Das weiß inzwischen jeder. Die einzigen die ähnlich bekloppt sind wie die Kartoffeln sind die Schweden.
Druckbare Version
Zitat:
Sicherheitsdienst bereits verstärkt
Na prima! Hoffentlich beschränken die Traumatisierten ihr Tun nicht dauerhaft auf ihre Unterkunft, sondern gehen in die Stadt ...Zitat:
In den vergangenen Monaten war es in der Flüchtlingsunterkunft schon häufiger zu Streitigkeiten und Prügeleien gekommen. Im April waren Flüchtlinge aus dem Kosovo und aus Syrien aneinander geraten. Gießens Regierungspräsident Lars Witteck (CDU) hatte daraufhin zusätzliche Sicherheitskräfte in die Unterkunft geschickt. Der Sicherheitdienst wurde auf nahezu 30 Mann pro Nacht aufgestockt.
http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_55672881
Kann ja sein, daß dann doch einige der deutschen Weicheier wach werden.
Seid zwei Monaten ist Tröglitz aus den Schlagzeilen der Medien verschwunden! Was könnte der Grund sein?
... Was soll der ganze Blödsinn!? Es können doch nicht alle Bürger dieser Welt, denen es in ihrer Heimat nicht mehr gefällt, in Europa wohnen. Hilfe denen , die sie dringend brauchen- ist ja ok. Aber diese Hilfe kann nicht sein, das wir die alle zu uns reinlassen, denn dann landen wir in einem Chaos von Kriminalität und Religionsfehden. Die bringen nicht nur ihre Kultur mit, sondern auch den ganzen Müll von Glauben -und Stammesfehden. Das ist so als würde man einen wilden Hund in einen Schafstall lassen-in der Hoffnung das das gut geht.
Ich hatte gestern wieder diese Hilfe Bedürftigen vor unserem Einkaufsmarkt gesehen, wie sie mit ihren neuen Handys sich gegenseitig fotografierten. Markenklamotten , teure Handys ... so sehen die Hilfebedürftigen Flüchtlinge aus. Ein Fremder hätte glatt gedacht, das die deutschen vor dem Einkaufsmarkt die Flüchtlinge wären.
Womöglich sogar führende Assad Politiker und Militärs, die sich aus dem Staub machen bevor die Rebellen sie besiegen. Die wirklich Hilfebedürftigen verhungern in den Flüchtlingslagern rund um das Kriegsgebiet. Denen sollten wir helfen und das vor Ort.
Hier wird nicht geholfen- hier wird selektiert. Die sich die Reise zu uns leisten können, denen helfen wir. Die anderen können in den Lagern ....nur Hoffen auf einen guten Gott und einen schnellen Tod.
Weite Teile Afrikas stehen vor einer weiteren Hungersnot ( Dürre) ...kommen die jetzt alle in Booten über das Mittelmeer zu uns?! Wann begreifen unsere ohnmächtigen Regierungen, dass das nicht funktionieren kann.
Was nutzen uns im Ernstfall die Artikel des Völkerrechts- es geht ja wohl auch um unser Recht unsere Kultur und unseren hart erarbeiteten Wohlstand zu verteidigen.
Man sollte mal für Tage alle Lobbyisten aus dem Bundestag werfen und dafür Flüchtlinge reinlassen, damit die Abgeordneten mal den Unterschied zwischen bestechen und beklauen erleben.
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_4744954.html
Ein BRD-Weib, das das ausspricht. Wie fast immer, geht die Anbiederung an kriminelle Familienclans, an den IS oder sonstige Moslems von deutschen Genderweibern aus, kinderlose Emanzen ohne Sinn für das eigene Volk. Davon gibt es verdächtig viele.Zitat:
Eine einfache Lösung wird es nicht geben. "Ich habe häufig schon den Spruch gehört: Flieger voll und raus", sagt Krafft-Schöning. "Aber wir müssen begreifen, dass wir mit ihnen leben müssen, weil wir sie nicht loswerden können und sie vor allem auch brauchen. Auch sie gehören zur Zukunft unseres Landes.“
Aber diese Verharmlosung kriminellen Moslempacks, die hier betrieben wird, geht über jedes Maß hinaus.
Übrigens sagen auch viele Unternehmer der BRD, dass solche Leute schützenswert seien und kein finanzieller Aufwand für sie zu gross wäre.
Es sind die gleichen Unternehmer, die Deutsche und integrierte Ausländer in ihren Firmen bis aufs Blut quälen, um höheren Gewinn zu erwirtschaften.
Ich frage mich gerade, wer den Auftrag für solch einen Artikel gegeben hat. Die Miris über die Wirtschaft über die Politiker zur Presse, deren Redakteure das dann in Schriftform gebracht haben, da bin ich mir sicher.
Der einzige Leserkommentar sagt eigentlich alles:
"von Maria Müller
Eine zu liebliche Darstellung will mir scheinen. Aber man kann alles Herbe mit viel Zucker runterspülen und sagen: eigentlich ganz lecker."
Der wievielte Miri-Strang ist das jetzt eigentlich ;-)
Es soll kein Miri Strang sein, sondern er soll sich mit der "Reaktion" der deutschen Öffentlichkeit auf deren Treiben beschäftigen.
Mir ist bewusst, dass es etliche Deutsche gibt, die so denken wie diese "Dame".
Man darf sich von den Kommentaren (es sind mehr gerade 73, und nicht nur einer) nicht blenden lassen: Die absolute Mehrzahl gerade der Grosstadt-"Deutschen" denkt so wie diese Krafft-Schöning.
Bei der genannten Problemsippe komme ich nicht umhin, an Lösungsansätze zu denken, bei denen tätowierte Oberarme eine Rolle spielen. Grober Keil auf grober Klotz, und die Sache wäre an einem Wochenende erledigt.