AW: Wahlverhalten von Moslems [ und anderen Eingebürgerten]
Zitat:
Zitat von
SingSing
Kannst du mal an deiner Wunderlampe reiben und mir ein konkretes Beispiel zeigen, wo hier gegen sogenannte "Ossis" gehetzt wird?
Halt die üblichen Geschichten... Wollen nur unsere Westmark, wir müssen eure Renten zahlen, wir fickten eure Weiber, alles Russenliebhaber, Bananen, Zonendödel blablabla... Der Ossi wird hier nicht selten als dummer, fauler hilfloser, radikaler, bananenfanatisierter Diktaturliebhaber dargestellt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hier wird ja auch ordentlich gegen Ossis gehetzt. Oftmals von denen, die sich über "Hass gegen Deutsche" empören. Das ist dann pure Heuchelei.
Man merkt auch in den Medien dass die Ossis meist schlecht wegkommen. Zu viel Tradition, zu viel nazi, zu bockig...
Mittlerweile sind mir einige Eigenarten der Ossis richtig ans Herz gewachsen. :)
Ja ich gebe dir Recht mit den Ossis man kann und muss sie mögen.
Aber als ich hier 2010 im Forum zu schreiben begann waren so rote stalinisten hier im Forum es war nicht auszuhalten die waren dermaßen indoktriniert dass du sagst ja genau dein System kann tausend Jahre überleben das ist wie Beton und funktioniert besser als alles andere und als der Scheiß Kapitalismus und als die Scheiß Marktwirtschaft.
Aber ich habe das Gefühl die sind mittlerweile ein wenig das Gefühl die sind biologisch schon entsorgt.
Einer ist noch da der nennt sich Anhalter, er wählt BSW.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Polake, Du versuchst hier deine PISsnation reinzuwaschen, die uns ein Drittel des Staatsgebietes entrissen hat - und nun verkommen lasst. Das fällt zum Glück aber nur bei Antideutschen Kanaken wie dem Vietnamesenkanadier auf fruchtbaren Boden.Alles an deinem hirn- und hilflosen Gestammel ist natürlich dummes Zeug, aber das kennt man von euch abscheulichen Trunkenbolden nicht anders.
Ich kann jetzt einen Polen nicht verurteilen dass sie uns ein Drittel des staatsgebietes Interessen haben nennt sich ja unter polnische Verwaltung aber im Prinzip ist das annektiertes deutsches Gebiet.
Da kann ein heutiger Pole nichts dafür ich kann auch Polen verstehen wie rechtskonservativ wählen wenn aber diese rechtskonservative Regierung meint sie muss noch aus den 40er Jahren Entschädigung erhalten dann brauchen wir eine deutsche rechtskonservative Regierung die denen den stinkefinger zeigt.
Ich kann dann nicht die Polen verurteilen die das fordern sondern ich muss die deutsche verräterregierung verurteilen die sich zu Geschenken hinreißen lässt. Solange nicht polnische Panzer auf deutsche staatsgebiet rollen ist mir das Schnuppe
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja ich gebe dir Recht mit den Ossis man kann und muss sie mögen.
Aber als ich hier 2010 im Forum zu schreiben begann waren so rote stalinisten hier im Forum es war nicht auszuhalten die waren dermaßen indoktriniert dass du sagst ja genau dein System kann tausend Jahre überleben das ist wie Beton und funktioniert besser als alles andere und als der Scheiß Kapitalismus und als die Scheiß Marktwirtschaft.
Aber ich habe das Gefühl die sind mittlerweile ein wenig das Gefühl die sind biologisch schon entsorgt.
Einer ist noch da der nennt sich Anhalter, er wählt BSW.
Ist man für Dich Stalinist wenn man BSW wählt ? Dann hast Du die Sache nich verstanden !
Zitat:
Zitat von
Hay
"Ihr", "Euch" - die Verallgemeinerung machts, nicht wahr? Aber zum Kern: Du willst also behaupten, dass in der DDR alles besser war.
Also er ist wirklich kein Ossi der dieser DDR nachweint.
Aber dir ist sicher noch ein Begriff der gab es eine Vereinigung " demokratischer Aufbruch"
Und die haben ein scharfes Auge darauf was wirklich demokratisch ist besser als unsere schlafmützen hier die einfach drei Generationen hintereinander dieselbe Partei wählen die Oma und die Mutter und der Sohn.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ist man für Dich Stalinist wenn man BSW wählt ? Dann hast Du die Sache nich verstanden !
Du würdest aber auch SED wählen wenn es die BSW nicht gäbe.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Halt die üblichen Geschichten... Wollen nur unsere Westmark, wir müssen eure Renten zahlen, wir fickten eure Weiber, alles Russenliebhaber, Bananen, Zonendödel blablabla... Der Ossi wird hier nicht selten als dummer, fauler hilfloser, radikaler, bananenfanatisierter Diktaturliebhaber dargestellt.
Die DDR hat keine Wiedergutmachung an Israel gezahlt. Keine Mark.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du würdest aber auch SED wählen wenn es die BSW nicht gäbe.
Nur mit dem Prinzip "Prager Frühling" oä...
Zitat:
Zitat von
SingSing
Zur Strafe bekamen die neuen Bundesländer u.a. IM Victorias Amadeu Antonio Stiftung auf den Hals gehetzt.
Zitat:
Zitat von
SingSing
Die DDR war ja auch kein Nachfolgestaat des Deutschen Reiches wie die BRD.