-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Infizierten in Deutschland kamen aus Italien. Die meisten haben sich beim Urlaub in Tirol, Südtirol und Norditalien angesteckt.
Die Italiener sind uns 2 Wochen vorraus.
Nee, die ersten Deutschen wurden von einer Chinesin bei einer Schulung in der Fa. Webasto nahe München angesteckt:
27./28 Januar
Im bayerischen Kreis Starnberg wird die erste Infektion bestätigt. Der Patient hat sich wohl bei einer chinesischen Mitarbeiterin seines Unternehmens Webasto angesteckt, bei der nach ihrer Rückkehr nach China das Virus festgestellt wurde. Tags darauf werden drei weitere Fälle bestätigt, ebenfalls Webasto-Mitarbeiter. Das Unternehmen schließt vorübergehend seine Zentrale.
https://www.mt.de/lokales/news/22727...sbreitete.html
Hast du wohl garnicht mitbekommen.
...
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Insbesondere in Offenbach sind Deutsche bereits nicht mehr in der Mehrheit und die geschlagenen Frauen wohl überwiegend Muslime, weil die Kanaken eben nicht mehr tagsüber + nachts in ihren Sishabars,Cafes usw.rumlungern können.
kd
Naja,
es wird kaum jemand erwarten, daß diese Kanacken einer normalen Arbeit nachgehen.
Es wird sehr viele Pleiten geben.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Waren die Alten nicht ohnehin die Verursacher der "Klimakatastrophe"?
Dann dürfen wir ja harte Winter erwarten.
Was ist, wenn trotz des geringeren CO² die Temperaturen steigen?
O. je ich brauch für den nächsten Winter mehr Brennholz !
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Wer hier China feiert, sollte sich darüber im Klaren sein, dass im Januar anderen Ländern noch nicht klar war, dass das Virus von Mensch zu Mensch übertragen werden kann.
Das lese ich da ehrlich gesagt nicht raus. Er meint meiner Ansicht nach, es gäbe keine Hinweise darauf, dass es ausserhalb Chinas schon Ansteckungen gegeben habe und deswegen brauche man noch nichts tun.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, diese furchtbare Gewalttätigkeit des weißen Mannes ist wirklich schlimm. Toxische Männlichkeit nennt man es wohl. Das macht mich ganz betroffen! Die armen Frauen sollten sich einen freundlichen Neger oder Orientalen anlachen. Da gibt es den ganzen Tag nur Friede, Freude und Eierkuchen, Tanzen und Romantik.
Also ich verprügel meine Frau nur einmal pro Woche. Gut, in Coronazeiten zweimal pro Woche.... Ich jin da sehr aufgeklärt :D
-
AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ist es Zufall das der Typ in "Annihilation" (Auslöschung) ein Chinese ist ?
sie sind jetzt hier
Erst eine riesige Panik entfachen, wenn das Desaster dann da ist mit den Achseln zucken wie der Vollversager Weil:
https://www.youtube.com/watch?v=Gsozoi4Mvu4
Aber die dummen Menschen wollen es ja anscheinend so...
Auch die Physiotherapeutin. die jetzt jammert, hat garantiert eine der Blockparteien gewählt...
Zitat:
MUTMACH-ZAHLEN VOM ROBERT-KOCH-INSTITUT
Schon mehr als 2800 Corona-Genesene in Deutschland
Experten optimistisch, dass Maßnahmen wirken
https://www.bild.de/ratgeber/2020/ra...9102.bild.html
Juhu, es sind schon 2800 Leute in Deutschland von einem Schnupfen oder von gar nichts genesen!
Das macht wirklich Mut, bitte noch 6 Monate weit Ausgangssperre!
-
Zitat:
Zitat von
marion
du willst doch nicht etwa der Asylindustrie die Goldstücke vorenthalten:? Was denkst du woher die täglichen Busse auf der Hamburger herkommen, die neues Gold ausladen:? Ich seh im Netto auf der Kesselsdorfer und Leutewitzer Ring jeden Tag neue OA Orks + Familiennachzug ohne Ende
Echt jetzt? Das wäre ein Skandal. Hat das schon mal jemand dokumentiert und öffentlich gemacht? Ich komme zu selten da lang. Eher in den warmen Monaten wenn ich mal mit dem Rad in die Stadt fahre.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Es geht um mutierte Viren (extreme wenige im Stamm), den ein glatten Durchmarsch durch die Gesellschaft gelingen kann (dann meistens tödlich für den Menschen), nicht um jene Viren von gleicher Art, die unser Immunsystem abtöten kann. Viren vermehren sich nicht im gesamten Körper gleichmäßig, sondern bevorzugen bestimmte Regionen im Körper, die ihre Vermehrung begünstigen. Sind diese Plätze weitgehend von nicht mutierten Viren besetzt, dann können mutierte Viren aufgrund ihrer geringen Zahl diese nicht mehr besetzen.
Und ich vermute diese Plätze sind im Vergleich zu den Viren unendlich groß und bieten auch Platz für ein paar Mutierte.
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Ja.
Das ist nicht mehr reversibel.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Mit dem Zauberwort Asyl geht jede EU Grenze auf. Jede. Nur die Griechen machen da nicht mit. Dafür hat
das Zitteraal mit Corona Verdacht viele Flugzeuge gechartet die unter anderem in Cochstedt bei Magdeburg landen.
Ich befürchte die holt alle 70 Tausend Musels von der Grenze rüber nach Buntland.
Dagegen muss doch was getan werden. Ich denke es gibt Ausgangssperre?
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Insbesondere in Offenbach sind Deutsche bereits nicht mehr in der Mehrheit und die geschlagenen Frauen wohl überwiegend Muslime, weil die Kanaken eben nicht mehr tagsüber + nachts in ihren Sishabars,Cafes usw.rumlungern können.
kd
Wer heute wissen möchte, wie es um Deutschland steht, muss die Schweizer Medien lesen.
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Ich bin da eigentlich schon wieder ausgestiegen. Aber Du wolltest doch immer. "So richtig Kohle machen" usw.
Name : Alter : Telefonnummer :
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die von dir genannte hatte es gestern auf 38k gesetzt, jedoch ein Stück später auf 32k dann zurückgestuft. Jetzt sind es 41k.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich wohne zwar in Berlin, aber als Söder am Freitag für Bayern die Schließung auch aller Friseurläden angekündigt hat, bin ich in weiser Voraussicht gestern vormittag noch einmal schnell zum Haareschneiden gegangen.
Wer weiß, wann die allmächtige Regierung uns das wieder erlaubt. :D
Hast richtig gehandelt !
-
Nehmt Vitamin D3 gemeinsam mit K2...und Vitamin C. ! Alle Schwererkrankten hatten einen sehr geringen Vitamin D Spiegel.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Mit dem Zauberwort Asyl geht jede EU Grenze auf. Jede. Nur die Griechen machen da nicht mit. Dafür hat
das Zitteraal mit Corona Verdacht viele Flugzeuge gechartet die unter anderem in Cochstedt bei Magdeburg landen.
Ich befürchte die holt alle 70 Tausend Musels von der Grenze rüber nach Buntland.
Auch bezeichnend, über die Corona-Rate aus Afrika wird kaum berichtet.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nee, die kämen auch trotz Ausgangssperre die wir aber garnicht haben. Und trotz gesperrter Grenzen sind die Flughäfen natürlich offen.
Wichtig ist dass die Fachkräfte angemessen fürstlich und mietfrei untergebracht werden und Hartz4 bekommen.
Da will man sich eigentlich am liebsten selber anstecken und sterben. :kotz:
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Dagegen muss doch was getan werden. Ich denke es gibt Ausgangssperre?
mit dem Denken bist du ständig hinterher, stelle ich in letzter Zeit bei dir fest
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein.
Keine Ausgangssperre, lediglich: Maximal 2 Personen dürfen sich zusammen draussen zeigen!
Trau , schau, wem...
Es war völlig richtig dass ich trusty nicht getraut habe.
Mal sehen wie lange er gemäß seiner Zusage offline bleibt...
o.K. Ausgangsbeschränkungen, ist aber auch schon krass was ich in Berlin (ca.22.30Uhr) erlebt habe.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Interessant deshalb, weil auch Trump mit einem Bleichmittel(Chloroquin) +Antibiotikum (Azithromycin)gegen covid-19 vorgehen will:
In den 80ern hatte ich zur Malaria-Prophylaxe (Südostasien) Resochin eingenommen, deren Wirkstoff Chloroquin ist.
Könnte aus Deiner Sicht Trump Recht behalten, da Chloroquin ja auch "Bleichmittel" ist?
kd
Chlordioxid ist ein schlechtes Bleichmittel, wenn es eines wäre :D
Chloroquin ist Gift....denn alles was schwere Nebenwirkungen/Kontraindikationen hat, kann kein Medikament sein...meine Meinung
Der Wirkprozess von Clo2 ist eigentlich ganz simpel....
Wenn es zB über die Mundschleimhaut ins Blut aufgenommen wird, verteilt es sich im ganzen Körper, löst sich auf und eine Oxidation aus. und zwar genau da auf wo es benötigt wird
Anaerobe Keime ua Mikroben (endeffekts alle Krankheitserreger) sterben unter Sauerstoffeinfluss, sie werden szsg verbrannt....daraus entsteht stinknormales Salz und halt Asche.
Es reichert auch kranke Zellen mit Sauerstoff an....die sich dann wieder erholen können
Das machen körpereigene Helferzellen auch....sie "begasen" Eindringlinge, die dann oxidieren, allerdings mit NO2 (Stickoxid)
Zu Trump: Ich hab gehört er ist ein absoluter Keimphobiker....der würde wahrscheinlich auch Salzsäure saufen, wenn er Corona positiv wäre :D
Die Accuracy der Tests liegt bei ca. 30-50%....sich testen lassen ist also russisch Roulette :lach:
-
Zitat:
Zitat von
marion
du hast ja auch die Genehmigung von Allah
Getreu dem Kanacken-Motto: Schlag deine Frau zweimal täglich. Auch wenn du nicht weißt warum..................................sie weiß es!
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Habe ich was anderes behauptet, als dass denen das Ding aus den Laboren irgendwie auch immer entfleucht ist. Es also ein tragisches aber weitreichendes Versehen/Unfall/Unachtsamkeit gewesen ist. Wenn dem so gewesen ist, sollte man in den nächsten Wochen, Monaten genau beobachten welche bisher führenden Militärs plötzlich von der Bildfläche verschwinden, angeblich schwer erkranken oder rätselhaften Todesfällen zum Opfer fallen.
In totalitären Regimen wäre es durchaus nicht auszuschließen, dass sie ihre eigene Bevölkerung zu Testzwecken benutzt, aber davon gehe ich nicht aus, dass dem so gewesen ist oder sein soll.
Deshalb auch meine zweite Schlussfolgerung, dass das Ding ein Verfallsdatum hat, Selbstzerstörungsmechanismus, sich im Laufe einer bestimmten Zeit von selbst abbaut oder sich zu seinen Grundvirus zurück bildet. Also entweder eine normale Erkältung auslösen kann oder etwas schlimmer eine echte Grippe.
Denn wenn sie diesen Virus im Kriegsfall verwenden will um die Verteidigungsfähigkeit des Gegners einschränken oder ganz ausschalten es wäre widersinnig wenn man das Gebiet dann endgültig besetzen will seine eigenen Truppen dieser Gefahr auszusetzen oder sogar deren Infizierung bewusst in Kauf zu nehmen.
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass der Geheimdienst des auserwählten Volkes bereits im Vorfeld ahnte oder sogar wusste, was da auf die ganze Weltbevölkerung zu kommt. Und auch den Drahtzieher, die Hintermänner kennt.
Es werden keine Militärs verschwinden.
Ansonsten ist es wie meistens auch hier zu schwierig deine VT zu widerlegen. ich gebe es auf.
-
Zitat:
Zitat von
Die Petze
:dg:
...und erst recht der Entzug von sozialen und körperlichem Kontakt
Kannste nicht mehr fick... gehen oder was ?
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Hast du bei all den Krankenhausbildern aus Italien und Spanien überhaupt EINEN Neger gesehen???
-
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Da wird mehr geschafft als im Betrieb mit seinen ganzen Störungen.
Manche Leute brauchen aber den Büroaufenthalt, um ihren Gehaltsanspruch begründen zu können.
" Baumann & Klausen " beim PSR !
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Die Neger nehmen wie es kommt. Krank werden und
an einer Krankheit sterben ist dort nichts besonderes.
Ausserdem gibt es in Afrika mehr Hungertote als Opfer
durch Viren.
-
Zitat:
Zitat von
marion
mit dem Denken bist du ständig hinterher, stelle ich in letzter Zeit bei dir fest
Vielleicht bin ich schon infiziert. ;-) Was meinst du da speziell? Manchmal denke ich etwas komplex das eine Aussage allein gestellt missverstanden werden kann.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Also ich verprügel meine Frau nur einmal pro Woche. Gut, in Coronazeiten zweimal pro Woche.... Ich jin da sehr aufgeklärt :D
Du bist ein aufgeklärter, moderner Mann, ich würde dich vorsichtig sogar fast als Feministen identifizieren.
Aber mal m Ernst: Deine Frau hat dich voll im Griff oder? Meist reicht ein bestimmter Blick?
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Grapfruit verträgt sich mit einigen Medikamenten nicht!
deshalb ja wenn man gesund ist ab 60 geht ja das ganze Medikamentengedöns meistens los !
erst gegen Bluthochdruck , dann irgendwas zu einschlafen, durchschlafen, zur Verdauung, Corison etc. pp. und nach einem halben Jahr weiß der Körper nicht mehr wo oben und unten ist
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Weisst du etwa garnicht dass der ZdJ schon lange Deutschland regiert :?
Kläre bitte den Forumteilnehmern mit was " ZgJ " ist !
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Viele - Sehr Viele haben zur zeit eine Coronaklatsche !!
Bei mir fehlt es auch nicht mehr lange.
Die Alten Leute (ich schätze so 70+) gehen mir so etwas von auf die Nerven!
Letztens wurde meine Schwester schon von so einem Opa angemacht. Sie hat ihren Einkaufswagen an der Seite geparkt und hat sich ein Tomatenmark aus dem Regal genommen.
Da wurde sie schon von so einem Opa angemacht, was das denn solle, den Einkaufswagen einfach so abzustellen, bla bla bla.
Schwiegermama wurde auf offener Straße von einem Opa angemacht.
Sie hat sich verschluckt und musste dementsprechend Husten.
Da wurde sie soetwas von angefahren, dass sie ja eine Maske aufsetzen solle und keinen Anstand hätte.
Und heute Vormittag beim Edeka. Ich fahre mit meinem Wagen im Gang entlang und parke ihn an der Seite weil ich etwas aus dem Regal nehmen will.
Da macht mich so eine olle Oma an, dass ich doch weitergehen solle.
ich sage, sie kann doch einfach vorbei fahren.
Nein, das geht nicht wegen dem Mindestabstand und ich solle mich wegbewegen und ob ich dumm sei.
Ich habe langsam aber sicher die Schnauze gestrichen voll.
Während die Hälfte meiner Bekannten sich wegen Kurzarbeit nen faulen machen (was ja nicht so toll ist) muss ich los ackern.
Ich hätte zwar den heutigen schönen Tag auch gerne in meinen Garten verbracht, aber
gut, damit habe ich kein Problem, dass ich einen Kriesen sicheren Beruf habe.
Ich gehe ja auch gerne los und verdiene noch etwas Geld, dass dann der Rentner mit meinen Abgaben sich
seine Rente refinanziert.
Aber mich dann auch noch dumm anmachen lassen.
Die Stimmung ist soetwas von Aggressiv momentan.
Sind wirklich alle im Corona Wahn.
Wartet mal ab, wenn die Corona-Pandemie vorbei ist.
Ich bin sicherlich kein Heiliger, aber wenn einem alten Menschen aus seinem Rollator der Einkauf rausfällt, da bin ich angehalten und habe ihm den wieder aufgeladen.
Ich weiß nicht ob es sch bis dahin wieder ändert oder ob ich das jetzt nur aus Wut schreibe und das morgen schon wieder vergessen ist.
Aber so wie ich das sehe und mitbekomme, ist sich momentan jeder der Nächste.
Und besonders schlimm sind die Alten.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich wohne zwar in Berlin, aber als Söder am Freitag für Bayern die Schließung auch aller Friseurläden angekündigt hat, bin ich in weiser Voraussicht gestern vormittag noch einmal schnell zum Haareschneiden gegangen.
Wer weiß, wann die allmächtige Regierung uns das wieder erlaubt. :D
Dann hoffen wir mal, dass Du Dir dabei keinen Scheißdreck eingefangen hast.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Bei den vielen Alkoholikern in Russland wird der Virus regelrechte Schneisen des Todes reißen!
Wirklich?
Hier schwören einige auf Alkohol als inneres Abwehrmittel gegen Viren, möglichst hochprozentig. :D
Wir müssen es wohl abwarten.
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Nehmt Vitamin D3 ...und Vitamin C. ! Alle Schwererkrankten hatten einen sehr geringen Vitamin D Spiegel.
und meist eine Grippeimpfung
https://www.bergamonews.it/2019/10/2...accino/332164/
-
Zitat:
Zitat von
WIENER
Hoffentlich nicht mit nur einer Hand.
" Nein " Mit der Merkelraute !
-
Und auch wenn ich eher national eingestellt bin,
mit den Neger oder Türken hatte ich in der Pandemiezeit noch keine Probleme.
Es sind wirklich die alten Deutschen, die mir auffallen.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Wie alt bist Du selber? 30...40...50...?:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
" Unbekleidetes Werkzeug " !?
Ist schon Sche... zur Zeit in einem Bordell arbeiten zu müssen !
Schon wieder diese verkrampfte BRD-Denke. Hast Du niemand, der einfach gerne mit Dir zusammen ist und das wegen der Quarantäne nicht kann? Alles immer nur Geld und Bordell ... :vogel:
Nicht jeder, der hier Deutsch schreibt, lebt in dieser Femanzen-BRD.
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Hab bisher noch nie davon gehört. Aber es acht alles Sinn. Gerade reden sie von Zusammenhängen von Krankheiten mit Stress. Einmal mehr erleben wir wie das Regime uns verarscht.
Es geht um die wirtschaftlichen Veränderungen.
Die Großindustrie soll den kleinen Gewerbetreibenden in die Existenskriese zwingen !
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Es sind die Baby-Boomer, die Angst vorm Abkratzen haben und wegen denen wir jetzt unser ganzer Leben aufgeben sollen.
Die schieben die Alten vor, welche sehr ruhig und gelassen sind.