Zitat von
Rikimer
Unglaublich. Ich verstehe ja russisch und das was ich verstehe reicht aus um zu bestaetigen das der ZDF bewusst Luegen verbreitet. Die Frau hat nicht gesagt das sie persoenlich nach Kiev gehen will um Porotschenko zu ermorden, wie es Porotschenko im Osten der Ukraine mit den Zivilisten macht. Nein, die Frau hat gesagt das Kiev/Porotschenko sie in Ruhe und Frieden lassen soll. Wie es aussieht geht die Propagandamaschine der westlichen Medien in die naechste Eskalationsstufe: Wie man Zivilisten, Bewohner einer ganzen Region langsam daemonisiert. Es hat ja eigentlich schon mit dem Flugzeugabsturz dort angefangen, mit all den sich letztendlich als falsch herausstellenden Vorwuerfen gegen die Separatisten von Obama und seinen deutschen Politikmarionetten. Und jetzt werden die Bewohner dort diffamiert, verteufelt, damit das Abschlachten dann um so leichter von der Hand geht und keiner seine Stimme dagegen erhegt. Warum auch, wenn die Medien einem eintrichtern das es Terroristen, Daemonen, Unmenschen sind die dort sterben. Sehr interessant. Ich lerne im Moment sehr viel ueber die menschliche Natur, Propaganda, wie Medien funktionieren, den vor allem westlichen Systemen. Und bekomme etwas mehr Verstaendnis wie einfach die beiden Weltkriege propagandistisch wohl zu entfesseln waren durch die angelsaechsischen Kraefte, welche die Deutschen deamonisiert haben...