AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Soweit mir bekannt ist spricht Putin besser Englisch oder Deutsch als unsere feministische Lichtgestalt im Außenministerium. Trotzdem arbeitet er in der Diplomatie mit Übersetzern, dort wo es auf exakte Sprache ankommt. Professionell.
Dann verwechselt man auch nicht so schnell beacon und bacon
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Deutlich genug?
Oder versteht jemand nicht, was Putin mit "loswerden" meint?
Wie wird man Menschen los? Vielleicht so in der Art wie in Butcha?
über Butcha wurde hier genug debattiert
rot: Er meint genau das, was ihr Kommunisten gemäss Lenin praktiziert habt und auch bei Machtübernahme sofort wieder machen würdet: Erst mal alle Reichen erschießen.... auf einer linken Parteiversammlung so erklärt und mehr als halbherzig dementiert
wärst du ein "Rechter" in einem linken Forum, wärst du nach 3 Sätzen gesperrt
im übrigen: Im März 22 stand ein Phönixreporter in einer Liveschalte nach Kiew 30min mit der schwarzen Sonne am Revers vor der Kamera, leider hab ich das nicht mitgeschnitten
Zitat:
Zitat von
MABF
Dann verwechselt man auch nicht so schnell beacon und bacon
Oder vielleicht doch, bei ihren Sprachfehlern auch im Deutschen.
Zitat:
Zitat von
marion
über Butcha wurde hier genug debattiert
rot: Er meint genau das, was ihr Kommunisten gemäss Lenin praktiziert habt und auch bei Machtübernahme sofort wieder machen würdet: Erst mal alle Reichen erschießen.... auf einer linken Parteiversammlung so erklärt und mehr als halbherzig dementiert
wärst du ein "Rechter" in einem linken Forum, wärst du nach 3 Sätzen gesperrt
im übrigen: Im März 22 stand ein Phönixreporter in einer Liveschalte nach Kiew 30min mit der schwarzen Sonne am Revers vor der Kamera, leider hab ich das nicht mitgeschnitten
Also ich bin jetzt ein Kommunist, weil ich Putin dafür kritisiere, dass er einen Kreuzzug gegen den Nationalismus führt?
Langsam fehlt hier völlig das Verständnis für die Einordnung von Positionen und mir langsam das Verständnis dafür, wie man hier ständig so unbedarft andere Nutzer mit solchen Etiketten belegen kann.
Das ist echt nur noch lächerlich was hier abgeht.
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Oder vielleicht doch, bei ihren Sprachfehlern auch im Deutschen.
Naja, einem Dolmetscher sollte das eher nicht passieren.
Zitat:
Zitat von
MABF
So ist es.
Zu der "Lüge" von Pitin: wer bitte kündigt einen "Überfall" an? Dann wäre es kein Überfall mehr.
Obwohl es einen gab, der es ankündigte. "Um 5:45 Uhr wird zurück geschossen"
was für ein Unsinn, die Polen standen Gewehr bei Fuss und wollten ihre Gäule in 1 Woche in der Spree tränken
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Laber nicht. Putin ist ein Lügner und es gibt keine Verträge über eine Nato - Osterweiterung.
Ja keine schriftlichen. Was Genscher und Baker vorm TV und auch intern als Memo schrieben, glaubten halt die Russen in ihrer Lage. Oder meinst du, die Russen hätten sonst der deutschen Wiedervereinigung zugestimmt, oder gesagt, "Aber klar doch - NATO bis in die Ukraine! Kein Problem"?
Tja dumm gelaufen. Ein gegebenes Wort ist nichts Wert, die Russen ticken da anders. Zukünftig sollte Russland Verträge nur in einer Sprache machen, die man auch ohne Dolmetscher versteht und immer eine Hand auf dem roten Knopf haben.
Zitat:
Zitat von
marion
was für ein Unsinn, die Polen standen Gewehr bei Fuss und wollten ihre Gäule in 1 Woche in der Spree tränken
Das weiß ich doch. Mir ging es ausschließlich um die Ankündigung. Niemand kündigt einen "Überfall" an. Außer eben diese Ausnahme. Deswegen ja auch "Überfall" in Anführungszeichen
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn sich jedes Land auf seine geschichtliche Vergangenheit berufen würde, hätten wir nur noch Krieg, weltweit...
Mir scheint, Putin sucht händeringend nach "Gründen" die seine "Sonderoperationen" rechtfertigen sollen.
Eine gewaltsamen Putsch tolerierst du aber ?