AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Jetzt verweis ihn doch nicht draufhin, nachzulesen, was das heißt. Es ist viel lustiger, ihn sich immer weiter reinreiten zu lassen.
Er kann sich eben keinen Legionär leisten
Zitat:
Zitat von
der Karl
.. hast du mal eine Quelle .. Danke ..
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Mach's nicht noch schlimmer, es reicht.
Ich habe doch einen Link hochgeladen.
Schau mal. laurin und Diffe haben es auch verstanden. Wo hakt s bei dir? Hast du keinen der dir etwas vorliest?
Die Luft wird langsam dünn für diese Drecksregime. Ehrlich gesagt, glaube ich kaum, dass es noch bis September durchhält. Ein halbes Jahr ist eine halbe Ewigkeit bei dieser explosiven Stimmung da draußen. Für mich deutet alles auf einen Sturz hin.
https://www.youtube.com/watch?v=PMg-...re=emb_rel_end
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Er kann sich eben keinen Legionär leisten
Tja, es ist schon hart, wenn nachts kleine Mädchen unbekümmert durch dunkle Schrebergärtengassen laufen, wo ihm die Knie schlottern.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kann böse enden
:haha: Das habe ich gesucht!
Zitat:
Zitat von
navy
Gab es noch nie, nach den gestrigen Artikel, auch noch ein harter Video Angriff, gegen die Verbrecher Regierung mit ihrem Corona Betrugs Orgien
Video:
Die Dumm Kriminelle Frau, versucht nur noch ihren Namen in den Geschichtsbücher zuretten. Selbst ernannte Wissenschaftlerin, real eine Dumm Kriminelle mit ihrer Bande, inklusive Steinmeier, Horst Seehofer, Markus Söder und der gesamte EU, Berliner Apparat, Die Deutsche Wissenschaft, zu Mumpitz Show verkommen, wo man Viren am Computer erfindet
Bild-Chef Reichelt hofft „nur noch, dass Regierung bald durch eine neue ersetzt wird“:
https://twitter.com/DerInformant_/st...11937215188993
Also merkt der Trottel jetzt, was ich und "wir" schon vor 10 Jahren gemerkt haben?
Respekt. Jahrelang im Gleichschritt mitgemacht und jetzt merkt er, wie unfähig die Alte ist ?
Ich persönlich hoffe ja, die machts nochmal für 4 Jahre, aus Alternativlosigkeit.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich habe doch einen Link hochgeladen.
Schau mal. laurin und Diffe haben es auch verstanden. Wo hakt s bei dir? Hast du keinen der dir etwas vorliest?
Ja, es ist alles in Ordnung auti. Du meinstest, was du sagtest, und ich werde dich nicht mehr korrigieren, auch wenn es noch so schmerzt. Laß uns zum Thema zurückkehren, ich bin neugierig auf deine Beiträge.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Dazu von PI die passende Überschrift:
Erst kürzlich forderte die BILD, daß sich Merkel&Co im Fernsehen impfen lassen müßten!
Nach Sachlage hat Merkel ausgeschissen und Punkt:D
kd
:gp::gp::gp:
Zitat:
Zitat von
der Karl
Wie krank im Kopf muss man sein, um so eine Scheiße zu fabrizieren...