Dem kann sogar ich schwerlich wiedersprechen.
Druckbare Version
Warum schnallst du nicht, dass dies nur ein Nebeneffekt ist? Ach so, du willst davon ablenken:
Den perversen Juden geht es darum, nach dem Irak den nächsten Feind IsraHells durch die USA militärisch platt zu machen
und dadurch auch einen lange dauernden Bürgerkrieg loszutreten - dann ist er keine Gefahr mehr für IsraHell!
Wie der Zufall so spielt....
http://alles-schallundrauch.blogspot...erabsturz.html
Wieder Deiner Assoziation habe ich den Begriff aus dem Chinesischen.
Ich weiss aber das der Begriff auch in Deutschland verwendet worden
ist. Wer das "Copy Right" auf den Begriff hat, ist mir unbekannt.
Der Begriff hat allerdings fuer Chinesen ein klare Bedeutung. Man kann
jemand der massgeblich das eigene oder fremde Voelker geschaedigt
hat nicht treffender als mit Volksschaedling bezeichnen.
Ich gehe sogar noch weiter. Wenn durch die verantwortungslose und
voelkerrechtswidrige Agression der USA gegen Syrien ein Krieg im
Nahen Osten ausbricht, schaedigt das die Wirtschaftsleistung allein
ueber den Anstieg des Oelpreises erheblich. Damit sind die Verbrecher
aus den USA und Israel nicht nur Volksschaedlinge sondern sogar
Weltbevoelkerungsschaedlinge.
Ausserdem sind allein durch die Ankuendigung des militaerischen
Eingreifens bereits hohe Schaeden entstanden. Was in China mit
Volksschaedlingen, egal in welchen Funktionen der Wirtschaft und
Regierung passiert gebe ich hier in Erinnerung:
Zitat:
Bo Xilai in China Einst ein Star – nun Volksschädling
Felix Lee, Peking, 26.07.2013 09:08 Uhr
Peking - Nun hat der Skandal um Chinas einst schillernden Politstar Bo Xilai auch rechtliche Konsequenzen. 16 Monate nach seinem spektakulären Sturz ist er nun angeklagt. Und die Anklagepunkte wiegen schwer: Die chinesische Staatsanwaltschaft wirft dem ehemaligen Parteifunktionär „Bestechlichkeit, Unterschlagung und Machtmissbrauch“ vor. Der 64-Jährige habe „extrem hohe Summen an Geld und Besitz“ illegal angenommen, heißt es in der Anklageschrift, und das über viele Jahre hinweg. Und er habe seine hohe Stellung genutzt, um sich selbst Vorteile zu verschaffen. Die Vorwürfe dürften ausreichen, dass der ehemalige Handelsminister und spätere mächtige Parteichef der 30-Millionen-Stadt Chongqing sein Leben lang nicht mehr auf freien Fuß kommt.
Doch damit nicht genug: chinesischen Medienberichten zufolge soll sich Bo bei seinen Vernehmungen nicht kooperativ und so wenig einsichtig gezeigt haben, dass sich sein Strafmaß noch erhöhen könnte. Selbst die Todesstrafe wird nicht ausgeschlossen. „Die Interessen des Staates und des Volkes wurden schwer geschädigt“, heißt es in der Anklageschrift.
Der Prozess soll in Kürze beginnen
Chinas amtlicher Nachrichtenagentur Xinhua zufolge hat die Staatsanwaltschaft die Anklageschrift gegen Bo am Donnerstag bei einem Volksgericht in der ostchinesischen Stadt Jinan eingereicht, der Provinzhauptstadt von Shandong. Der Prozess werde „in Kürze“ beginnen, heißt es. Was in China in der Anklageschrift steht, kommt einem Urteil gleich. Nur das Strafmaß ist bei der Erhebung meist noch unklar.
Experten gehen davon aus, dass Bos Mindesthaftstrafe bei 15 Jahre liegen wird. Sollte er die Todesstrafe verhängt bekommen, wird sie sehr wahrscheinlich dennoch nicht vollzogen, sondern in eine „Todesstrafe auf Bewährung“ umgewandelt. In China heißt das: lebenslange Haftstrafe. So wurde schon bei seiner Ehefrau Gu Kailai verfahren, die sich zusätzlich des Mordes verantworten musste. Sie wurde im vergangenen Herbst verurteilt.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...d5e2ba73f.html
Hinweis:Extrem hohe Summen sind nach dem Verstaendnis der Chinesen Summen im oberenZitat:
„extrem hohe Summen an Geld und Besitz“ illegal angenommen,
zweistelligen Millionenbereich (EURO). 1 oder 2 Millionen sind Kinderkacke und die meisten
der hohen Regierungsamtstraeger kommen schon als Mehrfachmillioenare in die Politik weil
sie vorher in der Wirtschaft schon sehr erfolgreich waren. Der Volksschaedling Bo Xilai ist
nach bester westlichern Manier der Gier und Unersaettlichkeit verfallen und Menschen die
gierig sind werden sowohl von der Regierung Chinas als auch vom Volk als fuer Aemter in
der Regierung untragbar und nicht laenger einsetzbar erkannt. Was auch richtig ist!