AW: Annalena und ihre Fettnäpfchen :-)
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich war exakt beim Thema, da du tiefroter Knallkopf behauptest hast:
Immerhin hat man in Deutschland die soziale Marktwirtschaft als die bisher erfolgreichste Version des gebändigten Kapitalismus eingeführt, die sich grundsätzlich sehr bewährt hat, während der Sozialismus bzw. Kommunismus bisher nur verbrannte Erde geschaffen und hinterlassen hat.
Sozialismus: das nennt man auch Ruinen schaffen ohne Waffen.
AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Es geht munter weiter:
Zitat:
Baerbocks Stipendium war „höchstwahrscheinlich regelwidrig“
https://www.kleinezeitung.at/politik...9Oyv3c0SxlTcp8
Hat diese dumme Frau ernsthaft angenommen, das das alles nicht ausgegraben wird?
Zitat:
Zitat von
Maggie
Sie wähnte sich schon im grün-linken Staat lebend.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
In der Phoenixrunde wird Plappermäulchen Baerbock gerade als "Denkerin" der Partei bezeichnet. :fizeig:
Die Leuchte der PR Verblödung.
Zitat:
Zitat von
goldi
Sie wähnte sich schon im grün-linken Staat lebend.
...und sie als Königin. :kich:
AW: Annalena und ihre Fettnäpfchen :-)
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich war exakt beim Thema, da du tiefroter Knallkopf behauptest hast:
Immerhin hat man in Deutschland die soziale Marktwirtschaft als die bisher erfolgreichste Version des gebändigten Kapitalismus eingeführt, die sich grundsätzlich sehr bewährt hat, während der Sozialismus bzw. Kommunismus bisher nur verbrannte Erde geschaffen und hinterlassen hat.
Ok, damit kann ich mich anfreunden. :hsl:
Ich finde, Deutschland sollte mehr bei Skandinaviern abschauen: weniger arbeiten (4 Tage, 6 Stunden) bei gleichzeitig höherer Produktivität. Wobei das jetzt schon eingentlich die Praxis ist, unter dem Corona Deckmantel und Kurzarbeitergeld.
Hier sollten die Grünen weiter machen, wenn sie Kanzlerin sind. 40-Stunden-Woche ist voll Pickelhaube.
Zitat:
Zitat von
tabasco
Die wenigen Deutschen in der Liste sind wahrscheinlich finanziell minderbemittelt,
wie die Anderen in Liste, koennen sich keinen Promotionsberater leisten und den
Doktortitel daher nicht kaufen.
Für das Gebabbel, was die von sich gegeben hat ( Und gibt ! ) und die Grünen in ihrem "Wahlprogramm" ( - Für jeden politisch gut informierten und demokratischen Bürger ist das Lesen dies Propagandapamphlet eine unsägliche Qual ! - ) versprechen und würde jeder Gebrauchtwagenhändler im Nachherein vor Gericht landen!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
In der Phoenixrunde wird Plappermäulchen Baerbock gerade als "Denkerin" der Partei bezeichnet. :fizeig:
Wir brauchen den ÖR, damit unabhängige Berichterstattung gewährleistet ist. :haha: