AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Alle schütten Öl ins Feuer. Auch Pegida, auch die AFD...sowie die Etablierten. Die Frage wer da angefangen hat ist eine Kindergartenfrage.
Was sagte Bachmann noch gleich bezüglich zum Kölnattentats und der Verletzung eines Pegida paziergängers. Sinngemäß doch etwa, Etablierte hätten mitgeprügelt nach ihrer eigenen Logik. Klar, er hat recht. Aber darum geht es nicht. Das ist Kindergarten nach dem Motto "der hat angefangen", "so wie die mir, so ich denen" usw. Außerdem instrumentalisiert er beide Opfer für diesen Kindergarten. Die OB und den Pegida Spaziergänger.
Mit dieser Kindergartenhaltung nach dem Motto, der hat angefangen also zahl ich es mit gleicher Münze heim wird man gar nichts erreichen.
Die Regierung verletzt Gesetze mit Milliardenschäden, schon klar?
Das kann man gar nicht rächen, das wird sich in einem Bürgerkrieg entspannen, legal und per Wahlen geht das nicht dazu ist alles zu korrupt.
Zitat:
Das kommt einem langsam vor wie ein endloses kindisches hin und hertreten. Damit löst man aber keine Probleme. Und wer keine Probleme lösen kann bzw. will wird keine Rolle spielen.
Lösen wir auch nicht. Ich bin nach wie vor Anhänger von Irlmaier, er hatte Recht.
Man wird später nur sagen können es gab warnende Stimmen keiner wollte sie hören.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Alle schütten Öl ins Feuer. Auch Pegida, auch die AFD...sowie die Etablierten. Die Frage wer da angefangen hat ist eine Kindergartenfrage.
Was sagte Bachmann noch gleich bezüglich zum Kölnattentats und der Verletzung eines Pegida paziergängers. Sinngemäß doch etwa, Etablierte hätten mitgeprügelt nach ihrer eigenen Logik. Klar, er hat recht. Aber darum geht es nicht. Das ist Kindergarten nach dem Motto "der hat angefangen", "so wie die mir, so ich denen" usw. Außerdem instrumentalisiert er beide Opfer für diesen Kindergarten. Die OB und den Pegida Spaziergänger.
Mit dieser Kindergartenhaltung nach dem Motto, der hat angefangen also zahl ich es mit gleicher Münze heim wird man gar nichts erreichen. Das kommt einem langsam vor wie ein endloses kindisches hin und hertreten. Damit löst man aber keine Probleme. Und wer keine Probleme lösen kann bzw. will wird keine Rolle spielen.
Bin zwar kein Kirchenfreund , aber schon in der Bibel steht ; " Auge um Auge , Zahn um Zahn " und " wie Du mir , so ich Dir " .
Zitat:
Zitat von
brausepaul
Blödsinn, Osteuropäer wissen wie sie heizen müßen, die kennen im Winter noch ganz andere Temperaturen...
Ja sicher , bei sich zu Hause . Hier auf engstem Raum und dann mit überlasteten E-Leitungen , haben sie sehr oft Probleme .
Wo stammste denn her ? Kommst Du auch aus der Ecke ?
Zitat:
Zitat von
Nereus
Extrem lange, argumentativ verschachtelte Nebensatz-Monster verwenden. Damit kommt (noch) kein Roboter klar, da er die intellektuelle Gedankenleistung, nämlich, welcher Nebensatz zu welchem gehört, nicht leisten kann.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Regierung verletzt Gesetze mit Milliardenschäden, schon klar?
Das kann man gar nicht rächen, das wird sich in einem Bürgerkrieg entspannen, legal und per Wahlen geht das nicht dazu ist alles zu korrupt.
Lösen wir auch nicht. Ich bin nach wie vor Anhänger von Irlmaier, er hatte Recht.
Man wird später nur sagen können es gab warnende Stimmen keiner wollte sie hören.
Und das Regime wendet Gewalt an um die Umvolkung zu finanzieren (Steuern). Hinzukommen jetzt wohl auch noch Zwangsenteignungen (wiederum Gewalt).
Das Regime ist also selbst der Aggressor.
Maas nutzt PEGIDA, um Deutsche gegen Deutsche aufzuhetzen:
Zitat:
Maas - Alle müssen gegen Rassismus aufstehen
Wenn Straftatbestände erfüllt würden, wie Volksverhetzung, öffentliche Aufrufe zur Gewalt, sei die Justiz gefordert, sagte der Minister und versicherte: "Das wird die Justiz konsequent verfolgen." Er ergänzte aber: "Das ist auch eine gesellschaftliche Aufgabe." Jeder Bürger müsse in der U-Bahn, auf dem Fußballplatz, bei der Arbeit rassistischen, rechtsextremen, menschenfeindlichen Parolen entgegentreten. Internet-Anbieter und Netzwerke, wie Facebook, Twitter, Google, YouTube ständen in der Pflicht, "strafbare Inhalte vom Netz zu nehmen". Geplant sei zudem, bis Ende des Jahres ein Meldesystem aufzubauen. Dies solle dazu betragen, dass Seiten mit volksverhetzenden Inhalten aus dem Internet verschwänden
http://www.onvista.de/news/maas-alle...tehen-16162243
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Wer nichts tut hat schon verloren . Willst Du Dich , wie das Kaninchen vor der Schlange verhalten ?
Wer will das schon, eher wie das Krokodil das mit aufgerissenen Maul wartet und nur zuschnappen muss.
Wenn "dem Deutschen" mal klar wird,
wie leicht "er" sich
auf- und verhetzen lässt,
wird "sein" Leben leichter.