AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ist das Ironie...Sarkasmus...Zynismus...oder ein Test für den Moderatoren Würfelqualle !?
Alles gut :
http://www.abenteuer-design.de/portf...ganze-wahrheit
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Danke für den Hinweis...:gib5:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Jetzt sehe ich es auch...ich bin halt immer mit meinen Smartphones unterwegs...Jetzt mit dem Fingerschieben auf der Bildfläche wird es unten rechts erkennbar...
Du dachtest doch nicht etwa ,- daß ausgerechnet ich ...... :beten:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Jetzt sehe ich es auch...ich bin halt immer mit meinen Smartphones unterwegs...Jetzt mit dem Fingerschieben auf der Bildfläche wird es unten rechts erkennbar...
Manchmal bewirkt Provokation auch was positives, das sollte man nicht unterschätzen ...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Im Alten Testament wurde das gerechtfertigt...Das sollten die Christen/Neutestamentler eigentlich thematisieren...machen sie nicht...ein großer Fehler...
Man sollte wegkommen von diesen Geschichten aus dem Alten Testament und besser nach vorne schauen und versuchen die Welt friedlich zu gestalten ...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Du dachtest doch nicht etwa ,- daß ausgerechnet ich ...... :beten:
Du bedienst den Antisemitismus auf die Billardmethode über drei Banden...wenn es ungemütlich wird, beruft man sich auf Satire, Einordnung...
Merkwürdig bleibt nur, daß halbwegs intelligente deutsche Zeitgenossen immer wieder mit dem.Antisemitismus "spielen " wollen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du bedienst den Antisemitismus auf die Billardmethode über drei Banden...wenn es ungemütlich wird, beruft man sich auf Satire, Einordnung...
Merkwürdig bleibt nur, daß halbwegs intelligente deutsche Zeitgenossen immer wieder mit dem.Antisemitismus "spielen " wollen.
Der Antisemitismus war und ist eine totgeborene Legende ...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Tja , Billard ist eben ein Offiziersspiel..... :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man sollte wegkommen von diesen Geschichten aus dem Alten Testament und besser nach vorne schauen und versuchen die Welt friedlich zu gestalten ...
Das sehe ich genauso. Ich finde Frieden mega. Leider sehen das nicht alle Menschen so.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Tja , Billard ist eben ein Offiziersspiel..... :D
Jeder Zuhälter meint , ein guter Billardspieler zu sein...