AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Tja , in seinem "Eigenen " Strang läufts nicht so gut , er hatte sich ja ein paar Tage hier etwas zurück gezogen !
Ich werde mir jeden der bekannten Mobbing-Clique einzeln vornehmen. Mit dir fange ich an, weil man dich am leichtesten vorführen kann. Aber zuvor lasse ich den Zug erstmal Fahrt aufnehmen; es wird nämlich erst so richtig amüsant, wenn du in Rage bist und dich mehr und mehr verzettelst...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wobei ich mit der Nachricht etwas vorsichtig bin. Die bezieht sich auf einen Artikel in der Rzeczpospolita, der leider hinter einer Bezahlschranke ist. Angeblich, so behaupten westliche Quellen, stände das so gar nicht darin:
https://www.veridica.ro/en/fake-news...-the-frontline
Wie gesagt, beide Seiten betreiben ihre Propaganda. Wir werden demnächst sehen, ob es passiert oder nicht.
Sicher betreiben beide Seiten ihre Propaganda und sicher wird uns unsere westliche Presse nicht alles mitteilen was da so läuft oder nicht läuft !
Aber ganz ehrlich , ich würde es den Polen zutrauen !
Und als ukrainischer Flüchtling in Polen würde ich mich auf die Socken machen und nicht erst abwarten ob da was dran ist oder nicht !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich werde mir jedenen einzelnen der bekannten Mobbing-Clique vornehmen. Mit dir fange ich an, weil man dich am leichtesten vorführen kann. Aber zuvor lasse ich den Zug erstmal Fahrt aufnehmen; es wird nämlich erst so richtig amüsant, wenn du in Rage bist und dich mehr und mehr verzettelst...
Ja , mach mal !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich werde mir jedenen einzelnen der bekannten Mobbing-Clique vornehmen. Mit dir fange ich an, weil man dich am leichtesten vorführen kann. Aber zuvor lasse ich den Zug erstmal Fahrt aufnehmen; es wird nämlich erst so richtig amüsant, wenn du in Rage bist und dich mehr und mehr verzettelst...
:angst: Blos keine Mobbingstränge eröffnen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sicher betreiben beide Seiten ihre Propaganda und sicher wird uns unsere westliche Presse nicht alles mitteilen was da so läuft oder nicht läuft !
Aber ganz ehrlich , ich würde es den Polen zutrauen !
Und als ukrainischer Flüchtling in Polen würde ich mich auf die Socken machen und nicht erst abwarten ob da was dran ist oder nicht !
Wenn der Krieg für die Ukraine weiter schlecht läuft, traue ich den EU-Staaten durchaus zu, die grundsätzliche Strafbarkeit von Wehrdienstverweigerung zu entdecken und möglicherweise gestellten Ausflieferungsersuchen stattzugeben. Unsere Qualitätsmedien werden das dann entsprechend befeuern und uns erklären, warum man diese Leute in den nahezu sicheren Tod schicken, aber keine eriträischen Wehrdienstflüchtigen nach Hause schicken kann.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Tja , in seinem "Eigenen " Strang läufts nicht so gut , er hatte sich ja ein paar Tage hier etwas zurück gezogen !
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wieso sollen das Fahnenflüchtige sein? Der größte Teil der Ukrops dürfte als Zivilist und nicht als einberufener Soldat ausgereist sein. Daher sind die auch nicht von der Truppe desertiert.
Davon abgesehen ist Kriegsdienstverweigerung ein Menschenrecht.
Wie sieht es da mit all den anderen Flüchtlingen aus Kriegsgebieten aus , z.B. Syrien , sind das dann auch alles Fahnenflüchtige ?
Amendment ist ja auch der Meinung das diejenigen die sich freikaufen konnten keine Fahnenflüchtigen sind , es sind nur diejenigen die nichts zahlen , also sich nicht freikaufen können , Fahnenflüchtige !
Man kann und darf niemanden zwingen mit einer Waffe in der Hand auf andere Menschen zu schießen , Punkt !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das entspringt alleine aus deinen kranken Hirnwindungen. Von daher blamier dich ruhig weiter, denn nichts anderes bist du als ne wandelnde Blamage! :haha:
und das neue modische Unwort, wird nur dann benutzt, wenn man keine eigenen Argumente hat. Die hast du noch nie besessen.
Hahaha, wie er sich windet, der Pharisäer. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Hakija Meholjic, der Polizeichef von Srebrenica bestätigte folgendes, was Alija Izetbegovic zu ihm sagte: „Wissen Sie, mir wurde im April von Bill Clinton angeboten, dass die serbischen Truppen in Srebrenica einmarschieren und 5.000 Muslime töten, und dann wird es eine militärische Intervention der NATO geben.“
Dies könnte jedoch nur geschehen, wenn die Serben in Srebrenica einbrechen und mindestens 5.000 Einwohner töten würden.
(...)
Clinton mag Ähnliches zu Izetbegovic gesagt haben, aber natürlich nicht in dem Sinne die Bosnier aufzufordern, 5000 Landsleute zu opfern, sondern um ihm die das Problem der NATO zu erläutern, nicht ohne schwerwiegenden Grund in fremde Konflikte eingreifen zu können.
Dass ihr degeneriertes Balkanvolk daraus wieder eine Verschwörungstheorie bastelt, verwundert mich nicht.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
:angst: Blos keine Mobbingstränge eröffnen.
Nein. Das wird stets eine inhaltliche Qualität haben. Diese Madame kann es einfach nicht lassen, hat mich seit meinem Friedensangebot inzwischen schon mehrfach mit ihren Beleidigungen verunglimpft. Das Echo, was nun kommen wird, ist deshalb eher therapeutisch zu sehen. Für mich natürlich. Denn ich liebe es geradezu, Borniertheit vorzuführen und Renitenz zu brechen - vor allem, wenn sie mit Dummheit daherkommt....