AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
...und ich habe ihm noch auf Russisch gestern geschrieben, dass der deutsche Geheimdienst im HPF aktiv sei. Hihi.
.. na schau da hat er bestimmt beim Verfassungsschutz angerufen und nach einer Antwort gefragt ..
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Nutzer tosh ist ein tief frustrierter und verbitterter aelterer Herr. Er hat nicht verkraftet, dass seine junge Ehefrau direkt nach der Hochzeitsfeier mit dem Sohn eines juedischen Diamantenhaendlers aus Antwerpen nach Antwerpen durchgebrannt ist und dort im juedischen Villenviertel, dem Jerusalem des Nordens, gluecklich in Reichtum lebt.
https://www.merkur.de/reise/jerusale...zr-535106.html
Da gibt es auch eine gute Serie auf Netflix. Die spielt auch in dieser Stadt.
Mir faellt aber gerade der Titel nicht ein.
Es geht um eine juedische Familie im Diamantenhandel. Hat mir sehr gut gefallen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. na schau da hat er bestimmt beim Verfassungsschutz angerufen und nach einer Antwort gefragt ..
Da haette schon Yandex geholfen:
https://translate.yandex.com/
Kennen die aber beim VS wahrscheinlich nicht ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Da haette schon Yandex geholfen:
translate. Kennen die aber beim VS wahrscheinlich nicht ?
.. ich helfe mal : я нахожусь под защитой конституции ...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich gehe auf diesen überhaupt nicht ein. Vorsicht vor ihm
:dg:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ich helfe mal : я нахожусь под защитой конституции ...
Ich habs jetzt mal auf Persisch uebersetzt:
من تحت حمایت قانون اساسی هستم
Schon lustig das Ding.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Exakt! Dasselbe Muster wie in Sarajewo. Das war das erste, was ich dachte. Strulle braucht wieder Kohle und Unterstützung und feuert ne Rakete auf seine eigenen Leute. Die gehen ihm am Arsch vorbei.
False Flag!
Wir werden die Ukraine weiterhin unterstützen. „Heute kündigen wir neue Hilfe im Wert von einer Milliarde US-Dollar an, darunter 665 Millionen US-Dollar an Militär- und Sicherheitshilfe“, sagte Blinken auf einer Pressekonferenz mit dem ukrainischen Verteidigungsminister.
Abrakadabra es klappte mit weiteren Hilfen.
Goldman-Sachs & Consorten haben den USA mal wieder die Kreditlinie erhoeht! :D
Zitat:
Statista / 22.08.2023 / von René Muschter
Staatsschulden der USA nach Monaten bis Juli 2023
Im
Juli 2023 ist die Staatsverschuldung der USA im Vergleich zum Vormonat um rund
280 Milliarden US-Dollar angestiegen und beträgt damit rund
32,6 Billionen US-Dollar. Die Statistik zeigt die Staatsverschuldung der USA in Billionen US-Dollar von
Dezember 2015 bis
Juli 2023.
https://abload.de/img/bildschirmfoto2023-09s3egc.png
Biden erreicht Kompromiss im Streit um die Schuldenobergrenze
Bis Anfang 2023 lag die gesetzliche Schuldenobergrenze in den USA bei rund 31,4 Billionen US-Dollar. Dieser Wert wurden in der ersten Jahreshälfte 2023 erreicht, wodurch erneut eine Zahlungsunfähigkeit des Staates drohte. Anfang Juni erreichte US-Präsident Joe Biden schließlich einen Kompromiss mit den Republikanern und dem Sprecher des Repräsentantenhauses Kevin McCarthy.
Das Gesetz vereinbart eine
Aussetzung der Schuldenobergrenze bei gleichzeitiger Reduzierung der Staatsausgaben bis zum Jahr
2025. Das Gesetz wurde im Repräsentantenhaus von einer Mehrheit der
Republikaner und
Demokraten unterstützt.
...
https://de.statista.com/statistik/da...a-monatswerte/
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, warum kommen Weiber seit vielen Jahren aus allen ehemaligen Sowjetrepubliken in die BRD?
Kann es sein, das ihr Russen trotz der ganzen schönen von dir aufgezählten Dinge trotzdem kleine Schwänze habt?
Das ist mein Thema! Und ja, haben sie! :))
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Behörden Polens haben mit der Auslieferung von Männern im wehrfähigen Alter, die die Ukraine nach dem 24. Februar 2022 illegal verlassen haben, an die ukrainischen Behörden begonnen.
Die Entscheidung der polnischen Behörden könnte 80.000 Ukrainer betreffen.
Dies berichtet Rzeczpospolita, eine der größten polnischen Tageszeitungen mit einer durchschnittlichen Auflage von ca. 160.000 Exemplare.
Wer kann verlässt Polen jetzt auf dem schnellsten Wege !
Ich finde das unfassbar was da abläuft !
Mal sehen wann Grünen mit solch einem Scheiß um die Ecke kommen !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich habs jetzt mal auf Persisch uebersetzt: من تحت حمایت قانون اساسی هستم Schon lustig das Ding.
.. schau dir das mal an , dann ist dieser User ein "alter Bekannter" ..
*** Über Jemand politische Richtung:linksBevorzugte Partei:CDU/CSUreligiöse Einstellung:Agnostizismus *** .. ob der Rußland auf einem Globus findet ? ..