AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Du meintest vielleicht resümieren? Gern geschehen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Der sollte keine Fremdwörter benutzen, wenn er ihre Bedeutung nicht kennt.
Ihr seid ja plötzlich so still ihr beiden Experten???????
Zuweit rausgelehnt beim autibashing?????
Peinlich, gelle???
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Diesen Dreck werde ich mir mit Sicherheit nicht einspritzen lassen. Genauso wenig wie die Plörre, die der Ugur in seiner Goldgrube zusammengebraut hat.
Ich befürchte, dass wenn die Sache nächsten Winter wieder los geht, du keine andere Wahl hast.
---
Zitat:
Zitat von
laurin
Der sollte keine Fremdwörter benutzen, wenn er ihre Bedeutung nicht kennt.
Und dann noch darauf beharren, wenn er erwischt wird. Naja, egal.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Quatsch, man wird nirgendwo gesperrt, wenn man der Regierungsmeinung widerspricht. Gesperrt wird man, wenn man zu Straftaten aufruft, andere beleidigt und antisemitische oder ausländerfeindliche Hetze verbreitet. Dummheit wird in Deutschland grundsätzlich nicht bestraft. Außerdem: Was ist schon die Regierungsmeinung? So etwas existiert gar nicht.
Es gibt neuerdings viele Sachen, die strafbar geworden sind. Die vor dem Jahre 2000 noch erlaubt waren. Schlittenfahren zum Beispiel war mal erlaubt, und unter Volksverhetzung kann man alles verstehen. Ausländerfeindliches gibts ja kaum noch; unsere Neubürger sind alles Inländer geworden. Und jetzt erkläre mir mal, warum das HPF mehrmals umziehen musste, bis es ein freies Land gefunden hat.
Zitat:
Zitat von
KatII
Danke dir. Man kann es nicht oft genug posten.:dg:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ihr seid ja plötzlich so still ihr beiden Experten???????
Zuweit rausgelehnt beim autibashing?????
Auti, ich war "still" aus Rücksicht auf dich. Aber du kannst hier gern weiter deinen Fremdwortkenntnissen reüssieren, niemand hält dich auf.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Und dann noch darauf beharren, wenn er erwischt wird. Naja, egal.
Fur DICH Vollhorst im speziellen:
https://www.duden.de/rechtschreibung/reuessieren
Manchmal ist Fresse halten - abtauchen die bessere Wahl.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mach's nicht noch schlimmer, es reicht.
Zitat:
Zitat von
marion
wenn ich ihr nicht selber das Fläschen aus einer Palette von 10.000 Dosen aussuchen kann und dabei bin, wenn sie das gespritzt bekommt, glaube ich das auch nicht. Vor 11 Jahren bei der Schweinegrippe hat sich die "Elite" auch eigenes Zeug gegönnt
Man denke an die 200 000 Dosen eines Medikamentes gegen Corona , keine Impfung , die Spahn schon mal in weiser Vorrausicht vor ca. 6 Wochen bestellt hat !
Hören tut man nichts mehr von dem Medikament , es ist ja wohl in der letzten Testphase vor der Zulassung !
Bin mal gespannt ob da noch mal jemals drüber berichtet wird !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich befürchte, dass wenn die Sache nächsten Winter wieder los geht, du keine andere Wahl hast.
---
Für mich ist die Angelegenheit spätestens im Mai oder Juni erledigt. Falls noch sehr unangenehme Mutanten auftauchen sollten, kommt eben im Herbst noch eine mRNA-Auffrischung, aber dann interessiert mich das Thema nicht mehr.