Mir gehen die Hosenscheißer per se auf den Sack. Noch nix geleistet aber Weltverbesserer spielen.
Druckbare Version
:haha:
Morano auf Fox & Friends Live aus Dubai: COP28 ist es, dass die UNO mehr Kontrolle gewinnt, so dass wir kein Mitspracherecht in unserer Demokratie und unserem Leben haben - von der Bewegungsfreiheit, zu Nahrung, zu Energie"
TRANSCRIPT:
>> Heute bin ich stolz darauf, dem grünen Klimafonds ein neues 3-Milliarden-Dollar-Versprechen anzukündigen, unser gemeinsames Versprechen, die erneuerbaren Energien schnell zu erhöhen, beinhaltet auch einen Aufruf an alle Nationen, den Neubau von neuen auf den bienden Kohlekraftwerksanlagen einzustellen.
Rachel: Vizepräsident Harris, der die teure grüne Agenda auf der Weltbühne während des un jährlichen Klimaschutzes in Dubai vorantreibt, während Klimabeauftragte John Kerry versprach, alle Kohlekraftwerke in Amerika zu schließen, kommt die Ankündigung, da von den Vereinten Nationen erwartet wird, dass sie die Amerikaner dazu auffordern, ihren Fleischkonsum im Namen des Klimawandels drastisch zu reduzieren.
Rachel: Ich bin so froh, dass du da unten bist, ich frage mich immer, was die Kontrollfreaks in den Milliardären dort plotten, was passiert, was das Endziel ist.
>> Morano: Eine große Frage, die diese Konferenz und damit hat sich durch das vergangene Jahr in Ägypten mehr als verdoppelt, ist das Endziel sehr einfach, mehr Macht auf immer weniger Menschen als Solon und die globalen Konzerne zu Milliardären von Bill Gates und König Charles und den Unternehmen zu bringen, die an der neuen Form des Faschismus teilnehmen, wo die Regierungskooperation nicht aufzwingen kann. Für Kamala Harris eine Rede halten, in der sie sagte, dass 3 Milliarden Dollar an den Klimafonds, die ich auf dem Klimagipfel in Südafrika war, sagte, und es wurde durch seine südafrikanische Entwicklung erklärt, dass sie es nehmen wird, und sie den armen Führern der Nation zu geben, die am besten in der Lage sind, ihre Bürger in Armut zu halten. Kamala Harris sagt, dass wir es bekommen werden, um die Entwicklung und die fossile Energie in den ärmsten Regionen der Welt zu verhindern, sie werden den Führern Geld geben, und sie werden die Wiederwahl von Baudenkmälern sicherstellen und die Armen von der Entwicklung abhalten
Das ist unmoralisch und die ganze Konferenz gewinnt mehr Kontrolle, so dass wir kein Mitspracherecht mehr in unserer Demokratie haben und wie wir liberal alles von der Bewegungsfreiheit über Nahrung bis hin zu Energie leben. Rachel: Wenn man es in diesen Begriffen einlegt, haben Sie Recht, dass diese armen Länder mehr Energie brauchen, damit sie sich entwickeln und ein besseres Leben haben können, und was sie tun, ist, die Führer auszuzahlen, um sie zu blockieren und die Entwicklung zu verhindern, weil sie Menschen hassen und sie das moderne Leben hassen und sie wollen uns einsperren, John Kerry will jede Kohleanlage schließen, die jeden Monat in Amerika geöffnet ist.
>> Eine ganze Woche pro Woche je nach Schätzung China unterliegt nicht den un-klima Vorschriften, die John Kerry sagt, dass sie die USA schließen werden. Inländische Energie, so dass wir mehr auf die Biden-Regierung Venezuela, das Nahost-China, für Seltene Erden angewiesen sein könnten, ich sage gerne, dass China mit Seltenerdmetallen jede halbe Million Pfund Material eine halbe Million Pfund Material gräbt China die Erde neun bady bunch 1970, aber fossile Brennstoffe Intensiv-Weg und die Erde, von der sie davon befreit sind, waren Offshore in unserer CO2-Welt.Fehler darüber ist das Ziel von Amerika, das Sie das Fleischessen erwähnt haben, die für 90% Reduzierung des Fleischessens in Amerika, dass die neue Anleitung, die von dem Un-s-Anruf mit der Anrufung mit Arztführungen kommt, nachdem der amerikanische Farmer Bill Gates sagte, dass wir keine Farmen brauchen, die er möchte, dass alles Fleisch in einem Labor aus Stammzellen gezüchtet wird.ohne Augen, bringen Sie das ist ehrlichensteinisches Essen, deshalb wollen sie nach dem traditionellen Treffen gehen.
Rachel: Bill Gates zum Beispiel sind seltsame. Keine Kontrolle über unsere Lebensmittelversorgung und Energie in unserer Währung, das sind die drei Dinge, die sie als Bevölkerung kontrollieren müssen, und sie tun es und Sie sind vor Ort Ich habe nur ein paar Abschnitte, die Sie Leute wissen, wer Sie sind und was Sie tun.
>> Wurde von Klimapolizisten auf dem US-Gipfel verhaftet und die Leute erkennen mich, dass ich vielleicht einen Essensverkoster brauche, um sicherzustellen, dass ich okay bin, aber das Un mag es nicht und wir haben lustige Sachen geplant, während wir hier waren. Rachel: Wir werden all dem folgen, dass mein Rat die Käfer nicht frisst. Ich weiß, dass du willst. Vielen Dank, wir wollen mehr Updates, kommen Sie zu uns zurück.
>> Danke Rachel.
https://www.climatedepot.com/2023/12...eid=9e646c925f
Alles geht um Kontrolle, Daten Sammeln, einer zu tiefst kriminellen Banden, wie auch Corona zeigte und jeder Krieg in den letzten Jahrzehnten
und die Ratten finden immer gerne neue Leute, die im Verbrechen, für Posten mitmachen machen
Ein großer Betrug seit langem
Ex-Sprecher des Repräsentantenhauses: Klima-Agenda ist “elitäre Abzocke der normalen Arbeiter”
04. Dezember 2023
Auf Fox News äußerte sich Newt Gingrich, der ehemalige Sprecher des US-Repräsentantenhauses, zur Weltklimakonferenz und übte scharfe Kritik an John Kerry, dem Sondergesandten für Klimafragen des demokratischen US-Präsidenten Joe Biden. Gingrichs Ansicht nach führt die selbsternannte Elite hier eine reine Broadway-Show auf, um den Bürgern das Geld aus der Tasche zu ziehen und es umzuverteilen. Er prophezeit: “Und die Historiker werden eines Tages zurückblicken und sagen: Wie konnten sie nur so lange so dumm sein?”
Vom 30. November bis zum 12. Dezember findet in Dubai in den Vereinten Arabischen Emiraten die diesjährige UN-Klimakonferenz (COP) statt. Ein Schwerpunkt des Gipfels liegt auf der Verringerung der Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen, auch wenn dafür laut COP28-Präsident Sultan Ahmed al Jaber keine wissenschaftliche Grundlage existiert. Dennoch sollen entsprechende Vereinbarungen für die kommenden Jahre getroffen werden – das Ziel ist gar eine vollständige Abkehr.
https://report24.news/ex-sprecher-de...alen-arbeiter/
Reine Betrugs Veranstaltung, mehr nicht
Der Hohepriester hat aber gesagt,
es gäbe keinen Schnee mehr wie früher in unseren Breiten.
Daran messen wir die Klimareligion.
https://pbs.twimg.com/media/GAkKFI6W...g&name=360x360