AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
In der Phoenixrunde wird Plappermäulchen Baerbock gerade als "Denkerin" der Partei bezeichnet. :fizeig:
Frag ´Sie mal was ein Vakuum ist ..
"Moment! Ich hab´s im Kopf!" .........
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
In der Phoenixrunde wird Plappermäulchen Baerbock gerade als "Denkerin" der Partei bezeichnet. :fizeig:
Man kennt sich halt zu wenig in der Schwulenszene oder der Gesellschaft für geistig Behinderte aus, um so in etwa das geistige Potential von Bündnis 90 zu ergründen. Was tummelt sich noch dort herum, dass man die liebreizende Annalena als Denkerin der Partei bezeichnet ... da tun sich wahre Abgründe auf. Unter normalen Bedingungen wäre diese Frau wohl nix geworden und gelernt hat die auch nix. Was zeichnet sie für einen solchen Posten aus? Keine Sau kann auf diese Frage irgendeine intelligente Antwort geben und wenn solch tauglose Müllhaufen mittlerweile das politische Tagesgeschäft dominieren, dann will ich den Rest erst gar nicht kennenlernen. Möglicherweise ist die reizend liebe Annalena bereits das geistig Brauchbarste der Partei und unter den Blinden ist der Einäugige König.
Annalena ist zwar bissl dümmlich und schaut auch sonst recht dämlich aus der Wäsche aber zum Glück haben diese Spinner eh keine Macht. Das ist in etwa als wenn in der Lindenstraße irgendein Nebendarsteller durch einen anderen ersetzt wird.
Ich würde ja gerne über das Annalenchen spotten. Aber wie kann man über jemanden spotten und jemanden diffamieren, dessen Leben und "Schaffen" an sich bereits eine Realsatire ist...?
Zitat:
Zitat von
tabasco
Ich würde ja gerne über das Annalenchen spotten. Aber wie kann man über jemanden spotten und jemanden diffamieren, dessen Leben und "Schaffen" an sich bereits eine Realsatire ist...?
Ich denke wir haben hier bestens beobachten können wie "Demontage" geht. Wäre nichts ans Tageslicht geraten, würde die Frau heute unangefochten auf Platz 1 der möglichen Kanzler stehen. Aktuell ist es Laschet. Und was hat der? Selbst das Fernseh-Testbild ist aufregender.
Zitat:
Zitat von
tabasco
Sich über das Schaffen dieser Frau lustig zu machen ist wie Behinderte schlagen ... aber ich schlag auch Behinderte und jemand der in der Öffentlichkeit steht und von der Allgemeinheit recht gut finanziert wird, der hat die Pflicht, das ertragen zu lernen.
Zitat:
Zitat von
tabasco
Bearbock ist vergleichbar mit einer Sternenexplosion. Kurz aufgeflammt und dann zusammengefallen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Bearbock ist vergleichbar mit einer Sternenexplosion. Kurz aufgeflammt und dann zusammengefallen.
Sie erlebt jetzt die Folgen dessen, was - wäre sie keine Frau - von vorneherein ihre Nominierung verhindert wäre, nämlich dass sie andauernd Unsinn sabbelt. Ein(e) MOPO-Leserkommentar-Schreiber(in), Ciconia Nigra, hat hierzu unter einer Baerbock-Hymne, diesmal intoniert von Flachzange Olli Scholz, etwas vulgär, aber gleichwohl treffend angemerkt:
"Ja, Frauen werden anders behandelt - nämlich viel nachsichtiger. Und das ist eines ihrer größten Probleme: Es gibt kein Korrektiv.
Eine mindestens durchschnittlich aussehende Frau hört vor ihrem 30. Geburtstag keine nennenswerten Widerworte, weil sich immer eine Horde an Kerlen, die ihr in's Höschen wollen, hinter ihr versammelt hält und brav auch zu dem größten Stuß "ja", "du hast ja recht" und "das ist ja interessant" sagt, um sich nicht die Chance zu versauen.
Und so gibt es dann eben eine Baerbock, die gar nichts kann, aber sich Kanzler zutraut."
https://www.mopo.de/news/politik-wirtschaft/scholz-frauen-werden-in-der-politik-anders-behandelt-als-maenner/
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Sich über das Schaffen dieser Frau lustig zu machen ist wie Behinderte schlagen ... aber ich schlag auch Behinderte und jemand der in der Öffentlichkeit steht und von der Allgemeinheit recht gut finanziert wird, der hat die Pflicht, das ertragen zu lernen.
Das nenne ich mal gelebte Toleranz. Ja, auch Behinderte haben ein Recht darauf, geschlagen zu werden.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich denke wir haben hier bestens beobachten können wie "Demontage" geht. Wäre nichts ans Tageslicht geraten, würde die Frau heute unangefochten auf Platz 1 der möglichen Kanzler stehen. Aktuell ist es Laschet. Und was hat der? Selbst das Fernseh-Testbild ist aufregender.
Ohne hier Werbung für die CDU und diesen Laschet machen zu wollen: Der hat wenigstens so etwas wie einen Lebenslauf vorzuweisen. Sicherlich ist auch das eher der Lebenslauf eines typischen BRD-Politschwätzers, der noch keinen Tag in seinem Leben produktiv arbeitete. Aber selbst im Vergleich zu dieser traurigen Gestalt kackt das Plappermäulchen ACAB noch massiv ab.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das nenne ich mal gelebte Toleranz. Ja, auch Behinderte haben ein Recht darauf, geschlagen zu werden.
Vollkommen richtig ... alles andere wäre eine Ungleichbehandlung, also Diskriminierung. Entweder ich darf über alles und jeden lachen oder über nichts und niemanden ... Ausnahmen gibt es nicht.