AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wie stellen die sich eigentlich vor, wie man sich mit einem Selbstschnelltest Vorteile verschaffen kann? Mache ich den vor der Tür im Beisein des Wirts? Muss der dann 15 Minuten neben mir stehen bleiben und aufs Röhrchen gucken?
Wenn die Wirte sich so einen Schwachsinn bieten lassen, sind sie Teil des Problems. Dann gibt es eben demnächst gar keine Restaurants mehr. Impfen und testen lassen kann man nicht erzwingen. Auch nicht mit angedrohtem Gastronomie- und Spaßindustrieverbot.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gerade weil das alles Rohrkrepierer waren, musste doch jetzt mal das "Big Thing" kommen.
Sonst wären doch all die schönen Planspiele umsonst gewesen.
---
"Lustig" im Zusammenhang Planspiele finde ich, dass grad eine Rückrufaktion der Impfstoffe "geübt" wird.
Was könnte das suggerieren? Wie angefixte Junkies stehen irgendwann die Leute rum und flehen um ihre nächste Dosis, die ihnen dann gnädigerweise zum Selbstkostenpreis überlassen wird? Einmal AZ oder BioNtech - immer die selbe Suppe? Und wenn Du nicht auffrischst, dann gibts gesundheitliche Konsequenzen. Muss man zukünftig den eingeimpften Parasiten regelmäßig füttern, um gesund zu bleiben?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Da es noch längst keine Schnelltests gibt, wird es auch keine Lockerungen geben. So billig deren Plan...
Du mußt einfach mal versuchen aus deinem Loch zu kommen um zu sehen wie es in der Wirklichkeit ausschaut. Aldi bietet ab Samstag den Schnelltest an. Es folgen DM Markt und dann ganz schnell andere.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wenn die Wirte sich so einen Schwachsinn bieten lassen, sind sie Teil des Problems. Dann gibt es eben demnächst gar keine Restaurants mehr. Impfen und testen lassen kann man nicht erzwingen. Auch nicht mit angedrohtem Gastronomie- und Spaßindustrieverbot.
Wie ich schon schrieb: dann trinke ich mein Bier eben mit Nachbarn und Freunden auf der hinteren Terrasse
Zitat:
Zitat von
Panther
Rein zufällig steigen überall mal wieder bei völlig unterschiedlichen Inzidenzen, Lockdowns, oder Halblockdowns die Zahlen gleichzeitig. Alles klar...:D
Zitat:
Zitat von
DeRu
Rein zufällig steigen überall mal wieder bei völlig unterschiedlichen Inzidenzen, Lockdowns, oder Halblockdowns die Zahlen gleichzeitig. Alles klar...:D
Das nennt man Arbeitsvorbereitung, gegliedert in Arbeitsplanung und Arbeitssteuerung.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Wetter. Schnupfen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie ich schon schrieb: dann trinke ich mein Bier eben mit Nachbarn und Freunden auf der hinteren Terrasse
Eigentlich bin ich jetzt schon gaststättenentwöhnt. Mir fehlen die einfach nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Schon von dem Fall gelesen?
https://www.oe24.at/coronavirus/ehep...rona/466656115