-
AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
.38 Special und .357 Magnum (Blazer und Remington)
-
-
Fürs Nuttenprellen. Ich habe der Dame einen Hunni in die Hand gedrückt und bin abgehauen,
ohne sie zu nageln! Bin ein echtes Cleverle, nicht?
-
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Fürs Nuttenprellen. Ich habe der Dame einen Hunni in die Hand gedrückt und bin abgehauen,
ohne sie zu nageln! Bin ein echtes Cleverle, nicht?
Gutes Arrangement, darf ich dir meine Bankverbindung zukommen lassen?
Und zum Thema: schamlos wie ich nun mal bin gebe ich zu dass ich heute schon wieder eine Flasche minderwertige Waldmeisterbowle gekauft und in der Abenddämmerung auch getrunken habe. :prost:
-
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Und zum Thema: schamlos wie ich nun mal bin gebe ich zu dass ich heute schon wieder eine Flasche minderwertige Waldmeisterbowle gekauft und in der Abenddämmerung auch getrunken habe. :prost:
Sowas habe ich mir früher selbst gemacht, Aber nachdem wir keinen Waldmeister mehr im Garten haben...........
-
Zitat:
Zitat von
latrop
Sowas habe ich mir früher selbst gemacht, Aber nachdem wir keinen Waldmeister mehr im Garten haben...........
Bei mir wuchert er wie verrückt, ich muss immer zusehen dass er mir nicht alles platt macht. Aber ich mag eher den chemisch-künstlichen Geschmack. Ich weiß schon dass das ziemlich pervers ist. Aber ich bin ja hier anonym. :D
-
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Hättste bloß früher was gesagt! Nun habe ich schon 5.000,- Euro Bearbeitungsgebühr an einen nigerianischen Prinzen
überwiesen, der mir dafür umgehend 200.000 Dollar Rendite aus meinen Öl-Aktien auszahlen will. So ein Depp, ich habe
nicht mal welche! Echt behindert, diese Afrikaner...:D
-
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Hättste bloß früher was gesagt! Nun habe ich schon 5.000,- Euro Bearbeitungsgebühr an einen nigerianischen Prinzen
überwiesen, der mir dafür umgehend 200.000 Dollar Rendite aus meinen Öl-Aktien auszahlen will. So ein Depp, ich habe
nicht mal welche! Echt behindert, diese Afrikaner...:D
Macht nix. Viel Spaß mit den 200.000 Dollar. Hört sich gut an. Ich bin auch beeindruckt dass du dich am internationalen Aktienmarkt so gewieft bewegst.
-
Zehnerkarte fürs örtliche Freibad !
-
Noch nichts, nachher Bier in Obermenzing.
-
Zitat:
Zitat von
latrop
Ich war heute sparsam
Ich auch widerwillen.
Wollte heute meinem altersschwachen Läppi die Tschibosurfstickflat für 9,99E im Monat zuführen.
Aber der Tschibo in der Nahoststadt hatte keine SIMKarten mehr.
Morgen der zweite Anlauf!!
http://www.surf-stick.net/wp-content...tick-klein.jpg
-
Eine mit Käse belegte Käsestange bei meinem Stamm"bäcker" bzw. "Laden für alles". Zu früher Stund extra für mich belegt - hab zu spät gemerkt, dass sie inzwischen 3 Euro für das Ding nehmen. Da muss ich dann wohl extra geniessen!
-
Knapp 80 Euro Einfuhrzoll und Mehrwertsteuer für meine neuen Botten aus USA.
Danke, an die EU für ihre "Vergeltungszölle" gegen Trump. Diese Penner nennen diese Schweinerei echt "Vergeltung"! Gilt seit 06.07.2018 u.a. für Moppeds, Bourbon, Jeans und T-Shirts....
-
Stelle fest, dass in der Rügenwalder Mettwurst inzwischen nur noch 167 Gramm drin sind. Da wurde wohl in der letzten Zeit öfter mal ein Löffel rausgefressen.
Aber die Preise sind stabil...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Knapp 80 Euro Einfuhrzoll und Mehrwertsteuer für meine neuen Botten aus USA.
Danke, an die EU für ihre "Vergeltungszölle" gegen Trump. Diese Penner nennen diese Schweinerei echt "Vergeltung"! Gilt seit 06.07.2018 u.a. für Moppeds, Bourbon, Jeans und T-Shirts....
Hi Pixel,
hätteste mal die juten alten Holzklotzen jekooft. Das is keene Strafsteuer druff und die sind billich wa.
https://grundschulwiki.zum.de/images...Holzschuhe.jpg…………………….:versteckt:
Kennst die noch?
http://www.bfrankdesign.de/Heel_7.JPG
-
-
Ääh 4,55€ für nen Eisbecher .
-
Zitat:
Zitat von
Gurkenglas
Habe ich seit 4 Wochen.
Geiles Teil.
-
-
https://images-na.ssl-images-amazon....bL._SY355_.jpg
für ein Widerstandsband,
nachdem mein bisheriges gestern früh nach 3 Jahren Benutzung plötzlich gerissen ist :schreck:
das Gute ist das es eine Schutzumantelung hatte, sonst hätte man das Gummiband ins Gesicht gepeitscht bekommen
-
Ich hab mir zum Mittag einen genoggert.
-
6 Flaschen Kaitui Weißburgunder Bei dieser Hitze ein Genuß!
http://www.hauschildweine.de/WebRoot...trocken__m.png
-
Visite in Holland zum Auffüllen meiner Vorräte. Knapp 270 Euro für Genussmittel. :D
-
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Ich kaufe mir sehr selten Schuhe. Und wenn, dann nur Gute und die trage ich dann aber auch ein paar Jahre.
Die letzten Paare wiegen keine 500 Gramm pro Schuh und ich kann sie auch bei desen Temperaturen die ganze Schicht tragen, ohne dass ich Probleme kriege.
Wir müssen mindestens ne S1 mit Fersenschutz und Zehenkappe tragen. Und die Botten vom AG wiegen etwa ein Kilo pro Schuh.
Als Gruppenführer lege ich pro Schicht zwischen 8-10 Kilometer zurück(gemessen mit nem Fitnesstracker) und ich habe mich für private Arbeitsschuhe entschieden. Taktische Militärstiefel aus den USA.
Preislich schon ne krasse Nummer, aber meine Füsse danken es mir...und damit auch der Rest des alten Knochensacks.
Modelle, die ich trage:
https://www.nightgearstore.com/produ...20806-zoom.jpg
https://assets.cat5.com/images/catal...ck.jpg?v=20659
-
ca. 1100 euronen für ein haustier MRT (+ spesen)
ok, ich nicht ganz alleine...
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Stelle fest, dass in der Rügenwalder Mettwurst inzwischen nur noch 167 Gramm drin sind. Da wurde wohl in der letzten Zeit öfter mal ein Löffel rausgefressen.
Aber die Preise sind stabil...
Warum isst du auch den Mist?
Für Kuchen und Torte........ gekauft........ ICH! :versteckt: Ich schäme mich ja, aber es war mir einfach zu heiß zum Backen.
-
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Das eine Modell hat keinen Zehenschutz. Immerhin sind beide durchtrittsicher.
-
Zitat:
Zitat von
Lilly
Warum isst du auch den Mist?
Für Kuchen und Torte........ gekauft........ ICH! :versteckt: Ich schäme mich ja, aber es war mir einfach zu heiß zum Backen.
Vielleicht weil sie schmeckt... oder soll ich lieber Tofuhack mit genmanipulierter Sojaschmiere konsumieren?
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Vielleicht weil sie schmeckt... oder soll ich lieber Tofuhack mit genmanipulierter Sojaschmiere konsumieren?
Ja, war gut, war aber auch vom Konditor.
-
Eispulver Baileys für die Eismaschine..1 kg...erst einmal:D
-
War mit meinem Junior im Kino - Mission Impossible
-
Gestern Abend gute 10.000 DK für ein 4-Personen-Menue im Noma Kopenhagen, welches jede einzelne Øre mehr als wert war...
-
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Gestern Abend gute 10.000 DK für ein 4-Personen-Menue im Noma Kopenhagen, welches jede einzelne Øre mehr als wert war...
Das müssten ca. 1250 € sein ...
Wohl bekommts !
Ich dachte , Euere Erleuchtheit würde in Christiania zu speisen pflegen ..
Aber es scheint in Christiania zu sein an dessen Aussenkante ...
Zitat:
Viermal wurde das Noma zum besten Restaurant der Welt gekürt, 2010, 2011, 2012 und 2014, jetzt startet Küchenchef René Redzepi am Refshalevej auf 7.000 Quadratmetern neu durch.
...
Das neue Noma hat 40 Plätze, ein Menü kostet 2.250 Kronen. Studenten können ein Menü für 1.000 Kronen buchen. Wer einen Platz im Noma ergattern möchte, kann „Ende Februar“, sein Glück mit einer Reservierung versuchen,
https://www.nordschleswiger.dk/files.../nomaaneu.jpeg
https://www.nordschleswiger.dk/de/daenemark-gesellschaft/40-plaetze-neue-noma-hat-eroeffnet
-
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
...
Ich dachte , Euere Erleuchtheit würde in Christiania zu speisen pflegen ..
Die 100DK, welche wir vorher dort für zwei fertige Joints bezahlt haben sind in den Preis bereits einberechnet... :D
-
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Die 100DK, welche wir vorher dort für zwei fertige Joints bezahlt haben sind in den Preis bereits einberechnet... :D
Das kenne ich! Hoert sich nach einem deutsch-daenischen Arrangement an.
1 Deutscher, Daenisches Essen, Daenische Drogen und 3 Daenische Nutten.
Der Deutsche bezahlt den Spass!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mit Dänen geht das nicht, die zahlen auch.
Musst das mit Südeuropäern machen.
-
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Ach so, ihr habt den Mülleimer nach Pfandflaschen durchwühlt ;
und dabei Joints geraucht , damit ihr die Geruchsbelästigung diversifizieren könnt .
Für ein Smeerbrød mit Rødspætte , halb ausgequetschter Goldener Zitrone und E-605-Remoulade wird es gereicht haben ...
:spam: zu meiner Zeit dort waren Burger ganz groß in Mode mit Tunken, Salaten und Kartoffelspalten .
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Deine Intuition ist wahrlich grandios! Das mit dem 1 Deutschen der bezahlt hat stimmt! Du solltest öfter Lotto spielen.
-
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Deine Intuition ist wahrlich grandios! Das mit dem 1 Deutschen der bezahlt hat stimmt! Du solltest öfter Lotto spielen.
Dann warst du eine von den dänischen Nutten?
-
sukzessiv in den letzten Monaten die alten ca. 6-10 Jahre ,Waschmaschine,Kühl/Gefrierkombi und nunmehr Geschirrspüler ausgetauscht.
Alle Geräte waren noch voll funktionsfähig.
Die Waschmaschine und jetzt den G-Spüler haben die Monteure mitgenommen.
Den Kühl/ Gefrierkombi habe ich per Kleinanzeige vor kurzem an einem netten Deutschen verschenkt.