AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Sie machen Massendemos gegen rrrrrechts aber wählen den größenwahnsinnnigen rassistischen Oberfaschist Merz zum Kanzler,
der die Deutschen mit den Taurus mal wieder in den Krieg gegen Russland FÜHRT.
Absolut unverständlich ! Ich weiss echt nicht, warum man am Sonntag die CDU gewählt hat.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Absolut unverständlich ! Ich weiss echt nicht, warum man am Sonntag die CDU gewählt hat.
Sogar bestens verständlich: Gehirnwäsche der Deutschen seit 1945 durch die zionistisch kontrollierten MSM.
P. S.
Für dich natürlich auch absolut unverständlich, dass Vance auf der SiKo von fehlender Meinungsfreiheit bei uns* sprach anstatt von der Ukraine.*HPF ist ein Teil davon trotz Überschrift "Freiheit des Wortes" ...
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Kapitalismus ist das, was der globale Süden praktiziert
zunehmend erfolgreich ... zumindest aber stark aufstrebend
der globale Norden hingegen will sich in seiner marxistisch sozialistischen Leistungsverweigerung und Nestwäremeligkeit einmauern, und scheitert damit
es geht halt nicht ohne Anstrengung auf diesem Planeten
und den Planeten, auf dem es anstrengungslos geht, hat die Menschheit noch nicht gefunden
es geht also schlicht um globale Wohlstandskonflikte
fertig
Ohne billige Arbeitskräfte würde es bei uns noch trüber aussehen, Stichwort 20 Millionen Kinderarbeiter in Afrika, Du machst es Dir sehr einfach und begreifst nicht die Materie ...
Zitat:
Zitat von
tosh
Sogar bestens verständlich: Gehirnwäsche der Deutschen seit 1945 durch die zionistisch kontrollierten MSM.
Ich habe beide Stimmen blau gewählt. Merz ist nicht mein Kanzler.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
.. und in Blöd wird über Atombomber zwischen Macron und Merz geschrieben, die Ukraine soll von Russland befreit werden , die Schuldenbremse soll aufgehoben werden und Kriegswaffen produziert werden ... der Wunsch der Wähler wird schon erfüllt .. :kotz:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und in Blöd wird über Atombomber zwischen Macron und Merz geschrieben, die Ukraine soll von Russland befreit werden , die Schuldenbremse soll aufgehoben werden und Kriegswaffen produziert werden ... der Wunsch der Wähler wird schon erfüllt .. :kotz:
Wer sich nicht um Frieden kümmert ist verkümmert, dumm und arrogant ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer sich nicht um Frieden kümmert ist verkümmert, dumm und arrogant ...
:)
https://www.youtube.com/watch?v=Uidf02kNE0I
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das macht mich jetzt depressiv, nein nicht so schön ...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich habe beide Stimmen blau gewählt. Merz ist nicht mein Kanzler.
:appl:
Bei mir gab es bei BSW nur die Zweitstimme, leider kein Kandidat im Wahlkreis.
Schade dass es mit 4,97% haarscharf nicht für den Bundestagseinzug gelangt hat, die hätten dem depperten Merz die Hölle heiß gemacht.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und aus den Tauben der Grünen wurden kriegsgeile blutgierige Falken.