AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Weil der Hosenanzug unter den möglichen Marionetten die willigste und skrupelloseste ist, die der Marionettenmarkt hergibt.
Vor allem versteht er es, sich volktümlich zu geben und gleichzeitig die Wunschzettel der Bilderberger abzuarbeiten, ohne daß das Volk argwönisch wird und Verdacht schöpft.
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Klitsche sind jetzt mittlerweile alle Sicherungen durchgebrannt.
Da sieht man, was Boxen langfristig anrichten kann, wenn man zu viel auf den Dummschädel bekommt.
Klitschko: "Ich warne Putin ... er darf Janukowitsch nicht aufnehmen."
---
Ich weiss von Kriegsplaenen der NATO gegen Russland. Deutschland soll an diesem Krieg beteiligt werden.
Berlin dreht im Moment ebenfalls voellig durch.
Lasst Euch bitte nicht gegen Russland aufhetzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Super , Du bist wirklich gut .:dg:
Das möchte ich live erleben wie die deutsche Panzermacht , wie viele waren es noch gleich (?) ; äh 5 - 1o - oder 15 (grins) mit nicht vorhandenen russischem Sprit (Oel) betankt werden und dann unter dem Glorreichen deutschen Oberbefehlshaber Gebärmaschine Ursel Hastenichgesehen gen Russland rollt . :happy:
Im V-Fall hat Mutti das Kommando und nicht Panzeruschi.
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
[/B]
[/COLOR]Gab es in Russland auch eine " Revolution " ala Ukraine und ich habe es nicht mitbekommen . Man die moderne Zeit , so schnellebig .
http://www.youtube.com/watch?v=WBC0xotn9Z4 ;)
Zitat:
Zitat von
Arcona
Das siehst du völlig falsch! Selbstversändlich werden die Leopard 2 in naher Zukunft auf Elektroantrieb umgerüstet. Das ist nicht nur extrem umweltschonend, sondern wird uns endgültig unabhänig machen, von ausländischem Öl und Gas. Außerdem sorgt es für eine Entschleunigung des Krieges, wenn nach 50 Kilometern Vormarsch erstmal 24 Stunden die Batterien geladen werden müssen. Das ist gut für die Psyche der Soldaten.
Und wenn Feldmaschall vdL erstmal Teilzeitarbeit und Kinderbetreuung durchgesetzt hat, wird das der familienfreundlichste Krieg je.
Wohl auch einer der kürzesten.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es ist nicht mit der Aufloesung der Berkut Spezialeinheit getan.
Besser ist die Angehoerigen der Spezialeinheit gezielt und tief
wie breit en Detail auf Verbindungen zum CIA zu ueberpruefen.
Wahrscheinlich hat die CIA Mitglieder der Berkut gekauft und
fuer die Todesschuesse auf die Demonstranten eingesetzt um
die Rebellion in die Eskalation zu treiben. Dem CIA ist das aus
den Erfahrungen der letzten Jahrzehnte durchaus zuzutrauen.
Die ganze Rebellion in der Ukraine ist - Made in the USA - und
traegt die Handschrift: CIA
Der CIA koennte sogar als eine Berkut Einheit operiert haben ? In Afghanistan verkleiden die sich schliesslich auch als Taliban und in Syrien laufen Einheiten von denen in Rebellengewand herum.
Ich fände es eine gute Sache, würdest Du darauf verzichten, in anderer Leute Meinungen irgendwelche Privatinteressen hineinzupsychologisieren, es ist dies nämlich eine schlechte Angewohnheit. :)
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du scheinst mir wg. Deiner sexuellen Befindlichkeiten befangen
und faellst daher auf die angebliche " Freiheiten " des Systems
der USA herein. Ausserdem missfaellt Dir aus der Befangenheit
die Gesetzgebung der russischen Duma in Bezug auf effiziente
Einschraenkung der Arbeit von NGOs die im Auftrag der CIA in
Russland gesellschaftszersetzende Aktivitaeten vornehmen samt
der amerikanischen und britischen Lobbyorganisation von Lesben
und Schwulen.
Das heisst im Resumee das Du vorrgangig aus eigenen Interesse
Dich auf die Seite der USA schlaegst und eine Gegnerschaft zur
Mitgliedschafts Russlands und einer fuehrenden Rolle Russlands
im vereinten Europa bist.
USA warnen Russland!
Kerry: "Das hier ist nicht Rocky IV"
US-Außenminister John Kerry hat mit ungewöhnlich deutlichen Worten Russland vor einer militärischen Intervention in der Ukraine gewarnt...
weiter:http://www.rp-online.de/politik/ausl...-aid-1.4067351
--------------------------
Putin = Ivan Drago? Habe jetzt mal gelesen, dass es nichtmal 200 km von der Ukraine nach Stalingrad sind...:sos:
Was Russland vor seiner Haustür für russische Minderheiten tut, sollte Kerry egal sein.
Es sei denn, er will sich eine blutige Nase abholen.
---
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Erhat recht. Die Schweizer machen pro eine Million Einwohner 370 Erfindungen, die Türken nur 6 und die BRD 230.
Was bald in Deutschland gesteigert werden koennte, weil ja juedische Israelis zunehmend nach Berlin ziehen werden. Aus Berlin soll das Forschungs- und Wissenschaftszentrum Europas werden.
In Tel Aviv sind ganz viele schon echt heiss auf Eure Hauptstadt. Na ja, Berlin ist einfach nur geil. Bin mir sicher, dass Berlin und Israel bald zum Powerzentrum werden koennten.