AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
marion
dass könnte aber aber auch gefährlich werden, die Leute haben jetzt Zeit sich mit den wirklich wichtigen Sachen zu befassen
Keller aufräumen ? Ganzen Tag auf rumschreiende Blagen aufpassen müssen ? Auf Demos gehen, nicht den Mindestabstand einhalten, Verschwörungstheorien verbreiten ?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Dann soll Hamburg die Grenzen dicht machen - aber München in Ruhe lassen.
Das ist eine Alternative, der ich zustimme.
Zitat:
Zitat von
marion
in allen MOMAs ist diese Schiene seit heut früh voll am laufen, interessanterweise lassen die sogar manche zu Wort kommen, trauen sich aber nicht deren Ansagen zu widerlegen, dass müsste doch eigentlich ganz einfach sein :D
Offen gesagt finde ich das nicht zum Lachen. Abweichende Meinung wird als Verschwörungstheorie abgetan bzw. wird das in Zukunft so gedeutet. Ein ganz gefährlicher Weg den unsere Politik und Medien gehen. Das erste Opfer wird der selbsternannte "kritische Journalismus " sein. Das sind die sich vermutlich nicht mal bewusst.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Aktuell werden Leute die der (Corona)- Regierungsmeinung widersprechen als Verschwörungstheoretiker ins Feld geführt und als Staatsfeinde aufgebaut. "Verschwörungstheoretiker" ist also das neue Schlagwort um Sanktionen durchzusetzen.
Haben das Wort damals nicht auch die Nazis verwendet, um ihre Gegner zu diskreditieren ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das ist eine Alternative, der ich zustimme.
Siehste. Und da sind wir wieder beim Föderalismus. Der - wenn er auch sonst nicht viel taugt - in so einer Krise die beste Lösung ist um nicht den ganzen Staat an die Wand zu fahren. Und zwar nur durch 1 Person!!!
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Haben das Wort damals nicht auch die Nazis verwendet, um ihre Gegner zu diskreditieren ?
Hmmm.. keine Ahnung. Waren das nicht "subversive Objekte" oder sowas?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Denkste ich bin doof ? Blick nach China.
Willst Du Verhältnisse wie in China? Ich nicht. Zwar würde ich China der BRD bei weitem vorziehen, weil Peking, wenn auch diktatorisch, im Sinne
der Nation handelt. Aber ich möchte kein "Social Credit"-System, das aus Regierungssicht falsches Reden und Handeln bestraft. Eigentlich sind wir
schon an diesem Punkt, aber China zeigt, dass es noch Spielraum gibt. Bürger Meier, Sie waren dieses Jahr an fünf Montagen rein zufällig in Dresden?
Wir wissen, dass Sie auf Pegida-Demos waren. Tut uns leid, aber sie dürfen nicht zu Ihrer Tochter nach Spanien fliegen.
Und auch da ist noch nicht das Ende der Fahnenstange.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Vielleicht hat Tierarzt Wieler die Befehle der Zionistenvorgesetzen nicht schnell genug umgesetzt und wurde ausgetauscht
Zitat:
Zitat von
Maitre
Apropos Mukuland:
https://www.merkur.de/bayern/coronav...-13754961.html
Ich hoffe nur, die Rosenheimer erliegen jetzt nicht den einfachen Lösungen rechter Hetzer, sondern bekennen sich klar zu Weltoffenheit und Toleranz. Say it loud, say it clear, refugees are welcome here! Kein Virus ist illegal!
Ausserdem kann ich den Menschen, die dort in ihren Wohnungen sitzen werden, nur zurufen: Hilfe ist auf dem Weg. In eben diesem Moment werden Impf- und Medikamentenwunderwaffen für die Corona-Front vorbereitet, die den Verlauf des Krieges ändern werden. Haltet aus! Dies ist die Stunde des Corona-Einzelkämpfers, der tapfer Stunde um Stunde, Tag um Tag in seiner Bude sitzt! München bleibt bunt, Rosenheim wird wieder bunt!
Der ganze weltweite Lockdown basiert auf den schwachsinnigen, völlig unsinnigen PCR - Tests!
Beim Fussballclub FC Köln wurden 3 Spieler positiv auf Corona getestet, beim Nachtest waren dann alle 3 Spieler negativ.
Wahrscheinlich hat man einfach das Testlabor gewechselt!
Auch diese neue "50 Fälle" Regelung ist ja an Schwachsinn nicht zu überbieten. Sobald ein Massen - Reihentest stattfindet, wird man die Zahl immer locker überbieten.
Also lieber nicht testen. das scheint mir die wirksamste Vorgehensweise gegen "Corona" zu sein....
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das war Lindner von der FDP.
Kubicki gestern abend.
Mir fällt auf, dass in jeder Talkshow einer von der FDP seine Meinung kundtun darf, die AfD kommt nicht vor.