AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Panther
In Frankreich und Italien konnten sich die Mutanten schneller verbreiten und damit hoehere Infektionszahlen
verursachen. Bei uns ist der Anteil der Mutanten am SARS-CoV2 Infektionsgeschehn auch von 18 % Anfang
Februar auf 48 % Anfang Maerz angestiegen. Folglich besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit das binnen weniger
Wochen die Neuinfektionszahlen wieder auf einen Wert von ueber 30.000 ansteigen. Wenn es beschissen
laeuft, moeglichst viele " Querdenker " demonstrieren gehen und gegen die Eindaemmungsmassnahmen
verstossen, koennen wir auch Neuinfektionszahlen von 100.000 pro Tag und darueber haben, bis die Pandemie
voellig aus dem Ruder laeuft.
Die Gefahr der Mutanten liegt darin das sie eine " Turbo bzw. Booster " Variante des SARS-CoV2 Virus sind.
Das heisst sie verbreiten sich rasanter und haben durch ihre veraenderten Spikes noch den Vorteil schneller
an Zellen des Wirtes andocken zu koennen, um ihren Vervielfaeltigungsbauplan in die Wirtszelle zu schieben.
Die penetrierte Wirtszelle kopiert sich dann nicht mehr selbst, sondern produziert neue SARS-CoV2 Viren bzw.
Mutanten nach dem Vervielfaeltigungsbauplan.
Regierungs Presse: Blöd, korrupt regiert Deutschland und wenn die sowas schon schreiben. Institutionen im Mafia Klientel Stile betrieben
Verkrustete Verwaltung Deutschlands Abstieg zeigt sich nicht nur beim Impfen
Deutschlands Ruf in der Welt entspricht immer weniger der Realität. Eine tiefgreifende Reform des öffentlichen Sektors ist nötig. Ein Kommentar. Fatina Keilan
.............................................
Besonders krass ist der Unterschied zwischen dem wohlalimentierten und verfetteten öffentlichen Sektor, der – wie sich jetzt zeigt – auch in der Not nicht in der Lage ist, effizient zu liefern, und dem privaten Sektor, der Firmen wie Biontech hervorbringt. Die Babyboomer, heute in ihren späten Fünfzigern, sind aufgewachsen in dem Bewusstsein, im bestfunktionierenden Land der Welt zu leben. https://www.tagesspiegel.de/meinung/...b-global-de-DE
Zitat:
Zitat von
ABAS
Jetzt hat die Alternative fuer Dumme eine Waehlerin weniger.
Warst Du jetzt endlich beim Impfen. Macht glücklich, Alles wird gut! Wer besonders viel Blödsinn verbreitet der Regierung, aus den warten 1.000 Jungfrauen im Paradies
Zitat:
Zitat von
Olliver
Sauber! Da haben die schonmal das Brennholz eingepackt. Sehr aufmerksam.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wenn du ja wenigstens mal was zitieren würdest. Aber selbst dafür bist du zu doof.
Geh tindern.
Zitat:
Zitat von
Panther
Blödsinn Verbreiten, mit Websites der Organisierten Kriminalität, ohne vorgeschriebenes Impressum, usw.. Macht offensichtlich glücklich, wie die Whois abfrage zeigt, wem die Website gehört
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Viren sind keine Bausteine eines Menschen, er hat keine 3,5 kg Viren in sich.
Und ich habe mich nicht angesteckt.
Lies mal hier:
https://www.faz.net/aktuell/wissen/m...-14528200.html
""Die virale Gemeinschaft im menschlichen Körper besteht daher aus vier Gruppen: Viren, die menschliche Zellen befallen, Viren, die sich über die Bakterien und Pilze im Körper hermachen, Pflanzenviren, die mit der Nahrung in den Darm gelangen, und die virale DNA, die im Laufe der Evolution im Erbgut des Menschen zurückgeblieben ist. Deshalb ist die virale Gesellschaft im Körper per se sehr viel komplexer und vielschichtiger als die Welt der Bakterien und Pilze.""
Und hier: https://www.heise.de/tp/features/Der...n-3377757.html
""Der Mensch: 30 Billionen Zellen und 39 Billionen Bakterien ""
Tja, halt Biomasse.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sauber! Da haben die schonmal das Brennholz eingepackt. Sehr aufmerksam.
Das wird man bald brauchen, wenn die feuchten Träume der Junta weiter umgesetzt werden
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich kenne die Geschichte des HPF nicht, aber auch hier lassen die Moderatoren nicht mehr alles durchgehen. Und ihr macht euch euer Forum durch das immer niedrigere Niveau doch selbst kaputt. Gerade hier in diesem Strang wird seit Wochen das immer wieder Gleiche ständig wiederholt, die tatsächliche Entwicklung der Pandemie und die wissenschaftlichen Fakten werden ignoriert. Wer soll das noch ernstnehmen, das ist nicht mal lustig. Und dann wird geklagt, dass die Nutzerzahlen sinken. Warum wohl?
Die Nutzerzahlen sind eher konstant. Und es gibt sehr wohl Nutzer mit sehr hohem Wissen und Niveau. Ich ignoriere keinerlei Fakten, im Gegenteil; es gibt einen Thread, den ich angestoßen habe, der praktisch nur auf Fakten beruht - wissenschaftliche Fakten eben.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Habe ich noch nicht gesehen. Danke für den Link. Bestätigt aber mal wieder, was wir schon länger vermuten.
Zitat:
Zitat von
navy
Regierungs Presse: Blöd, korrupt regiert Deutschland und wenn die sowas schon schreiben. Institutionen im Mafia Klientel Stile betrieben
Verkrustete Verwaltung Deutschlands Abstieg zeigt sich nicht nur beim Impfen
Deutschlands Ruf in der Welt entspricht immer weniger der Realität. Eine tiefgreifende Reform des öffentlichen Sektors ist nötig. Ein Kommentar. Fatina Keilan
.............................................
Besonders krass ist der Unterschied zwischen dem wohlalimentierten und verfetteten öffentlichen Sektor, der – wie sich jetzt zeigt – auch in der Not nicht in der Lage ist, effizient zu liefern, und dem privaten Sektor, der Firmen wie Biontech hervorbringt. Die Babyboomer, heute in ihren späten Fünfzigern, sind aufgewachsen in dem Bewusstsein, im bestfunktionierenden Land der Welt zu leben.
https://www.tagesspiegel.de/meinung/...b-global-de-DE
Warst Du jetzt endlich beim Impfen. Macht glücklich, Alles wird gut! Wer besonders viel Blödsinn verbreitet der Regierung, aus den warten 1.000 Jungfrauen im Paradies
Du kannst mal Deine tiefgruendigen Quellen und Informanten bemuehen. Gestern habe ich von einem
mir vertrauten Juberperser mit guten Kontakten in seine Heimat, dem Iran erfahren das die Regierung
die Veranstalter illegaler Events wg. Verstoessen gegen die pandemiebedingten Regierungsauflagen
aufgehaengt hat. Es soll danach Demonstrationen gegeben haben und daraufhin sind angeblich
die Veranstalter der iranischer " Querdenker " samt Demonstranten gleich mit aufgehaengt worden.
Ingesamt hat es nach den Angaben meiner Quelle ca. 300 vollstreckte Todesurteile gegeben.
Was wissen Deine Quellen darueber? Stimmt das? Geht die Regierung des Iran wirklich so vorbildlich
hart mit " Querdenkern " um?