So langsam bringen mich die ukrain. Forderer auf die Palme...:basta:
Druckbare Version
Wie schon geschrieben habe ich mich auch sehr über die jungen gutgelaunten Ukrainer:Innen gefreut, die wie die Großfürsten im Edeka eingekauft haben und dann mit dicken Autos lachend und scherzend von dannen gerauscht sind.
Da waren sehr viele junge gesunde und topfitte Männer dabei, die eigentlich in der Armee sein sollten. Ist aber wohl in der korrupten Ukraine nicht anders als im Westen. Die Bonzenkinder haben Dank Mutti und Papi alle Privilegien und die armen Schweine werden verheizt.
Ich war vor ein paar Tagen bei einem Brillen-Optiker.
Irgendwie kamen wir auch auf das Thema Ukraine zu sprechen. Ganz beiläufig hat er erwähnt, dass ukrainische Staatsbürger (Flüchtlinge) bei uns in D kostenlos eine neue Brille erhalten, wenn sie ihre Brille auf ihrer Flucht verloren haben...
Deutsche (Wohnungssuchende) finden das ganz ganz toll. :pfeif:
Der Sohn meiner Cousine hat auch Frau und kleines Kind. Der sucht seit fast einem Jahr verzweifelt eine Wohnung und ist auch bereit Mondpreise für die Miete zu zahlen. Aber in der Preisklasse in der er noch etwas bekommen könnte ist auch für ihn die Luft zu dünn.
Aber es wird im ganzen Umland wie verrückt gebaut für Schutzsuchende und ihre Familien - und zwar auf einem superguten Standard mit Fußbodenheizung umlaufenden Balkons und allen sonstigen Schikanen.
Früher waren die auch mainstreamverdummt und brave Buntlandschafe, aber mittlerweile zeigt meine Nahtzieh-Propaganda erste Erfolge bei denen.
Aber rumerzählen das deswegen eine Hungerkatastrophe droht !
Himmel , sind die Leute wirklich so dämlich das alles zu glauben ? Wir sind im Zeitalter des Inet , jeder kann sich informieren / austauschen , aber
selbst dafür sind einige zu blöde !
Aber man hat zumindest einen guten Grund gefunden die Biokraftstoffe abzuschaffen ohne zugeben zu müssen das die von Anfang an
ein Rohrkrepierer waren !
Witzig nur das dazu die Begründung herhält die Gegner seit Jahren anführen , Lebensmittel gehören nicht in den Tank !
Ach und da ist noch was , ab 2035 sollen ja Verbrenner verboten werden , also Benziner , aber gleichzeitig wollen sie auch E Fuels , also synthetische
Kraftstoffe verbieten !
Ein richtiger Schlaubischlau im Rezo-Style, nur älter und ohne blaue Haare, mit seinem "kaum" Propaganda-druchseuchten Video erklärt uns die Geo- und Energie-Politik im Habück-Style!
- Wer verhindert denn seit Jahren den Bau der Tap/Tapi-Pipeline?
- Wer war nochmal zwanzig Jahre lang in Afghanistan?
- Warum wurde das Erdgasfeld im Schwarzen Meer nie in Angriff genommen?
- Die beteiligten Länder werden uns natürlich immer zuverlässig und bereitwillig das Gas aus Turkmenistan liefern?
- usw. ...
Irgendwie kommt ab nächste Woche so ein neues Format im Fernsehen , ein Anwalt sucht dann gemeinsam mit Betroffenen nach Wohnungen !
Natürlich sind da auch anders gefärbte dabei und schon fragt sich der Anwalt : Liegt es wohl an der Hautfarbe das sie keine andere Wohnung finden ?
Weizen aus der Ukraine geht nach Afrika, heißt es. Weil sich die Sahara ausdehnt hätte, hätten die Neger nichts mehr zum fressen, wegen dem Klimawandel an dem wir schuld sind, heißt es. Das als Ursache für den Hunger die Neger in Afrika sich von 1950 mit 230 Millionen bis dato auf 1,3 Milliarden vermehrt haben, also mehr Esser existieren als Afrika Nahrung selber produzieren geistig fähig ist, wird ängstlich ausgeklammert.
Es wird so kommen, nachdem Indien erklärt hat seinen Weizen nicht mehr zu exportieren und der für Afrika bestimmte ukrainische Weizen in der Ukraine festhängt, wird die EU, allen voran das Irrenhaus BRD einspringen. Wir werden wohl auch für Afrika hungern müssen, auf dass sich die Neger noch mehr vermehren können ... und zu uns kommen. Im TV sieht man ja fast nur noch Neger in der Werbung ...
Ukraine-Krieg
Ukrainischer Außenminister fordert von Deutschen mehr Opferbereitschaft
Die Bundesbürger sollten die Folgen von Sanktionen in Kauf nehmen – statt „zu Hause zu sitzen, Fernsehen zu gucken und nichts zu machen“, sagt Außenminister Kuleba.
https://www.welt.de/politik/ausland/...chaft-auf.html