AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Utopia kam übrigens aus UK. Paßt!
In UK wächst die Delta-Variante gerade exponentiell. Sie haben trotz totaler Durchimpfung schon wieder 11.000 Fälle, vorgestern noch 6.000.
Es ist nicht so wichtig, ob das jetzt alles Erkrankte oder nur Getestete sind, entscheidend ist wohl, dass hier das nächste "Dicke Ding" inszeniert wird.
---
Zitat:
Zitat von
mathetes
Wie meinen?
Dich meinte ich nicht,sondern sollte eine Bekräftigung deiner Aussage sein.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In UK wächst die Delta-Variante gerade exponentiell. Sie haben trotz totaler Durchimpfung schon wieder 11.000 Fälle, vorgestern noch 6.000.
Es ist nicht so wichtig, ob das jetzt alles Erkrankte oder nur Getestete sind, entscheidend ist wohl, dass hier das nächste "Dicke Ding" inszeniert wird.
---
Die meisten dort sind ja nur einmal geimpft.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
die Inder sind auch noch nicht ausgestorben, alles Unsinn
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die meisten dort sind ja nur einmal geimpft.
vielleicht raffts ja die schon Gentherapierten jetzt dahin :beten:
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Dich meinte ich nicht,sondern sollte eine Bekräftigung deiner Aussage sein.
Dachte ich mir halber, trotzdem recht missverständlich ausgedrückt ;)
Um ehrlich zu sein, seit Corona hätte ich gute Lust mich aus dem Forum löschen zu lassen, ich bin kein Naturwissenschaftler, habe Bio-Unterricht immer gehasst, aber ich habe Verwandte in dieser Branche die mir nicht in Gesicht lügen würden und das Meiste was hier und anderswo so verbreitet wird (Blut-Hirnschranke bei Nasentest z.B.) ist einfach nur hanebüchener Schwachsinn, dazu noch die Judenbildchen als ob in Israel nicht geimpft werden würde, eigentlich zum Verzweiflen ...
Zitat:
Zitat von
mathetes
Dachte ich mir halber, trotzdem recht missverständlich ausgedrückt ;)
Sorry,stimmt.
Zitat:
Zitat von
phantomias
(...)
Erstaunlich, dass es hier doch einige gibt, die volles Vertrauen in diesen Staat und seine Institutionen haben.
(...)
Nach all dem, was spätestens seit 2015 in diesem Irrenhaus von Regierungsseite durchgezogen wurde, ist das wirklich erstaunlich.
Erklärbar ist das wohl nur durch die jahrzehntelange Gehirnwäsche, die offensichtlich bereits in die DNA dieses Volkes übernommen wurde.
Deutsche sind seit einigen Jahren wahrscheinlich schon von Geburt an so. Eine Art Gendefekt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der Impfverweigerer kann nur andere Impfverweigerer anstecken.
Es gibt keine Impfverweigerer, es gibt nur Gentherapieablehner oder Angebotsablehner.
Verweigern hat in der Bedeutung etwas von: einer Pflicht nicht nachkommen.
Den Schuh ziehen wir uns gar nicht an.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der Impfverweigerer kann nur andere Impfverweigerer anstecken.
So sollte es sein...aber eine gewisse Klientel begreift das nicht oder ist progrmmiert, das nicht zu begreifen
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Es gibt keine Impfverweigerer, es gibt nur Gentherapieablehner oder Angebotsablehner.
Verweigern hat in der Bedeutung etwas von: einer Pflicht nicht nachkommen.
Den Schuh ziehen wir uns gar nicht an.
Richtig. Ich habe allerdings bewußt seine eigenen Ausdrücke übernommen. Sonst versteht er es nicht. Oh, moment.......