AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ist ja nicht das erste Mal. Ich sag’s mal so: alle 4 Jahre wird gefragt „Na Volk, fandet Ihr die letzten 4 Jahre supi?“ und das Volk brüllt wie entfesselt „Jaaaaaaaa“!
Ist alles eine Frage des Profits. Diejenigen, die vom Merkelregime profitieren, werden sie wählen. Die anderen nicht.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Professoren- oder Doktortitel sagen so viel auch nicht. Ich habe zwei Doktoren der Ingeneieurswissenschaften mit völlig unverständigen Gesichtern gesehen, als ihnen ein diplomierter Mathematiker die Vorgehensweise für eine Versuchsreihe zu erklären versuchte, die wir vorhatten. Der "Priviliegiertere" der beiden hatte ein Hörgerät, dass er nach ein paar Minuten mit einer unauffälligen Bewegung abschaltete. Der Dr. sagt erst einmal nichts aus. Und insbesondere sagt ein Dr. med. nichts, aber auch nichts über mathematische Kompetenzen. Die meisten Mediziner besitzen nämlich wenig bis sehr wenig mathematische Kompetenzen, da es einfach für ihr Fach nicht zwingend ist. Dummerweise bilden sie sich aber alle ein, solche zu besitzen.
Ein Akademikertitel verhindert oftmals unliebsame Fragen. Für viele ist ein Akademikertitel ein Zeichen für Kompetenz, höchste Bildung, und geistige Überlegenheit.
Außerdem hebt ein Akademikertitel das Selbstwertgefühl.
Zitat:
Zitat von
marion
Ja, unser jüdischer Freund Fauci ist einer der dreistesten Lügner, der von seinen Unterstützern in einer wissenschaftliche Position gebracht wurde
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Durch die Bedingungen (u.a Reduzierung der Plätze) ist ein mindestens 50%iger dauerhafter Umsatzeinbruch garantiert.
Dazu kommt, dass der durch die Medien hysterisierter Deutschmichel ohnehin in Zukunft von Restaurantbesuchen als vermeintlichen Virenschleudern absehen wird.
Die sprichwörtliche "German Angst" gilt nun nicht nur für Atomkraftwerke oder Klimawandel, sondern auch für Restaurantbesuche.
Aber offenbar gilt sie nicht für juvenile Klimadiotinnen, die laut mopo Hamburg schon wieder wie wild darauf geiern, zu Freidäh for Fjutschur-Events zusammen zu kommen. Da übersteigt die Klimaphobie die vor Corona.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ist alles eine Frage des Profits. Diejenigen, die vom Merkelregime profitieren, werden sie wählen. Die anderen nicht.
Dann ist das die absolute Mehrheit!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ist ja nicht das erste Mal. Ich sag’s mal so: alle 4 Jahre wird gefragt „Na Volk, fandet Ihr die letzten 4 Jahre supi?“ und das Volk brüllt wie entfesselt „Jaaaaaaaa“!
Alle 4 Jahre, und auch zwischendurch wird dem Volk eingehämmert, dass er alles wählen darf, außer die Rechten, weil sie böse, böse "Nazis" sind.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Adipöse, glubschäubige Büttel.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Natürlich hat auch ein an COPD Erkrankter ein Recht auf ein möglichst symptomfreies Leben. Dafür muss der Betroffene aber in erster Linie selbst sorgen, indem er Kontakte vermeidet, sich selbst durch geeignete Maßnahmen schützt, und der Umwelt signalisiert, dass sie Abstand halten soll.
War mit meiner Mutter in der Stadt, trifft sie eine Brekannte, wir unterhalten uns über "Corona".
Die Frau über 70 erzählt sie hat COPD, ihr geht dieser ganze Hype auf die nerven und sie hat keine Angst.
Meine Mutter (über 80) ist aber auch lustig, sie meint wir sollen "gehorchen" was die Regierung sagt, geht dann aber selber ohne Maske ins Geschäft rein, weil die so "nervig" sei.
Niemand verbietet einem 80-jährigen das Radfahren, wenn der stürzt wachsen seine Knochen vielleicht nie wieder zusammen.
Es ist seine Sache und seine Entscheidung, jeder Mensch ist anders gestrickt.
Aber "freie Entscheidungen" sind Politikern ein Gräuel, denn das macht sie ja unwichtig und verringert ihren Einfluss.
Viele Bürger wollen auch nicht gerne selber nachdenken, sie nehmen das was ihnen serviert wird in den Öffentlich Rechtlichen für bare Münze.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Auch hier irrst du. Nicht die Spaßgesellschaft ist zusammengebrochen, sondern der demokratische Rechtsstaat, wie wir ihn bisher kannten. Er mag ja einige Mängel gehabt haben, aber was jetzt kommt, ist eine totalitäre Diktatur, eine dystopische Gesellschaft, schlimmer als Orwells 1984, weil wir technisch sehr viel bessere Überwachungsmöglichkeiten haben, als in dem Roman beschrieben.
:fizeig:
Der Rechtsstaat ist allerspätestens 2015 mit der Grenzöffnung zusammengebrochen.
Die Durchsetzung des Euro und Errichtung der EU Anfang der 90ziger war bereits grundgesetzwidrig. 130er , Zweiklassenjustiz , VS unterwandert Vereine, Gruppen und Parteien um mit IMs diese zu strafbaren Handlungen anzustacheln. Ausländische Geheimdienste und kriminelle Gesellschaften können sich hier austoben.
Das BVG Gericht hat vor kurzen ja auch gesagt, dass die ESM / ESFS Hilfen gegen die Bestimmungen des Maastrichter Vertrages und gegen das GG verstoßen.
Ergebnis: Die EU klagt jetzt gegen die BRD.
Guten Morchen an alle Aufgewachten.
Und ja. Die Spaßgesellschaft ist oder war zusammengebrochen und kriegt von den BRD/EU Sicherheitsleuten was auf die Fresse.
Guten Morgen allesamt!
Deutschland am Ende angelangt
https://open.tube/videos/watch/d55b7...4-2a7933caee0d
Weiterfeiern kann die Spaßgesellschaft aber bald wieder , außer Großveranstaltungen ist bald alles wieder offen.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Viele Bürger wollen auch nicht gerne selber nachdenken, sie nehmen das was ihnen serviert wird in den Öffentlich Rechtlichen für bare Münze.
.. was dachtest du denn sonst , die alten Mitbürger sitzen fast den ganzen Tag vor der Glotze und haben Angst , daß die Rechten und AfD den 3. Weltkrieg anfangen ..
.. meine Oma gestern : " .. früher als wir Grippe hatten , haben wir den heißen Tee getrunken und dann waren wir wieder gesund , die Leute sind ja alle so verweichlicht , ich versteh das alles nicht mehr .. " ...