Egal wenn in S-A 35 % Rechts wählen dann müssen die Altparteien reagieren.
Druckbare Version
Egal wenn in S-A 35 % Rechts wählen dann müssen die Altparteien reagieren.
Dann wird halt wieder ein "breites Bündnis gegen Rechts" geschmiedet.
Das ist doch alles lächerlich..
In dieser "Demokratie" hat die Alternative nur dann eine Chance, wenn sie allein die absolute Mehrheit erringt, was man durch Wahlfälschung jederzeit verhindern kann.
So lebt der Pöbel in seiner Illusion von Demokratie vor sich hin.
Glaubt ihr, die haben aus Weimar nichts gelernt?
Ich frage mich warum noch keiner zum ALDI-Boykott aufgerufen hat. Werben die doch in der BILD regelmäßig mit den original AfD-Farben. So was von Wählerbeeinflussung .... :D
Kindchen...eigentlich wollte ich etwas anderes ausdrücken.
Die AfD wird in Sachsen-Anhalt voraussichtlich stärkste Partei; trotzdem wird sie nicht an der Regierung beteiligt.
Ist das Demokratie?
Nehmen wir an, die AfD bekäme einmal die absolute Mehrheit. Würde sie dann an der Regierung beteiligt?
Ich bezweifle es.
Weil wir eben in keiner Demokratie leben. Von den gekauften Medien will ich gar nicht erst anfangen.
Ich glaube nicht, dass es für die Deutschen möglich ist, Alternativen zu wählen. Das wird nur simuliert, um die Schafe dumm zu halten.
"Gelernt" hat man also aus Weimar, dass keine Alternativen mehr zugelassen werden :D
Ach "Papi", :D was du "anderes" ausdrücken wolltest, ist schon klar. Richtig, wenn die AfD "stärkste" Partei wird und nicht an der Regierung beteiligt wird, was sagt dir dieses ? Richtig. Die MEHRHEIT der Wähler (egal welcher Partei) will die nicht. Und mit der absoluten Mehrheit wird es wohl nichts werden. So DUMM sind nach der Erfahrung von 45 wohl selbst die jungen "Schafe" nicht.
Aber die Zeit von 45 kennst du sicher nicht, Jüngelchen.
Aber er was solls. Die paar Hansel in S.-A., welche die Brüder im Geiste der Nach-Weimarer-Zeit wählen, machen den "Kohl auch nicht fett".....
Seit es die Quasselrunden, schon seit rd. 3 Jahrzehnten, fiel auf, dass das grünkommunistische Gesindel sich dummdreist und bösartig aufgeführt hat, fielen den anderen ins Wort bzw. schrien dazwischen. Beispiele: Ebermann, Ditfurth.
Die sogenannten Konservativen hatten ja Anstand und hielte sich vornehm zurück....man fällt schließlich anderen nicht ins Wort.
Und noch läufts so.
Heute kommt das SED-Gesindel noch dazu, die Mauermörderpartei!
Am Montag in Sa-Anh im MDR-TV. Die ehe- und kinderlose "grüne" Lüddemann und die SED-Tussi von Angern kreischten dazwischen usw.
Es ist aber kein
Reiner Zufall
mehr, dass die C*DU-ler und FDP-ler nicht mehr aus vermeintlichen Anstand zurückhaltend sind, denn sie haben gar keine Argumente, d. h. Taten, aufzuweisen.
Was denn?
Sechsmillionenfache Arbeitslosigkeit
Hunger
Inflation
Kindersterben
Ausplünderung durch Versailles
Ruhrgebietsbesetzung mit Deutschenmorden
....
Kein
Reiner Zufall,
dass nur so ein fremdbestimmtes System, wie das unsere, solche geschichtsfreien Typen wie dich hervorbringt!