AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ändert es was an ihrem Vorgehen, an ihrer Macht, an ihrer Position? Nein! Die scheißen drauf. Wer sollte diese Leute auch in Haft nehmen? Interpol?
.. Merz sollte aufpassen , daß da nicht mal eine ferngesteuerte Drohne sein Flugzeug besucht ..
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich kann da keine Mossad-Anschläge finden, die man Islamisten in die Schuhe schob. Welche meinst du also konkret?
Die Autobombe gegen Hariri im Libanon hat man lang und breit versucht, der Hisbollah unterzujubeln.
Von 9/11 und den 5 jubelnden Mossad-"Studenten" auf dem Dach eines Parkhauses in der Nähe zu Ground Zero mal ganz zu schweigen, wenn das auch keine alleinige Tat des Mossads war, so doch immerhin eine Kooperation zwischen Mossad, CIA und Pentagon (oder einfacher "Zionisten").
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die Autobombe gegen Hariri im Libanon hat man lang und breit versucht, der Hisbollah unterzujubeln.
Von 9/11 und den 5 jubelnden Mossad-"Studenten" auf dem Dach eines Parkhauses in der Nähe zu Ground Zero mal ganz zu schweigen, wenn das auch keine alleinige Tat des Mossads war, so doch immerhin eine Kooperation zwischen Mossad, CIA und Pentagon (oder einfacher "Zionisten").
Danke, war mir bekannt. Du verdirbst mir den Spass!
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Dass ich dir hier ausnahmsweise mal zustimme, hättest eigentlich grün verdient.
Eigentlich.
Eindrucksvolles Profilfoto; ein Mann, der Würde, Achtung und Respekt ausdrückt - und erwartet!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich kann da keine Mossad-Anschläge finden, die man Islamisten in die Schuhe schob. Welche meinst du also konkret?
ZB die Autombenanschläge im Libanon schob man auf Islamisten. Hierzu noch eine Reihe von Büchern ...
https://www.amazon.de/Ex-Agent-enth%.../dp/3442150663
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Welchen Mut sollte das machen?
Die Verletzung dieser Abmachungen/Ordnungen/Verträge/Gesetze wird ja nicht mal mehr sanktioniert. Menschen- und Völkerrecht ist inzwischen individuell auslegbar.
Kiek dir Putin oder Netanjahu an: Juckt die in irgeneiner Weise ein sogenannter „internationaler Haftbefehl“?
Das sollte man aber auch dazu sagen, dass wenn man eine internationale Institution dermaßen politisch missbraucht, um anhand von hanebüchenen Vorwürfen einen Haftbefehl gegen Putin zu konstruieren, sich hinterher niemand mehr wundern braucht, wenn dann später der Haftbefehl gegen Netanjahu ignoriert wird. Das Gericht hat sich mit seiner Rechtsbeugung gegen Putin selbst das Wasser abgegraben.
Und zum Dank dafür sind die Richter jetzt auch noch auf US-Sanktionslisten gelandet.
Ja wenn das „demokratische Volk der BRD“ ein Rüstungsmillionär als Kanzler wollte, sollte es auch „Kriegstüchtig“ sein. :beten:
Merz hatte in einem ZDF-Interview mit Blick auf Israels Krieg gegen den Iran das Wort "Drecksarbeit" benutzt und gesagt: "Ich kann nur sagen, größten Respekt davor, dass die israelische Armee den Mut dazu gehabt hat, die israelische Staatsführung den Mut dazu gehabt hat, das zu machen."
Welcher deutscher Bürger möchte schon in frieden und in ein bescheidenen Wohlstand leben, wenn er bald gegen den Iran, Russland vielleicht auch China ziehen darf?
In den Staatsmedien hört und liest man ständig es „ist des Volkes Wille“, den nur so Funktionen einer modernen Herrscherdemokratie.
Es wird höchste Zeit die Wehrpflicht wieder einzuführen; denn wenn jeder 14 Jährige bis zu 65 jährige eine Waffe aufgezwungen wird, wird unser Kanzler bald so Reich sein wie Tramp.:D:D
Bin schon wieder weg..
Zitat:
Zitat von
Schloss
Angesichts der Kosten für diese fliegenden "Alleskönner" (aber nichts richtig) ist das schon ein beachtlicher Erfolg.
Alles Schrottwaffen; frag navy…
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Danke, war mir bekannt. Du verdirbst mir den Spass!
Tschuldigung, kommt nicht wieder vor.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Es wird nicht nur bei dieser Entgleisung von Merz bleiben. Der schafft keine ganze Legislatur.