-
AW: Nawalny auf Intensivstation!!!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die BRD hat sich in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten nicht einzumischen.
Ob es in Russland Verfolgung von mißliebigen Politikern gibt oder nicht, hat die "moralische Weltmacht" BRD einen Scheißdreck zu interessieren.
Dass nun Forderungen an Russland und Erpressungsversuche bezüglich Nord Stream 2 laufen, bezeugt doch das abgekartete Spiel.
---
das sind ja legitime Standpunkte die ich zum Teil auch teile - nur halt gerade nicht unser Diskussionspunkt - sondern einfach de Fakt das der Kreml unliebsame Personen nach belieben ausschaltet, unabhängig davon wie man das bewertet oder welche Konsequenzen man davon ableiten will es geht hier erstmal nur um die Feststellung dieser Tatsache
- das die Kritiker von NS2 das nun ausnutzen ist ja nicht verwunderlich aber sicher kein Beweis, nicht Mal ein rationaler Hinweis darauf das der BND oder CIA oder sonstwas dahinter steckt....das ist soweit weg von der Vernunft und Realität das nur ein komplett ideologisiertes Hirn das so sehen kann.
außerdem waren da noch ein paar Fragen an dich offen die du gerne beantworten darfst oder zumindest mal drüber nachdenken,
ah so und die xxxx anderen Agenten, Journalisten, Aktivisten, Kritiker und Oppositionelle die alle naslang in Russland umkommen ...auch alles der BND oder der MI6 oder CIA oder wechseln die sich ab jeder darf mal?
offensichtlich, bei den vielen Ermordeten, könne Kriminelle und ausländische Geheimdienste in Russland schalten und walten wie sie wollen, ohne das da was aufgeklärt wird, selbst wenn die Person unter ständiger Bewachung des KGB steht - wie Nawalny, konnten sie ihn nicht vor der bösen Mörderin Merkel und dem BND beschützen...wie traurig.....
Was meinst du wird das der letzte Oppositionelle sein der in Russland unter die Räder gerät....oder wie viele Oppositionelle wird der BND in Russland noch umbringen? Wird Zeit das Putin der Verbrecherin Merkel endlich das Handwerk legt oder?
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
das sind ja legitime Standpunkte die ich zum Teil auch teile - nur halt gerade nicht unser Diskussionspunkt - sondern einfach de Fakt das der Kreml unliebsame Personen nach belieben ausschaltet, unabhängig davon wie man das bewertet oder welche Konsequenzen man davon ableiten will es geht hier erstmal nur um die Feststellung dieser Tatsache
- das die Kritiker von NS2 das nun ausnutzen ist ja nicht verwunderlich aber sicher kein Beweis, nicht Mal ein rationaler Hinweis darauf das der BND oder CIA oder sonstwas dahinter steckt....das ist soweit weg von der Vernunft und Realität das nur ein komplett ideologisiertes Hirn das so sehen kann.
außerdem waren da noch ein paar Fragen an dich offen die du gerne beantworten darfst oder zumindest mal drüber nachdenken,
ah so und die xxxx anderen Agenten, Journalisten, Aktivisten, Kritiker und Oppositionelle die alle naslang in Russland umkommen ...auch alles der BND oder der MI6 oder CIA oder wechseln die sich ab jeder darf mal?
offensichtlich, bei den vielen Ermordeten, könne Kriminelle und ausländische Geheimdienste in Russland schalten und walten wie sie wollen, ohne das da was aufgeklärt wird, selbst wenn die Person unter ständiger Bewachung des KGB steht - wie Nawalny, konnten sie ihn nicht vor der bösen Mörderin Merkel und dem BND beschützen...wie traurig.....
Was meinst du wird das der letzte Oppositionelle sein der in Russland unter die Räder gerät....oder wie viele Oppositionelle wird der BND in Russland noch umbringen? Wird Zeit das Putin der Verbrecherin Merkel endlich das Handwerk legt oder?
Das sind haltlose Verschwörungstheorien und Wahnvorstellungen ohne jeden Beweis.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
...
Nochmal. Was dort intern abgeht, hat die BRD nicht zu kümmern. Sie kann Asyl geben, was sie bei Snowden nicht tat, der im bösen Russland unterkam.
Aber Forderungen zu stellen und Erpressungen wegen angeblich verfolgten Politikern dort zu machen, ist eine Einmischung in die innere Politik eines fremden Landes.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nochmal. Was dort intern abgeht, hat die BRD nicht zu kümmern. Sie kann Asyl geben, was sie bei Snowden nicht tat, der im bösen Russland unterkam.
Aber Forderungen zu stellen und Erpressungen wegen angeblich verfolgten Politikern dort zu machen, ist eine Einmischung in die innere Politik eines fremden Landes.
---
Warum trollst du mich, warum lässt du den Part von meinem Post weg der zu dem Stellung nimmt was du wiederholt geschrieben hast, und nimmst keine Stellung zu dem Part den du nicht zensiert hat?
Also bleibt nur noch eine Frage offen - nochmals warum trollst du mich?
Warum fällt dir ncht auf das dieses Verhalten diese selektive Wahrnehmung typisch ist für VTler die sich ihr Weltbild behalten wollen und deshalb Argumente schlicht ausblenden die ihnen nicht passen....wer soll das ernst nehmen?
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Warum trollst du mich, warum lässt du den Part von meinem Post weg der zu dem Stellung nimmt was du wiederholt geschrieben hast, und nimmst keine Stellung zu dem Part den du nicht zensiert hat?
Warum fällt dir ncht auf das dieses Verhalten diese selektive Wahrnehmung typisch ist für VTler die sich ihr Weltbild behalten wollen und deshalb Argumente schlicht ausblenden die ihnen nicht passen....wer soll das ernst nehmen?
Die wahren VTler sind diejenigen, die bei jedem verunfallten "Oppositionellen" sofort Putin ins Spiel bringt.
Im übrigen hat Klopperhorst recht. Das geht die BRD einen Scheiß an. Unsere Regierung hat sich oft genug die Einmischung von Außen verbitten.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die wahren VTler sind diejenigen, die bei jedem verunfallten "Oppositionellen" sofort Putin ins Spiel bringt.
Ja, vermutlich so wie man die USA oder den Westen für jeden Mist ins Spiel bringt.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hallo? Wäre dem so, hätte man ihn medienwirksam aus dem Auto heraus mit einer Panzerfaust den Kopf weggeschossen. Oder man hätte ihm bei lebendigen Leibe verbrannt. Oder man hätte ihn an die Schweine verfüttert und das Video bei Tik Tok Tak Tucki Tock hochgeladen. Aber nein - da müssen sie mit der lustigen Bachblüten-Tee-Nummer kommen.
yepp, Kim Jong ist in solchen Fragen schon kreativer, denn selbst der Tod mittels Granatwerfer oder Flugabwehrkanonen sind für Abweichler zu geringfügig:
Zitat:
Ausland Nordkorea
Verfütterung des Kim-Onkels an Hunde nützt China
Veröffentlicht am 04.01.2014 | Lesedauer: 7 Minuten
…..
Kim Jong-chol soll beschlossen haben, dass die normale Strafe für Abweichler in den oberen Führungsrängen, nämlich die Hinrichtung per Maschinengewehr, Granatwerfer oder, in schweren Fällen, Flugabwehrkanonen für Jang Song-thaek zu geringfügig wäre.
Seine Verbrechen – die dynastische Nachfolge von Kim Jong-il zu Kim Jong-un verhindern zu wollen; als das nicht klappte, eine eigene Fraktion in Partei und Staat aufzuziehen und außerdem eigene Entspannungssignale ans Ausland zu senden – erforderten eine ganz besonders abschreckende Hinrichtungsmethode. ….
https://www.welt.de/politik/ausland/...tzt-China.html
kd
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dem Rechtshilfeersuchen Russlands haben die zuständigen, deutschen Behörden längst zugestimmt, berichten die "Lügenmedien".
Zugestimmt, heisst bei dem Geschwätz in Berlin: gar Nichts, wurde qualifiziert geantwortet! Nein! Reine Verarschungs Show wie Corona. Völkerrecht: wir haben uns in die inneres Angelegenheiten eines Staates nicht einzumischen, was Brüssel und Berlin ständig macht: Krankhaft ist das, oft hoch kriminell, wenn man Randalierer auch noch finanziert und Kriminelle Politiker
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, vermutlich so wie man die USA oder den Westen für jeden Mist ins Spiel bringt.
Die USA haben ja auch bei fast jedem Mist ihre schmutzigen Griffel drin.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die USA haben ja auch bei fast jedem Mist ihre schmutzigen Griffel drin.
Ja, so wie die Russen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
.. das lenkt aber wunderschön von den eigenen Problemen im eigenen Land ab und man kann sich wieder wunderschön profilieren wie toll man doch ist und sich für die Demokratie in anderen Ländern einsetzt , daß aber in Deutschland die Kacke am dampfen ist , wird dabei nicht erwähnt ..
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Im übrigen hat Klopperhorst recht. Das geht die BRD einen Scheiß an. Unsere Regierung hat sich oft genug die Einmischung von Außen verbitten.
Die selbe Frage an dich warum trollst du mich?
warum gehst du nicht auf die Punkte ein die ich vorbringe und wiederholst stattdessen Punkte bei denen wir gleicher Auffassung sind?
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Die selbe Frage an dich warum trollst du mich?
warum gehst du nicht auf die Punkte ein die ich vorbringe und wiederholst stattdessen Punkte bei denen wir gleicher Auffassung sind?
Weil ich mir einen Spaß draus mache.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Weil ich mir einen Spaß draus mache.
Du hast Spass daran ein Troll zu sein?
...ist immerhin ein Zugeständnis dich nicht ernst nehmen zu müssen, wenn das alle Trolle so halten würden könnte man sich viel Zeit ersparen.....
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Das der Kreml das so offensichtlich macht ist ja gewollt. Der KGB hätte ja die Möglichkeit Menschen verschwinden zu lassen ohne jegliches Aufsehen. Das is es so offenmachen ist gewollt um entsprechende Botschaften an alle Gegner zu senden.
Demzufolge wird das nicht das letzte Opfer sein........der "BND" wird wohl noch viele oppositionelle Russen umbringen müssen......lol
Bin mal gespannt was die interne "Untersuchung" des Kremls herausfinden wird....mal schauen ob sie den BND verantwortlich machen und dafür "Beweise vorlegen" :D
-
Was Idioten regieren in Berlin, wo China, Russland, die USA längst Corona überwunden haben, und die Deppen machen schon wieder teilweise auf Masken für Schüler, in Supermärkten, verdienen gut daran, wenn man die Betrug PCR Tests verkauft, obwohl Christian Drosten nur einen neuen und hochgefährlich Virus mit facebook Erfindung per WHO Weltweit verbreitete, für seine privaten Betrugs Geschäfte, obwohl der Typ, keinerlei Ahnung hat
https://www.youtube.com/watch?v=xV-8...ature=youtu.be
Einer der berühmtesten Journalisten der Welt:
„Wir leben jetzt in einer Nation, in der Ärzte die Gesundheit zerstören, Anwälte Gerechtigkeit verhindern, Universitäten Wissen vernichten, Regierungen die Freiheit zerstören, die Presse Informationen verfälscht, die Religion die Moral untergräbt und unsere Banken die Wirtschaft ruinieren“ — Chris Hedges (1).
https://www.goodreads.com/quotes/825...destroy-health
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Das der Kreml das so offensichtlich macht ist ja gewollt. Der KGB hätte ja die Möglichkeit Menschen verschwinden zu lassen ohne jegliches Aufsehen. Das is es so offenmachen ist gewollt um entsprechende Botschaften an alle Gegner zu senden.
Demzufolge wird das nicht das letzte Opfer sein........der "BND" wird wohl noch viele oppositionelle Russen umbringen müssen......lol
Bin mal gespannt was die interne "Untersuchung" des Kremls herausfinden wird....mal schauen ob sie den BND verantwortlich machen und dafür "Beweise vorlegen" :D
Die russische Regierung wird nicht allzu viel heraus finden, wollen sie auch nicht. Wenn es politisch eng wird und man evtl. harte Sanktionen befürchten muss, dann wird man halt ein Bauernopfer aus dem Hut zaubern. Die Sachen mit der Nord-Stream 2 Pipeline, die könnten diese Angelegenheit etwas Schwung verleihen, denn Hr. Putin und "sein" Gazprom-Unternehmen" würden darunter leiden.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
(...)
So ganz teile ich eure Ansicht nicht.
Russland ist noch immer Mitglied im Europa-Rat und hat sich somit verpflichtet, sich für die Menschenrechte, die demokratischen Grundsätze und die rechtsstaatlichen Grundprinzipien im eigenen Land einzusetzen. Falls hieran berechtigte Zweifel bestehen, so ist es das gute Recht der übrigen Mitglied-Länder diese zu äußern bzw. die Einhaltung der zuvor genannten Prinzipien zu fordern.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Die russische Regierung wird nicht allzu viel heraus finden, wollen sie auch nicht. Wenn es politisch eng wird und man evtl. harte Sanktionen befürchten muss, dann wird man halt ein Bauernopfer aus dem Hut zaubern. Die Sachen mit der Nord-Stream 2 Pipeline, die könnten diese Angelegenheit etwas Schwung verleihen, denn Hr. Putin und "sein" Gazprom-Unternehmen" würden darunter leiden.
Eines hat die russische Regierung schon längst herausgefunden, und das ist die Tatsache, dass der Westen ganz Russland "demokratisieren" will.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nord-Stream 2 hat nichts mit Nawalny zu tun!
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Eines hat die russische Regierung schon längst herausgefunden, und das ist die Tatsache, dass der Westen ganz Russland "demokratisieren" will.
Was passiert eigentlich, wenn Putin vergiftet wird von seinen russischen Rivalen ...oder vom CIA ?!:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Russland ist noch immer Mitglied im Europa-Rat und hat sich somit verpflichtet, sich für die Menschenrechte, die demokratischen Grundsätze und die rechtsstaatlichen Grundprinzipien im eigenen Land einzusetzen. Falls hieran berechtigte Zweifel bestehen, so ist es das gute Recht der übrigen Mitglied-Länder diese zu äußern bzw. die Einhaltung der zuvor genannten Prinzipien zu fordern.
Mir gehen diese moralischen Doppelstandards auf den Geist! Die Türkei, Israel oder Saudi Arabien agieren ähnlich, jedoch hört und liest man von offizieller Stelle kaum etwas von Verurteilung oder Sanktionen. Man macht weiterhin gute Geschäfte oder auch Geschenke! Auch die persönliche Beschuldigung von Putin ist eine Frechheit.
Die schnelle Festlegung auf Beendigung von Nordstream2 als Konsequenz, lässt auf ein Motiv schließen und das ist nicht Putins!
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
War ja leicht zu erkennen, habe sogar ich lange schon bemerkt. Putin allerdings noch länger. :D
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was passiert eigentlich, wenn Putin vergiftet wird von seinen russischen Rivalen ...oder vom CIA ?!:cool:
Auch dann würden wir Nordstream 2 in Frage stellen. :hzu:
Zitat:
Zitat von
Leberecht
War ja leicht zu erkennen, habe sogar ich lange schon bemerkt. Putin allerdings noch länger. :D
Zitat:
Zitat von
Bolle
Zitat:
Zitat von
Kurti
Mir gehen diese moralischen Doppelstandards auf den Geist! Die Türkei, Israel oder Saudi Arabien agieren ähnlich, jedoch hört und liest man von offizieller Stelle kaum etwas von Verurteilung oder Sanktionen. Man macht weiterhin gute Geschäfte oder auch Geschenke! Auch die persönliche Beschuldigung von Putin ist eine Frechheit.
Die schnelle Festlegung auf Beendigung von Nordstream2 als Konsequenz, lässt auf ein Motiv schließen und das ist nicht Putins!
Putin weiß sehr genau, was der Westen vorhat...:pfeif:
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Immerhin verteidigt die von vielen hier im Forum geschmähte Merkel Northstream 2. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
marion
davon ist mir nichts bekannt, zu unseren GB karren die alles mögliches an, aber Hartzer haben dafür sicher keine Zeit :D ansonsten schleppen die zur Zeit nur noch Kinder an
Die Leute bekamen ja sogar Geld dafür .
Wenn mich nicht alles täuscht hing die SPD da mit drin .
-
Baerbock fordert mal wieder und spricht von Mordserie in Russland an Oppositionellen .
Sie fordert das Nord Stream 2 sofort gestoppt wird , denn es könnte ja nicht angehen das es in Russland eine Mordserie an Oppositionellen gäbe die ungesühnt bleibe .
Die von der Blatt und Satt Fraktion hat den Knall nicht gehört , genauso wie so einige andere Politiker .
Die soll sich um ihre Tellerbotanik kümmern und die Politische Bühne verlassen !
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Und da muss ausgerechnet Deutschland das Maul aufreißen? Gerade gegenüber Russland sollten wir kleine Brötchen backen. Aber ganz kleine.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Immerhin verteidigt die von vielen hier im Forum geschmähte Merkel Northstream 2. :cool:
Noch verteidigt sie Nord Stream 2 , fragt sich nur wie lange noch .
Angeblich steigt der Druck aufs Kanzleramt , ausgeübt durch die Nord Stream 2 Gegner .
Und das dollste an der Sache die AfD und die Linken ziehen an einem Strang , da wird die Linke sich demnächst aber wieder was anhören müssen .
Man kann doch nicht mit dem Feind paktieren .
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Auffallend das ausgerechnet die 2 Vetomächte - die nicht den Westkurs fahren - ständig angepisst werden.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Die Frage hast Du doch schon beantwortet. Er kommt aus Petersburg. Jeder der nicht die infantile Propaganda schluckt muss der Petersburger Trollfabrik entstammen
Zitat:
Zitat von
Trantor
Warum fällt dir ncht auf das dieses Verhalten diese selektive Wahrnehmung typisch ist für VTler die sich ihr Weltbild behalten wollen und deshalb Argumente schlicht ausblenden die ihnen nicht passen....
Damit hast Du Dich wunderbar selbst beschrieben. Wo ist eigentlich Deine krasse Multimordvergiftungsliste des bösen Kreml? Noch im Druck?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Noch verteidigt sie Nord Stream 2 , fragt sich nur wie lange noch .
Angeblich steigt der Druck aufs Kanzleramt , ausgeübt durch die Nord Stream 2 Gegner .
Und das dollste an der Sache die AfD und die Linken ziehen an einem Strang , da wird die Linke sich demnächst aber wieder was anhören müssen .
Man kann doch nicht mit dem Feind paktieren .
Merkel ändert ihre "Meinung" wann immer es erforderlich ist. Sie ist so ne' Art Camäleon...
Ihre "Expertisen" sind von daher sehr dynamisch...
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Gerade im Radio Bruchstücke aufgeschnappt ...
Ist da wieder irgendwo eine "Oppositionelle" verschwunden?
Ja , in Belarus .
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
nun so einfach ist es nicht - N wurde auf russsichem Boden bzw Flugraum mit einem verbotenen Stoff vergiftet. Unabhängig aller Verdächtigungen hat Russland die Pflicht den Fall zu klären bzw zumindest irgendeine Art von Erklärung abzugehen, wie glaubhaft die dann auch immer sein mag - also einfach totschweigen dürfte schwierig werden.
....selbst wenn sie ein Bauernopfer benennen, dürfte es interessant sein was sie wählen und wie sie es darstellen wollen.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
nun so einfach ist es nicht - N wurde auf russsichem Boden bzw Flugraum mit einem verbotenen Stoff vergiftet. Unabhängig aller Verdächtigungen hat Russland die Pflicht den Fall zu klären bzw zumindest irgendeine Art von Erklärung abzugehen, wie glaubhaft die dann auch immer sein mag - also einfach totschweigen dürfte schwierig werden.
....selbst wenn sie ein Bauernofer benennen, dürfte es interessant sein was sie wählen und wie sie es darstellen wollen.
Der russische Außenminister Lawrow hat sich doch deutlich dazu geäußert!
Zitat:
Er betonte:
„Wir werden beschuldigt, diese Situation nicht untersucht zu haben. … Dies ist nicht wahr.
An dem Tag, an dem all dies geschah, leitete unser Innenministerium eine Untersuchung ein, und die Untersuchung kann beginnen, wenn festgestellt ist, was passiert ist“, sagte Lawrow.
Er erinnerte daran, dass deutsche Ärzte „noch nicht in der Lage sind, uns die entsprechenden Informationen zu geben“, obwohl die Generalstaatsanwaltschaft der Russischen Föderation mit der Bitte um gegenseitige Rechtshilfe an Deutschland appellierte.
http://www.russland.news/lawrow-krit...n-des-westens/
oder die Sprecherin des russischen Außenministeriums :
Zitat:
Am Mittwoch hat die Sprecherin des russischen Außenministeriums in einem Interview Deutschland vorgeworfen, es fordere von Russland Antworten, ohne überhaupt Fragen zu stellen. Russland sagt, dass Deutschland bisher keine Daten oder Laborbefunde zur angeblichen Vergiftung von Navalny an Russland übermittelt habe.
Da frage man sich, auf welche Fragen Russland denn antworten soll, wenn keine Fragen oder Daten übermittelt werden. Meine Übersetzung des Interviews
finden Sie hier.
Außerdem erwähnte Sacharova russische Rechtshilfegesuche, die an Deutschland übermittelt worden sind und in denen die deutschen Behörden gebeten werden, Russland ihre Erkenntnisse mitzuteilen.
Die russische Staatsanwaltschaft würde ja gerne ermitteln, könne dies aber nicht tun, weil in Russland keine Hinweise auf eine Vergiftung gefunden wurden. Da wären die deutschen Daten hilfreich, damit man in Russland ein Verfahren eröffnen kann und auch weiß, wonach man denn zum Beispiel auf dem Flughafen, auf dem er angeblich vergiftet worden sein soll, suchen muss.
https://www.anti-spiegel.ru/2020/fal...-erklaerungen/
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der Punkt ist das Grossmächte tun was sie wollen, gerade solche wie Russland, China aber auch Amerika - egal unter welchem Präsidenten.
Es sollte uns klar sein das wir das nicht ändern können, auch nicht durch irgendwelche Sanktionen oder dem Einfrieren von Beziehungen.
Entweder rebelliert das Volk in Russland oder auch Belarus, oder es bleibt so wie es ist, Russland wird sich nie von der Krim zurückziehen und auch weiter ihr politisches System mit allen Mitteln verteidigen egal wie sehr Deutschland oder sonstwer im Quadrat springt und sich aufregt.
Die einzige Option, die irgendwas erreichen könnte wäre ein militärischer 'Schlag, aber gegen Grossmächte ist das witzlos, die allg Schäden, Kosten und Leid wäre um ein vielfaches grösser als der zu erwartende Vorteil.
Dh die ganzen Sanktionen und Debatte brigen rein gar nichts, ausser unser moralisches Ego zu streicheln - nichts wird sich dadurch ändern, also sind sie vollkommen sinnlos und schaden nur uns selbst, und ganz ehrlich:
Wer Geschäfte mit Saudi Arabien macht und diese sogar noch als "Freunde" bezeichnet, der kann auch Geschäfte mit China oder Russland machen.
....moralisch überlegen, Rechtsstaat und Freiheit diese Heuchelei des Westens ist einfach widerlich hinsichtlich Ländern wie SA.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
sach ich ja, dennoch bin ich auf die russische "Erklärung" gespannt.......
-
... PUTIN-PIPELINE … Merkel schließt Sanktionen bei Nord Stream 2 nicht aus ….
… https://www.bild.de/politik/2020/pol...0520.bild.html …
.. wo bleiben denn die vielen Sanktionen gegen Asylschmarotzer die sich hier im Gastland kriminell verhalten ? …
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
ich hoffe sie bleibt weiter dabei und lässt sich durch Medien Grüne und ander Pfeiffen wie Röttgens nicht beirren.
-
Navalny ist nicht ins Koma gefallen, sondern wurde in ein künstliches Koma versetzt, aus dem er jetzt wieder geweckt wird, da es ihm
besser geht!!
Normalerweise ist jemand den man mit Novichok vergiftet tot......
Nun haben wir ja heldenhafte Ärzte in der Charite!