AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es gibt so eine Liste auch noch mit BH-Größen. Bedauerlich: Kambodscha liegt nicht nur bei der Größe des Diddlers ganz hinten, sondern belegt auch bei der BH-Größe einen der hinteren Plätze. Eine absolute nationale Tragödie!
Du lebst hingegen im Land der Glückseligen:
https://www.laenderdaten.info/durchs...hengroesse.php
Naja,gegen A-B habe ich nix einzuwenden.:appl: Bin ja kein Ami.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es gibt so eine Liste auch noch mit BH-Größen. Bedauerlich: Kambodscha liegt nicht nur bei der Größe des Diddlers ganz hinten, sondern belegt auch bei der BH-Größe einen der hinteren Plätze. Eine absolute nationale Tragödie!
Ein wunderschöner Beitrag. Und nun stell dir noch meinen Vorteil aus der anderen Statistik vor. Deutscher Penis und norwegische Titten... Die Riesentitten sind ein Mythos. Jedenfalls in dem schmalen Tal in dem ich lebe.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und ja, Kambodscha ist richtig genetisch am Arsch. Es sollte die Einreisebedingungen "lockern".
Sorry... Ich war schwer themenfremd. :versteckt:
Im Fall eines aserbaidschanisch-türkischen Überfalls auf Armenien wird die Islamische Republik Iran sowohl Aserbaidschan als auch die Türken
angreifen um die Armenier zu unterstützen.
https://t.me/warhistoryalconafter/120418
Zitat:
Zitat von
Maitre
Immer dann, wenn man denkt, man habe alles gesehen, kommt wieder ein neues Wunder zum Vorschein. Gibt es sowas eigentlich auch für Frauen? Verfügbare Eindringtiefe im Vergleich zur Körpergröße? Frage für einen Freund!
Ist der zufällig Ecuadorianer? Man müsste es mal selbst ausloten. :)
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Exakt! Dasselbe Muster wie in Sarajewo. Das war das erste, was ich dachte. Strulle braucht wieder Kohle und Unterstützung und feuert ne Rakete auf seine eigenen Leute. Die gehen ihm am Arsch vorbei.
False Flag!
Wir werden die Ukraine weiterhin unterstützen. „Heute kündigen wir neue Hilfe im Wert von einer Milliarde US-Dollar an, darunter 665 Millionen US-Dollar an Militär- und Sicherheitshilfe“, sagte Blinken auf einer Pressekonferenz mit dem ukrainischen Verteidigungsminister.
Abrakadabra es klappte mit weiteren Hilfen.
Welch ein Glück für die Welt, dass Russland diesem unseligen Treiben ein Ende bereiten wird.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. er ist ein U-Boot vom deutschen Verfassungschutz , die stellen sich immer so dumm an ..
so ist es! Eines der Erkennungs Merkmale.. Bin mal auf einer Querdenker Demo gewesen. Ich erkannte die 2 gestandenen Männer sofort. Nach 20 Minuten konnte ich beobachten, wie Einer unauffällig in seinen Schal hinein sprach
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und wieder Mal auf eine ukrainische Lügengeschichte reingefallen:
Zitat:
Im Fall eines mutmaßlichen Angriffs auf einen ukrainischen Jungen an einer Brücke im niedersächsischen Einbeck gibt es eine Wende. Wie die Staatsanwaltschaft am Donnerstag mitteilte, stimmt es nicht, dass ein Russisch sprechender Mann den Zehnjährigen über ein Brückengeländer warf und dabei verletzte. Den Ermittlungen zufolge hat sich der Junge beim Spielen am Kanal an einer Scherbe oder einem anderen scharfen Gegenstand verletzt. Später soll es zu einem Streit mit einem Russisch sprechenden Mann gekommen sein.
https://www.welt.de/vermischtes/arti...l-Einbeck.html
Zitat:
Nach einem Zeugenaufruf habe sich jedoch eine Spaziergängerin gemeldet, die den Jungen bereits vor dem Zwischenfall mit einem blutenden Fuß beim Spielen bemerkt habe. Die Verletzung stamme demnach von einer Scherbe oder einem ähnlichen Gegenstand und nicht von einem Angriff. Die Ermittlungen hätten zudem ergeben, dass die Diagnose des Krankenhausarztes einzig auf den Schilderungen des Jungen basiere. »Alles in allem kam uns das dann etwas komisch vor«, so der Sprecher.
Konfrontiert mit den offenen Fragen seien die Kinder schließlich »eingeknickt«, sagte der Staatsanwalt. »Beim Spielen im Fluss hatte der Junge seine Kleidung stark verschmutzt. Die Kinder haben die Geschichte dann so erzählt, damit die Eltern nicht schimpfen.«
Spiegel
Zitat:
Zitat von
navy
so ist es! Eines der Erkennungs Merkmale.. Bin mal auf einer Querdenker Demo gewesen. Ich erkannte die 2 gestandenen Männer sofort. Nach 20 Minuten konnte ich beobachten, wie Einer unauffällig in seinen Schal hinein sprach
Das war ein ganz normaler Passant. Aber weil er gesehen hat, wie du ihn beobachtet hast, hat er so getan als wäre er vom Geheimdienst. Und sich mit dem Schal etwas Softeis aus dem Bart gewischt (was reingeflüstert). :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das war ein ganz normaler Passant. Aber weil er gesehen hat, wie du ihn beobachtet hast, hat er so getan als wäre er vom Geheimdienst. Und sich mit dem Schal etwas Softeis aus dem Bart gewischt (was reingeflüstert). :D
He, He, haben die gar nicht gerne, das sie erkannt werden
Waren 2: Fiel mir sofort auf, das sie fast die selben Hüte hatten und in Wirklichkeit am Anfang mit Niemanden redeten, sondern sich orientierten. War im Winter bei milden Temperaturen und einem Schönen Abend
Selbst Freunde tragen nicht die selben Hüte, außer beim Trachten Umzug. Später sah ich die Beiden nicht mehr. Gingen wohl nach Hause