AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://sun9-38.userapi.com/impf/9R0...732&type=album
Gestern war ein Freund hier. In Berlin wurde angeblich die Bundeswehr eingesetzt, die hielten den Alten im Heim die Arme fest, wenn die sich nicht impfen lassen wollten. Angeblich soll ab Sommer 2021 die Impfpflicht für alle durchgedrückt werden, dann, wenn sie schon viele durchgeimpft haben. Eigentlich ein völlig logisches Vorgehen. Denn jeder Geimpfte ist "markiert" und wird nicht auf die Straße gehen für die noch Nichtgeimpften.
Ja, die Pharmazielobby will Milliarden sehen, kann ja nicht angehen dass diese ganzen QuerdenkeriditoInnen sich da einfach verweigern.
Die Impfflicht kommt sicher, laut Merkel und Kretschmer.
Allein dafür gehören diese asozialen Verbrecher wegen Landesverrat lebenslang in den Bau.
Wie stellen die sich eigentlich vor, wie man sich mit einem Selbstschnelltest Vorteile verschaffen kann? Mache ich den vor der Tür im Beisein des Wirts? Muss der dann 15 Minuten neben mir stehen bleiben und aufs Röhrchen gucken?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hätte Panikmache in Anführungszeichen setzen sollen. Mea culpa.
Nee, war schon richtig. Die Panikmache war ja da, nur eben ohne Wirkung
04.03.2021
In Frankreich und in
https://www.worldometers.info/corona...ountry/france/
25 300
Italien steigen wieder die Coronafälle
22 900
https://www.worldometers.info/corona...country/italy/
Quelle:
worldometers . info / coronavirus
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wie stellen die sich eigentlich vor, wie man sich mit einem Selbstschnelltest Vorteile verschaffen kann? Mache ich den vor der Tür im Beisein des Wirts? Muss der dann 15 Minuten neben mir stehen bleiben und aufs Röhrchen gucken?
Das wird noch eine schrägere Realshow als jetzt, wo ich mit Zombis stehend rede, mich hinsetze, die Maske abnehme und weiter rede. Ist das alles behindert..
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wie krank muss ein Schlafmichel sein, um diejenigen, die so eine Scheiße fabrizieren, im Herbst wiederzuwählen?
In der Tat....
Zitat:
Zitat von
Panther
Nein, tun sie nicht
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Also ich glaube, nachdem ich Tausende YT-Kommentare gelesen habe, scheint die Wut unfassbar groß zu sein. Und die nimmt nicht ab, im Gegenteil. Da braut sich diesmal wirklich was zusammen. Und heute habe ich zum ersten Mal an der Arbeit jemanden zum Nachdenken gebracht. Der war erst ziemlich zögerlich, aber als er merkte, auf welcher Seite ich stehe, hat er seinen ganzen Hass rausgelassen! Hat richtig gut getan. Es müssen jetzt wirklich mal massig viele Leute auf die Straße. Ich kann ja nicht, aber ich komme bald zurück!
Kann ich von der Tendenz her bestätigen, aus Gesprächen mit Kollegen und Kunden. Die Leute sind stinksauer. Auch solche, die anfangs noch andächtig an den Lippen von Drosten und Co. gehangen haben.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Nie wurden deutsche Sparer mehr geschröpft als unter dieser ekelhaften potthässlichen Drecksplanschkuh.
Strafzinsen statt Geldzuwachs auf der Bank.
Wer bringt sein Geld auch zur Bank.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Oh Sunbeam, bist du schon so angefressen das du unter die Gürtellinie gehen mußt. Als ob du nicht selbst wüßtest das solche Zeilen wie von ihm nur mit kindlichem Gemüt verfaßt werden. Und nun kommt sowas von dir.
Ich bin halt jung geblieben :D