AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
und immer schön auf der AfD herumhacken ! :hzu:
Natürlich. Die nimmt den Politbonzen die Posten weg und das müssen sie verhindern, sonst fallen demnächst auch ihre Posten .
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was wenn der durchschnittliche „deutsche Leut“ per Se ein Freak ist? Spaß beiseite, das waren gestern Freaks. Völlig außerhalb der Norm agierende Irre, bestes Beispiel der Herr „ich habe ein Attest das ich einen IQ von 120 habe und deswegen brauche ich keine Maske“. Alles klar. :crazy:
Unter freiem Himmel braucht man keine Maske. Schon vergessen ?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
90% waren eher Linke bzw. unpolitisch dort. Ich sah eine maskierte Antifa-Frau mit T-Shirt gegen Rassismus neben einem Typen mit der Preussenfahne und Partyvolk, das zu Beats von so einem Wagen tanzte. Die Schreiberlinge müssen die Mehrheit dort aber als Neonazis darstellen, dabei war es letztendlich eine Art großer Freakshow.
---
Unter den Linden auf der linken Seite sah es auch so aus
Zitat:
Zitat von
sunbeam
:appl: Genau das war es, eine Freakshow!
Wenn da 15 oder 30 Leute ohne Bedenk und froh ihre Peinlichkeit ablichten lassen, ersetzen diese nicht Hunderte oder Tausende die im Ernst in der Hauptstadt anwesend waren. Du willst nicht alle über einen Haufen scheren, weil einige Tanzbär spielen, bestimmt.
Zitat:
Zitat von
Einzig
Wenn da 15 oder 30 Leute ohne Bedenk und froh ihre Peinlichkeit ablichten lassen, ersetzen diese nicht Hunderte oder Tausende die im Ernst in der Hauptstadt anwesend waren. Du willst nicht alle über einen Haufen scheren, bestimmt.
Lass da 25% wirklich normale, intelligente und reflektierte Demonstranten dabei gewesen sein, macht immer noch 75% Idioten. Ich bin für Meinungsfreiheit. Jeder, auch Irre, dürfen wie gestern ihre Meinung frei äußern. Dieses Recht habe ich auch und sage, das dies gestern ein Zeichen war das es in diesem Volk wirklich ganz arg viel Bekloppte gibt. Wie Klopper schon schrieb, viele Linke dabei die endlich wieder unbeschwert ohne Maske im Asylhelferkreis kuscheln wollen.....toll!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
:appl: Genau das war es, eine Freakshow!
Wir brauchen auch Menschen, die sich in unseren Sozialsystemen wohlfühlen und wir brauchen auch Freaks, die sich auf unseren Demos wohlfühlen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Bis dahin ignorieren sie die Realitäten, hängen sie an den Lippen der Karl-Eduard-von-Schnitzlers und suhlen sich in Schuld.
Umso härter und schlimmer wird das Erwachen. Ich will mich da jetzt gar nicht ausklammern. Ich habe auch sehr lange die Lügen des Systems geglaubt und mich von schäbigen Lumpen im Gutmenschengewand täuschen und mißbrauchen lassen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wir brauchen auch Menschen, die sich in unseren Sozialsystemen wohlfühlen und wir brauchen auch Freaks, die sich auf unseren Demos wohlfühlen.
In der Bundesklappse ist eh jeden Tag Freakshow. Gestern war es eben eine besonders große Show! Die große Spätsommer Freakshow. Freue mich schon auf die Herbstausgabe.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wer sich als Deutscher durch die Eindaemmungsmassnahmen der Regierung
in seiner " Freiheit " eingeschraenkt fuehlt, sollte sich vorstellen wie wohl die
NationalSozialisten zu Ihrer Zeit das SARS-Cobid20 Krise bewaeltigt haetten.
Die Haerte und Konsequenz der Vorgehensweise haette der Regierung in China
in nichts nachgestanden, bzw. sogar uebertroffen.
Die Nationalsozialisten hätten definitiv nicht die zionistisch-freimaurerische NWO-Diktatur inklusive einer wirtschaftlichen Vernichtung des Mittelstandes der europäischen Nationen mit Hilfe einer zusammengelogenen "Grippe" vorangetrieben, sondern das genaue Gegenteil getan. Zudem sind die chinesischen Kommunistenbosse keine Nationalsozialisten. Rede keinen Mist.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Für alle Unkundigen und Nichtschwuchteln, damit sind die Regenbogenfahnen gemeint. :hzu:
du Verräter, dreggsagg :D