, die zeigen, das sich Arbeit in der BRD kaum noch lohnt...weil Steuern und diverse Abgaben zusammen mit Bürokratie unverhältnismäßig hoch sind.
Steuerberater ist unumgänglich, MwSt muss bei Rechnungstellung ohne Zahlungseingang abgeführt werden...usw.
Bei deinem H4 musst du nur auf das Ende des Monats warten....