AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Bodensee
In der DDR wurde auch eine eugenische BEvölkerungspolitik betrieben und es existierte kein Männerüberschuss wie heute.
Reformen und eine Erhöhung des Wohlstandes sind immer möglich mit einem hochintelligenten und fleißigen Volk, da sehe ich für die BRD in den nächsten Jahrzehnten rabenschwarz.
Die DDR wäre ohne russischen Wirtschaftseinfluss ein Staat wie die Schweiz, Niederlande oder Belgien geworden.
Vielleicht sogar noch besser.
aber nur ohne Kommunismus und sozialistischer Planwirtschaft
Zitat:
Zitat von
Panther
Möge die 2. Welle kommen , die Infiziertenzahlen explodieren und der R0 Wert auf 6 hochgehen, und damit eine zweite Kontaktsperre erforderlich machen inklusive dieses Mal Ausgangssperre.
Heil Corona!!!
Was denn für eine zweite Welle?
Es gab bisher nicht mal eine erste Welle!
Ich warte übrigens immer noch auf die Liste der Italiener, die angeblich sterben mussten, weil es keine Beatmungsgeräte gab.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich warte übrigens immer noch auf die Liste der Italiener, die angeblich sterben mussten, weil es keine Beatmungsgeräte gab.
die mussten wohl viel eher sterben, weil in den letzten 10 Jahren 175 KH zugemacht wurden (37MRD gespart) dafür aber über 9000 Migrantenzentren aufgemacht wurden (25MRD)
Zitat:
Zitat von
Panther
Möge die 2. Welle kommen , die Infiziertenzahlen explodieren und der R0 Wert auf 6 hochgehen, und damit eine zweite Kontaktsperre erforderlich machen inklusive dieses Mal Ausgangssperre.
Heil Corona!!!
Und? Was ist mit den Infizierten? Zur Zeit geschätzt 20 Millionen. Da ist R = 6 etwas schwierig
Zitat:
Zitat von
Filofax
Interessant übrigens: Der Rückgang der Sterberate in Italien begann recht genau nach der ausgegebenen Warnung vor dem massenhaften Einsatz von Hydroxychloroquin. Die Nebenwirkungen, die eine HCQ-Behandlung bei einem Risikopatienten (G6PD-Mangel) hervorrufen kann, wurden auch schon als typische Symptome von Corona ausgegeben: Atemnot ohne eine vorliegende Pneumonie und Organversagen (Hier vor allem Nierenversagen) durch die eintretende hämolytische Anämie, die bei Aufrechterhaltung des Triggers HCQ zum Tod führt.
Zu der HCQ-Fragestellung passen auch die überdurchschnittlichen Sterberaten von Negern in GB und den USA, es sind bekanntlich auch vermehrt Männer betroffen. Man muss sich fragen, ob nicht die abenteuerlichen Behandlungen einen großen Teil der Opfer gefordert haben. CQ und HCQ wurden zeitweise nicht nur sehr freigiebig angewendet, sondern auch in ungewöhnlich hohen Dosierungen. Die These um dieses Problem stammt übrigens vom so viel gescholtenen Wodarg, sie hält allerdings der Überprüfung aus "unverdächtigen" Quellen durchaus stand.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Wenn "IM Erika" es dem Tierarzt befiehlt diese auszurufen/festzustellen.
Also Geduld, dann treffen die erste, zweite, dritte Welle zusammen und es gibt eine Tsunami-Warnung.
Zitat:
Zitat von
Filofax
... und ich auf die beweise, daß sie mit lkw in tarnfarben abgefahren wurden.
außer diese fzg haste nämlich nix gesehen, keine särge, keine leichen, nur dauerschleife lkw.
Zitat:
Zitat von
sibilla
... und ich auf die beweise, daß sie mit lkw in tarnfarben abgefahren wurden.
außer diese fzg haste nämlich nix gesehen, keine särge, keine leichen, nur dauerschleife lkw.
Doch, das stimmt sogar mit den LKW. Die Bestatter weigerten sich nämlich, die Särge abzutransportieren. Sie hatten wohl auch untragbare Auflagen für diese Transporte erhalten. Ausserdem reichten die Krematoriumskapazitäten nicht aus, da diese Art der Bestattung in Italien eher ungewöhnlich ist und daher nur wenig solcher Kapazität zur Verfügung steht. Da aber von der Regierung angewiesen wurde, alle Corona-Toten zu verbrennen, entstand an der Stelle ein "Stau". Also musste der Militärtransport her.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. oder SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil :
„Wir müssen genau hinschauen, wer sich da auch unter die Demonstranten mischt.
Radikale, Reichsbürger und Nazis versuchen die Unsicherheit einiger Bürgerinnen und Bürger jetzt bewusst auszunutzen.“ *** ….
…
https://www.bild.de/politik/inland/p...4534.bild.html …
Wer ist wir? Seine Heiligkeit Genosse Klingbein? Die SPD? Eine Überwachungsbehörde? Der Schwarze Block? Die Antifa?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. JA … aber und nun kommt es :
"das eigene Volk" … kannst du auch so auslegen "meine Sklaven" , oder "meine Unterdrückten" …. :auro:
Das eigene Volk ist eine rechtsradikale Äußerung. Richtig müßte es heißen: Die Bevölkerung, die derzeit auf dem Gebiet der BRD lebt.