AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du hast doch mit deinem reflexhaften Posten von vermeintlichen Verbrechen der anderen Seite als Anwort auf meinen Beitrag selber zugegeben, dass auch du es für ein Verbrechen hältst, was die Russen dort auf dem Marktplatz veranstaltet haben.
Deinen üblichen Whataboutism habe ich gekürzt.
noch nicht nüchtern am Morgen und schon werden erfundene Geschichten verbreitet
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Saucier !
Da musste ich glatt an jemand anderen denken !
Latrinenfeldwebel !
Die drei sind ja best Buddys !
So, Madame, jetzt reicht es. Ich wies dich mehrfach daraufhin, dass wir beide eine "verträglichere" Kommunikation gestalten könnten. Zweimal habe ich dir danach noch deine Verbalentgleisungen mir gegenüber durchgehen lassen.
Hiermit kriegst du von mir wieder ganz offiziell den "Fehdehandschuh" vor die Füße geworfen.
Los geht's...
Zitat:
Zitat von
amendment
Kannst du mir bitte mal eine Quelle oder einen Link nennen? Ich möchte die Zahlen anhand folgender Fragen analysieren:
1. Wie viele von diesen 650.000 Ukrainern sind davoan tatsächlich Männer im wehrfähigen Alter? Oder sind die 650.000 Geflüchteten in Wirklichkeit, Männer, Frauen und Kinder?
2. Wie viele von den wehrfähigen Frauen und Männern haben eine offizielle Befreiung vom Wehrdienst?
3. Und was dann die Restgruppe der sich illegal vom Wehrdienst entziehenden Männer und Frauen betrifft: Wie viele sind es dann tatsächlich?
Du scheinst auch hier extreme Wissenslücken zu haben, d.h. wie man eine profane Suchmaschiene benutzt.
Ich habe deshalb mal in 50 Sekunden das für Dich Unbedarften getan, weil mich die Zahl selber interessierte.
Achso, beim Klick auf die lila/blau hinterlegte Zeile des Absatzes landest Du bei Eurostat.
Raussuchen musst Du Dir die Statistik bei Eurostat dann aber schon selber!!!!
"Nach Angaben der EU-Statistikbehörde Eurostat sind mehr als 650.000 ukrainische Männer im Alter von 18 bis 64 Jahren als Geflüchtete in der EU, Norwegen, der Schweiz und Liechtenstein registriert. Für Männer zwischen 18 und 60 Jahren in der Ukraine gilt seit Beginn der russischen Invasion ein Ausreiseverbot."
https://www.telepolis.de/features/Hunderttausende-Ukrainer-vor-Kriegsdienst-geflohen-Kiew-erwaegt-Auslieferungsgesuch-9297653.html
Gestern auch wieder 2 männliche Ukras ( Mitte 30 ) in der Berliner S Bahn gesehen. Gibts da eine Meldestelle, damit die wieder in ihre Heimat abgeschoben werden können, damit sie ihre glorreiche Heimat verteidigen können ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://img4.eadaily.com/r650x650/o/...2199f96c9.jpeg
Ihr seid schuld, weil Ihr in der NATO die armen Ukrainer als Kanonenfutter missbraucht und diese gar keine reale Chance gegen Russland haben !
Im EU Parlament wurde heute von der irischen Abgeordneten Claire Daly bei der Anhoerung des NATO-Generalsekretaers Jens Stoltenberg erstmals eingeraeumt, dass die Ukraine 500.000 Soldaten in diesem Krieg verloren habe !
500.000 sind also fuer die NATO gefallen !
500.000 !!!!!!!
Ist das Ihnen immer noch nicht genug ? Wie viele sollen denn noch sterben ?
Hier ab Minute 9:19 ( Video ):
https://multimedia.europarl.europa.e...COMMITTEE-AFET
Jens Stoltenberg hat diese Horrorzahlen bei der Beantwortung der Frage von Frau Claire Daly nicht abgestritten.
Fehler: NATO-Generalsekretär hat versehentlich zugegeben, dass die Streitkräfte der Ukraine eine halbe Million Menschen verloren haben
7.9.2023, 19:59 Uhr
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2023/09/...&utm_medium=pc
Die NATO ist im totalen Blutrausch !!!!!!!!
Zunächst: Deine russische "Quelle" kann ich nicht lesen, ich habe mir aber das Video vom Committee on Foreign Affairs angesehen. An welcher Stelle soll da Stoltenber "versehentlich" zugegeben haben, dass die Ukraine bisher 500.000 Soldaten in diesem Krieg verloren hat? Sag mir mal die Stelle im Video, wo er das gesagt haben soll...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was wuchert denn wie ein Krebsgeschwür ? Die NATO oder der Warschauer Pakt du Idiot.
Das Verteidigungsbündnis der freien Länder wächst, weil die Bedrohung der freien Welt zunimmt! Wir haben es gar nicht nötig, dass Länder gegen ihren Willen unter den NATO-Schutzschirm wollen; dein Russland, bald zusammen mit China und Nordkorea, bildet wohl demnächst ein verhängnisvolles Triumvirat...
Ich bin froh, dass Europa niemals unter die Fittiche dieser unheilvollen Konstellation geraten wird!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Eine demokratisch föderativer Rechtsstaat mit republikanischer Regierungsform!
Was heißt jetzt Surm, du Surm?
Demokratischer Rechtsstaat? Russland? :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Gestern auch wieder 2 männliche Ukras ( Mitte 30 ) in der Berliner S Bahn gesehen. Gibts da eine Meldestelle, damit die wieder in ihre Heimat abgeschoben werden können, damit sie ihre glorreiche Heimat verteidigen können ?
Falls du Erkenntnisse hast, habe genug Ukros in Basel gesichtet, dürfte die Kriegswende bringen. Dazu noch die fetten Karren, ideale Hilfspanzer.
Zitat:
Zitat von
ich58
Falls du Erkenntnisse hast, habe genug Ukros in Basel gesichtet, dürfte die Kriegswende bringen. Dazu noch die fetten Karren, ideale Hilfspanzer.
Die schmarotzen hier in Westeuropa rum und belasten unsere Sozialsysteme und in der Heimat werden sie dringend als Kanonenfutter gebraucht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Demokratischer Rechtsstaat? Russland? :fizeig:
Nicht weniger demokratisch, als die USA.