Ist auch nicht neu, was mir nicht in den Kram passt, wird verdrängt. Wenn solche Themen aufkommen, Hände in die Taschen, nach oben gucken und flöten.
Druckbare Version
Sie trauern noch immer dem Vollgesoffski nach, mit dem haben sie ja nun gemacht was sie wollten. Zahlen kursieren, danach haben die Juden nach dem Ende der UdSSR, 35% des gesamten Russischen Volkvermögens außer Landes gebracht. Als Putin an die Macht kam, hatte er und er hat es noch immer, genug damit zu tun Russland zu einem funktionierenden Staat zu machen. Ich stelle mir mit Schrecken vor, er hätte Yukos nicht verstaatlicht, wahrscheinlich würden die Einnahmen aus dem Ölverkauf garnicht mehr in Rusland auftauchen, sondern direkt an Verbrecherbande um Rothschild, Rockefeller und Levin in NY gehen.
Zweifellos war er derjenige, der den Neubeginn Russlands möglich gemacht hat. Daß er korrumpierbar war, hat wohl auch etwas mit seinem Dauersuff, seiner geldgeilen Famielie und Verwandschaft zutun. Fakt ist, daß Geld aus NY an ihn und seine Brut in größeren Mengen geflossen ist und damit hat die Verbrecherbande in NY zu Schnäppchenpreisen eingekauft.