Haben da andere Staatsführer nicht viel mehr Greueltaten zu verantworten? Und das in fremden Staaten..
Zeige die Stelle, WO ich behauptet hätte, dem wäre nicht so.
WAHRNEHMUNG
ACHTSAMKEIT
...ich mein ja nur! :D
05.09.2013, 18:33
joG
AW: Syrien-Diskussion
Zitat:
Zitat von Widder58
Wenn Kriegsverbrechen bei Dir unter legal fallen... Geschwätz von Typen wie Dir kann nun wirklich niemand mehr ernst nehmen. Zudem ist es Provokation, denn so blöd kann gar kein Mensch sein, der eine Computertastatur bedienen kann.
Seien Sie doch nicht so witzig. Es ist ein ernstes Thema und nicht eines, bei dem man so lächerlich plappern sollte.
05.09.2013, 18:34
Beobachter
Zitat:
Zitat von Ali
Nenne mir mal, ohne rot zu werden, einen US Präsidenten, der von mir gelobt worden ist? :D
Wie willst du feststellen, wenn jemand angeblich rot im Gesicht wird ohne Livecamchat?
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von Ali
Zeige die Stelle, WO ich behauptet hätte, dem wäre nicht so.
WAHRNEHMUNG
ACHTSAMKEIT
...ich mein ja nur! :D
Nöö du erwähnst es erst garnicht.. zweierlei Mass?
Helgoland
Zitat:
Zitat von joG
Es ist ein ernstes Thema und nicht eines, bei dem man so lächerlich plappern sollte.
Dann sei doch ruhig.
05.09.2013, 18:36
joG
Zitat:
Zitat von Sprecher
Ja, deine Beiträge hier. Jeder Einzelne.
Wie wollen Sie das beurteilen, schwimmen sie doch nur mit dem Mainstream Ihrer Subkultur mit. Das ist doch nichts, so völlig berechenbar zu sein und ohne eigenen Input in die eigene Meinung. Aber es ist einfacher. Das will ich einräumen.
05.09.2013, 18:36
Ali
Zitat:
Zitat von Bergaffe
Nenne mir mal, ohne rot zu werden, einen US Präsidenten, der von mir als Schlächter, Perverser, Mörder bezeichnet worden ist? :D
Du musst nicht alles auf dich beziehen, doch erkennst du nicht, dass genau das in diesem Strang - wenn auch teilweise gerechtfertigt- geschieht?
Mit fortwährenden Schuldzuweisungen ist kein Land zu gewinnen, doch Kritik -im Gegensatz zu Bashing - ist erlaubt.
05.09.2013, 18:37
Dayan
Zitat:
Zitat von Xarrion
Oberst Gaddafi hat das Menschenmögliche für sein Volk getan. Mit großem Erfolg.
Er hat dem libyschen Volk seine ganze Kraft gewidmet, wie es sich eines volksnahen Staatsführers geziemt.
Kein Vergleich mit den Sheiks deines Glitzerstaates Dubai.
Aus laute Güte hat er ein Paar Duzend Mädchen vergewaltigt und hat ein Pasagier Flugzeug mit über 200 Menschen in luft jagen lassen!Gaddafi hat alle verdient was er bekommen hat!
05.09.2013, 18:38
joG
Zitat:
Zitat von Helgoland
Dann sei doch ruhig.
Wieso? Sind Sie auch Anhänger dieser Mainstream Bankrotterklärung der Intelligenz?
05.09.2013, 18:39
Ali
Zitat:
Zitat von Beobachter
Wie willst du feststellen, wenn jemand angeblich rot im Gesicht wird ohne Livecamchat?
Du weichst meiner Frage aus?
Gut, wenn ich darauf keine Antwort bekomme, werde ich jetzt mit einem roten Steak Vorlieb nehmen und es mir erstmal schmecken lassen.