AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Ja. merkelwürdiger weise
Eigentlich nicht. Spätestens seit 2015 und den Wahlergebnissen konnte man das sehen.
Wobei die gezielte Verblödung schon länger läuft
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Angeblich rappelt es doch schon seit über einem Jahr ständig im Karton.
Du bist wie ein dummes Kind, wann ist den Weihnachten ? Für den Januar weiß ich einiges, was uns drücken wird.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Er darf die Meinung vertreten, die allgemein Konsens ist.
Aber das macht ihn doch nicht zum Troll.
Lass doch mal deine dämlichen Zwischenrufe. Du bist hier kein Schiedsrichter.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn die Macrone so weitermacht , machen ihn die Franzosen noch einen Kopf kürzer , bevor seine Amtszeit endet !
Wir sollten ihnen dabei helfen.
Video für die Fraktion der Nachzähler...Valdyn, zähl doch mal...macht ihr doch so gerne. Du schaffst das
https://www.youtube.com/watch?v=lcamxb3h1Bo
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eigentlich nicht. Spätestens seit 2015 und den Wahlergebnissen konnte man das sehen.
Wobei die gezielte Verblödung schon länger läuft
Ich trink gerade den 3. bio organic vodka mit süsstoff zum schnelleren anfluten, ich sehe mich ausser Stande zu antworten
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Nein. Der vollständige Logikbruch hat System.
Es sind die Medien die den Logikbruch im öffentlichen Diskurs eingeführt haben und das vollständige jeder Wirklichkeit entkoppelte Urteilen durchgesetzt haben.
Soweit kann ich zustimmen, jedoch sehe ich die Medien in Buntland nicht als vierte Gewalt mehr an. Vielmehr als abhängige Hofberichterstatter der Regierung. Gefördert durch die sog. "Demokratieabgabe", das ist einer unabhängigen Berichterstattung natürlich förderlich, lol.
Daß wir, laut Scholl-Latour, im Zeitalter der medialen Massenverblödung leben, kann ich hingegen unbesehen unterschreiben.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn ein chronische Alkoholikerin aus Deiner Verwandtschaft an Leberversagen
verstirbt, geht das nicht als Impfschaden durch sondern als biologischer Verfall
infolge langjaehrigen Alkoholmissbrauchs.
Ex - Schwiegermutter vom Bruder totgeimpft. Er freute sich als Impfverweigerer. Israel macht es vor. Die wollen wohl einen eigens fabrizierten Holocoust.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Ich trink gerade den 3. bio organic vodka mit süsstoff zum schnelleren anfluten, ich sehe mich ausser Stande zu antworten
Aber das ist doch chemisch! :schreck:
Ich bleibe vegan natürlich (Bier)
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Soweit kann ich zustimmen, jedoch sehe ich die Medien in Buntland nicht als vierte Gewalt mehr an. Vielmehr als abhängige Hofberichterstatter der Regierung. Gefördert durch die sog. "Demokratieabgabe", das ist einer unabhängigen Berichterstattung natürlich förderlich, lol.
Daß wir, laut Scholl-Latour, im Zeitalter der medialen Massenverblödung leben, kann ich hingegen unbesehen unterschreiben.
Exakt :dg: