AW: Flüchtlinge in Slowenien zünden ihr lager an...
Na dann wissen wir was uns bald erwarten wird...die werden erst Ihre Lager anzünden und später werden die dann damit beginnen uns anzuzünden....
Zitat:
Zitat von
houston
schau im TV auf N-tv ..live
Na ja, die Ursache des Brandes ist noch unbekannt.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Beim betrachten dieser Photographie frug ich mich, wie dieser Prosphyg (Flüchtling) bzw. Asylant es nach Deutschland schaffen konnte, da er, so erkenne ich es auf der Ablichtung, im Rollstuhl sitzt (siehe: Griff(e) hinter ihm).
Wie überquert man mit einem Rollstuhl die Balkanroute oder kommt via Boot zur einst griechischen Insel Lampedusa?
Der Mann ist Komponist, und hatte entsprechende Förderer aus Kunst und Kultur.
AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !
Zitat:
Zitat von
Multiplex
Der typische Gedankenfehler von Gutmenschen ist, dass sie annehmen, bei den Flutlingen würde guter Wille vorherrschen. Das ist aber nicht der Fall. Die verstehen nur eine Sprache. Und die heißt Gewalt.
das ist doch eine selbsterfüllende phrophezeiung. erst wenn wir bereit sind, sie in unsere gemeinschaft aufzunehmen, werden sie sich in unsere gemeinschaft integrieren wollen.
Zitat:
Zitat von
black_swan
Na dann wissen wir was uns bald erwarten wird...die werden erst Ihre Lager anzünden und später werden die dann damit beginnen uns anzuzünden....
Die alte ist wahnsinnig... Die Grenze muss sofort komplett zugemacht werden !!!!!!!!!!.. Damit der zustrom aufhört...Das ist Gewalt pur welche auf uns zurollt (gerade weil es Kalt wird, und sie wollen den Arsch warm haben)
AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !
Die beschissene Moderation ist voll des Mitleids für die Schutzsuchenden. Ekelhaft.
Slowenien ist scheinbar nicht sicher und gut genug.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Der Mann ist Komponist, und hatte entsprechende Förderer aus Kunst und Kultur.
eher: Kompost
Zitat:
Zitat von
black_swan
Advent! Advent! Ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier.
Dann steht der Musel vor der Tür ... hosiannnnaaaa ... :sark:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Na ja, die Ursache des Brandes ist noch unbekannt.
Ursache?
Ich vermute mal Feuer ... :)