AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Der nächste Hammer. Pflicht zu Gästelisten in NRW-Gastronomie. Diese müssen Namen Anschrift und Telefonnr. des Gastes enthalten.
https://www.wa.de/nordrhein-westfale...-13607566.html
Hab auch eine entsprechende WhatsApp von meinen Stammwirt erhalten, der zähneknirschend heute wieder eröffnen möchte(Geld ist alle). Ich habe ihm zu meinem großen Bedauern abgesagt.
Das gilt zur Nachverfolgung, wenn ein Restaurantbesucher später positiv getestet wird. Keinen interessiert es wirklich, wo du wohnst, oder wie dein Name ist.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das gilt zur Nachverfolgung, wenn ein Restaurantbesucher später positiv getestet wird. Keinen interessiert es wirklich, wo du wohnst, oder wie dein Name ist.
Ich finde es wirklich rührend, wie sehr der Staat um unsere Gesundheit besorgt ist.
Wie kann man als erwachsener Mensch so naiv sein?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich finde es wirklich rührend, wie sehr der Staat um unsere Gesundheit besorgt ist.
Es ist unglaublich sinnvoll. Du bist infiziert, hast keinerlei Symptome (wie ungefähr 80 % aller Infizierten) und wirst daher auch nicht getestet. Gehst aber ins Restaurant. Und nu? Was soll da nachvollzogen werden?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
So denkt der gehirngewaschene obrigkeitshörige Coronahysteriker.
Der selberdenkende mündige Erwachsene ist dagegen der Meinung, dass nicht die Demos verboten werden sollen, sondern die aktionistischen Politiker, die für diese sowohl sinnlosen als auch verfassungswidrigen Verbote verantwortlich sind, geteert und gefedert und anschließend aus dem Land gejagt werden.
Nö, so denkt jeder normale Mensch. Leute die so denken wie du sind in der absoluten Minderheit. Diese selberdenkende Minderheit glaubt ja auch das alle anderen um sie herum Dummmichel und Schlafschafe sind. Diese Minderheiten fallen hier im Forum aber auch im wahren Leben besonders dadurch auf das sie grundsätzlich alle die eien andere Meinung vertreten, als hirngewaschen bezeichnen. Diese Minderheiten sind nichts weiter als Stänkerer und Jammerlappen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
...und welche finsteren Absichten des Staates vermutest du hinter der Adresshinterlegung ?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Doch. Und das ist auch das einzige was mich bei der ganzen Sache beruhigt. So kann die gottgleiche Merkel nicht den kompletten Laden schließen. Wäre es nach der gegangen, würden wir jetzt geschlossen zu Hause sitzen und Fingernägel fressen. Hier zeigt unser System mal seine Vorteile.
Von Systemen wo jeder machen kann was er will, halte ich nichts. Was dabei herauskommt wird man sehen. Wie es ausschaut steigt die Ansteckungsquote wieder.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ja genau, und die Vorratsdatenspeicherung brauchen die nur für die Bekämpfung von Terroristen.
Du bist doch jetzt auch schon etwas länger hier angemeldet, und hast es immer noch nicht geschafft, dich vom gehirngewaschenen BRD-Trottel zum mündigen Selberdenker zu entwickeln.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ja genau, und die Vorratsdatenspeicherung brauchen die nur für die Bekämpfung von Terroristen.
Du bist doch jetzt auch schon etwas länger hier angemeldet, und hast es immer noch nicht geschafft, dich vom gehirngewaschenen BRD-Trottel zum mündigen Selberdenker zu entwickeln.
Mir scheissegal, ob der Staat meine Daten speichert. Ich bin so unbedeutend, Null interessant für Höhere und Mächtige. Ich möchte einfach in Frieden mein kleines Leben weiterführen, gesund bleiben und mit meiner Hündin glücklich sein.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
...und welche finsteren Absichten des Staates vermutest du hinter der Adresshinterlegung ?
So gewöhnst Du Dich schon mal langsam daran, dass der Staat irgendwann alle Deine Wege und Aufenthalte verfolgen kann und wird.
Es ist ein weiterer Schritt in die totale Überwachung. Aber das ist nicht schlimm. Man hat ja nichts zu verbergen, oder?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Mir scheissegal, ob der Staat meine Daten speichert. Ich bin so unbedeutend, Null interessant für Höhere und Mächtige. Ich möchte einfach in Frieden mein kleines Leben weiterführen, gesund bleiben und mit meiner Hündin glücklich sein.
Klingt nach einem guten BRD-Bürger.
In Stalins Sowjetunion waren die meisten Menschen von oben betrachtet auch unwichtig. Das schützte sie aber nicht davor, zu Millionen auf Nimmerwiedersehen in Lagern zu verschwinden.